Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Paranormal, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

22.11.2014 um 23:10
hallo
bin eigentlich nur ein stiller mitleser aber jetzt hätte ich doch mal ne frage...

und zwar suche ich gute youtube channels videos und dokus...
über paranormale erlebnisse bis hin zu düsteren legenden oder sagen...

videos wie dieses Youtube: Paranormale Erfahrung - Ich erlebte... (S02E06)
Paranormale Erfahrung - Ich erlebte... (S02E06)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

finde ich lsehr gut kann aber leider keien auser diese serie finden...
wenn jmd mehr von sowas hat bitte her damit :D

wäre nett wenn ihr mal so eure favoriten hier postet!

gute nacht

Anzeige
melden

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

22.11.2014 um 23:11
Die vierte Art

:)


melden

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

22.11.2014 um 23:38
Es geht nichts über Ghost Adventures :Y: :Y: :Y:
Oh Mann, wie ich diese Doku gesuchtet habe, als ich vor 3-4 Jahren zufällig bei YT darüber gestolpert war... Mittlerweile ist die 10. Staffel draußen und ich hab noch keine Folge verpasst.
Jedoch muss ich sagen, dass das Format mittlerweile etwas zu mainstream für meinen Geschmack geworden ist, allein die neue Einleitung ist mir viel zu dramatisch und überzogen gemacht. Bis vor kurzem noch hat das ganze wesentlich authentischer ausgesehen...

Naja, trotzdem ist diese Dokureihe nach wie vor das beste, was es momentan an solcherart Formaten gibt. Nur Englisch muss man beherrschen, um zu verstehen, worum es geht. Eine deutsche Ausgabe gibt es nicht, da die Sendung hierzulande gar nicht erst ausgestrahlt wird. Aber naja, mich stört das herzlich wenig, bin der Sprache glücklicherweise mächtig ;)

Das hier ist übrigens die allererste Doku der Jungs aus dem Jahr 2004, bevor sie mit ihrer Sendung "Ghost Adventures" durchstarteten. Man muss schon sagen, dass die eher schlicht gehaltene Präsentation und Zaks Art, dem Zuschauer die Thematik näherzubringen, einfach herausragend ist:

https://www.youtube.com/watch?v=ImVeAUB2kYo


melden

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

23.11.2014 um 11:59
@Dini1909
Ja der Film ist auch einer meiner Favoriten in diesem Genere... auch wenn ich es hasse, wenn die plötzlich losschreien :D.. wieder so nen zwanghaftes "ich erschreck euch." Aber die Story ist ganz ok... und das " Ich bin Gott" ist einfach episch.


melden

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

23.11.2014 um 12:01
@Glünggi

Ich kann den Film noch fünf mal schauen aber ich erschrecke mich immer noch an der selben Stelle :D


melden

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

23.11.2014 um 12:09
@Dini1909
Ja ich bin eben auch so leicht erschreckbar... am Schiessstand brauchte ich immer so 5min bis ich es endlich schaffe nichtmehr ab dem Knall meines Nachbarn so zu erschrecken , dass ich neu zielen muss... obwohl ich ja weiss dass da nen Knall kommt.
Seit ich mal total übermüdet so nen Kurzfilm gesehn habe auf Youtube der mich sowas von erschreckt hat, ertrag ich es fast nichtmehr.
Das ist für mich nen Minuspunkt bei nem Film.. ich mags einfach nicht... die könnten doch auch langsam anfangen mit Schreien und nicht gleich voll losbrüllen :D
Ich mein der Story gebe es keinen Abbruch... aber eben .. Geschmacksache. Gibt anscheinend ne Menge Leute die es mögen erschreckt zu werden.


melden

gute filme dokus etc über paranormale erlebnisse

10.12.2014 um 20:37
Ich hab auch eine Zeit lang gesucht und habe Sendungen wie "Verflucht" und "Ghosthunters" gefunden. Fand die garnicht so schlecht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche gewisses Hörspiel
Filme, 6 Beiträge, am 21.04.2024 von xsaibotx
Papa-Schlumpf am 15.01.2024
6
am 21.04.2024 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?
Filme, 6 Beiträge, am 31.07.2021 von EnyaVanBran
Fedaykin am 30.07.2021
6
am 31.07.2021 »