Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Legend Of Korra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:19
showposter




Achtung, das ist eine Spoilerwarnung für alle die das Ende noch nicht gesehen haben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:22
aha?


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:25
Spoilerhi


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:25
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Achtung, das ist eine Spoilerwarnung für alle die das Ende noch nicht gesehen haben.
zu was denn?
Worum gehts?

Jax Teller fährt mit dem Bike seines alten Herrn vor n LKW......DAS ist n Spoiler!


1x zitiertmelden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:zu was denn?
Worum gehts?
Wohl um dieses Thema ...
In der letzten Szene des Serienfinales wird eine romantische Beziehung zwischen den weiblichen Figuren Korra und Asami impliziert, die später auch von den Produzenten entsprechend bestätigt wurde.[12] Beide Figuren hatten zuvor auch gemischtgeschlechtliche romantische Beziehungen unterhalten. Die Szene sorgte über die Fangemeinde der Serie hinaus für Aufmerksamkeit und wurde von vielen Seiten als erste Darstellung einer lesbischen bzw. bisexuellen Partnerschaft in einer Zeichentrickserie für Kinder bezeichne
Wikipedia: Die Legende von Korra

.... Uuuuh .... das pöse L-Wort in einer Kinderserie ... WOW!!!


1x zitiertmelden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:28
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Achtung, das ist eine Spoilerwarnung für alle die das Ende noch nicht gesehen haben.
Und ICH petze auch ohne Warnung!


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:28
@jofe

coole sache :D ich finde solche ideen immer genial, endlich mal was gewagtes und nicht immer der gleiche blödsinn


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:31
Tja, vor 2 Wochen endete offiziell die Serie "Legend of Korra", meiner persönlichen Meinung nach eine der besten animierten westlichen Serien die jemals produziert wurde.
Wie im Vorgänger "Avatar: The Last Airbender" endete die Serie mit gewaltig viel Aktion und die letzten Episoden gehörten dann auch wieder zum besten was die Serie anbieten konnte (nicht das der Rest der Serie irgendwie zu kurz kommen würde)

Legend of Korra hat in den 4 Seasons die die Serie gelaufen ist viele Sachen angeschnitten die ziemlich selten bis gar nicht in anderen Serien für diese Zielgruppe (Zeichentrick, ab 7 in den US) vorkommen, das Ende übertrifft aber dann doch ziemlich alles was man bisher gesehen hat.

Der Hauptcharakter, Korra... geht Hand in Hand mit einer anderen Frau in den Sonnenuntergang.

https://www.youtube.com/watch?v=_hT7fD90mlw


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:31
Das war ne Frau?

Ich dachte immer der kleine Glatzkopf würde ein Junge sein


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:32
@Dudley
@jofe
@CurtisNewton
Ihr hättet doch mal 5 minuten mit eurer Schreiborgie warten können bis ich fertig war ^^


1x zitiertmelden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:32
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ihr hättet doch mal 5 minuten mit eurer Schreiborgie warten können bis ich fertig war ^^
Warte ... kurz überlegen ... NEIN!


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:32
@Adrianus

selbst schuld wenn du keinen spoiler in deinen eröffnungsposting reinschreibst


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:33
@Creizie
Legend of Korra ist die Nachfolgeserie von Avatar the last airbender
Der kleine Glatzkopf ist Aang, die Serie spielt 70 Jahre nach der Orginalserie


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:34
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Die Szene sorgte über die Fangemeinde der Serie hinaus für Aufmerksamkeit und wurde von vielen Seiten als erste Darstellung einer lesbischen bzw. bisexuellen Partnerschaft in einer Zeichentrickserie für Kinder bezeichne
Tzä....und das wo doch der Popoclub schon quasi etabliert ist :D

Youtube: Popoclub - Folge 17 - Grammatik
Popoclub - Folge 17 - Grammatik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:34
da darf man keine zwei frauen die sich lieben in einer zeichentrick serie zeigen die ab 7 jahre freigegeben wird und dann muss man überall conchita wurst ansehen XD


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:34
@CurtisNewton

der popo club ist legendär :D


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:34
@Adrianus
Achso. Hab das letzte mal Avatar vor 4-5 Jahren gesehen


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:35
aber das ende ist wirklich sehr schön gemacht <3


melden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:35
@Dudley
Der "Offizielle" Shitstorm in den Medien ist relativ lau geblieben zu meinem erstaunen, die Fanreaktionen haben sich dafür mittlerweile zu einen kleinkrieg entwickelt.


1x zitiertmelden

Avatar: Legend of Korra (ein serienende mit Tabubruch)

29.12.2014 um 21:36
@Creizie
Schau dir Legend of Korra an, es lohnt sich, ist deutlich "erwachsener" als die vorgängerserie


Anzeige

melden