Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonard Nimoy ist tot

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Spock, Nimoy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 22:31
Hoffentlich trug er in seinen letzten Stunden kein rotes Hemd.

Anzeige
melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 22:32
Tja, jeder muss mal gehen. Klar ist Mr. Spock Kult, aber das waren andere Menschen auch. Und er hatte ja ein respektables Alter erreicht.

Gönnen wir ihm seine Ruhe....

Gruß, Dumas


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 22:39
Wusste gar nicht dass Er schon so alt war.

Rest in peace.


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 22:43
Ich habe die Figur Spock verehrt.

Leonard Nimoy war ein überzeugender Schauspieler.

R.I.P.


1x zitiertmelden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 22:43
Oh nein wie schade. :(


Lebe lang und in Frieden.


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 22:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Leonard Nimoy war ein überzeugender Schauspieler.
ja, der war immer so schön ernst...

aber auf eine angenehme Art und Weise.

Wer kann das schon von sich sagen?


1x zitiertmelden
melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 22:54
ok. hast gewonnen... Er kann auch komisch sein ( aber selten also in " Raumschiff Enterprise " meine ich )


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 23:21
Leonard Nimoy ist tot, aber Spock stirbt nie.
Daran muss ich denken, sonst heule ich...
...
Verdammt, zu spät.

tumblr lucinwUzk81qzp2x4o1 500


Ich habe diesen Schauspieler, in seiner Rolle als Mr. Spock, geliebt!


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 23:24
@Lepus
Ein großer Mann ist von uns gegangen.

Neben seiner Paraderolle als Spock sollte man ihn auch als Photographen, Künstler und allgemein guten Menschen in Erinnerung behalten, der seinen Freunden in der Not immer beigestanden ist (die Kapitel in seinen Autobiographien über die Geschehnisse während der Alkoholismustherapien der Star-Trek-Bande sind herzergreifend) und nicht zuletzt Förderer der Wissenschaften in Erinnerung behalten, der sich selbst nie ernster nahm, als es nötig war (Ich bin nicht Spock und Ich bin Spock).

Lebe lang und in Frieden, und einen Toast mit romulanischem Ale auf eine der Ikonen meiner Kindheit.


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 23:24
ich hab ihn auch gern in Kobra übernehmen sie gesehen


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 23:34
Ich kannte ihn nur als Spock.
Ich bin quasi in der "Enterprise" groß geworden, nach dem baden im Bademantel vor dem Fernseher.
Zu der Zeit, kurz nach dem letzten Krieg, hatte man nur einen Fernseher. :o:
Ich hab das Geräusch der Türen als sms-Ton. Hey! :)
Obwohl ich ihn als Kind immer irgendwie unheimlich fand, bis er dann doch ab und zu mal menschelte. ;)

Ja, er hatte ein schönes erfolgreiches langes Leben. Ich werde ihn nicht vergessen. *Enterprise-Zeichen macht*


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 23:34
Menschen sterben nun mal. Früher oder später muss auch ein Spock gehen.
Aber man kann sich immerhin noch die Serie und die Filme angucken, wenn man ihn mal vermissen sollte.


melden

Leonard Nimoy ist tot

27.02.2015 um 23:55
Als Dr. Barry Mayfield in Columbo,
45c45tcq

oder in der Body Snatchers Verfilmung von 1978.
45w5c25f2435

LLAP


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 00:07
Klasse Schauspieler in „Raumschiff Enterprise“
83-zig ist ne stolze Zahl, jetzt fliegst auf deinem eigenen „Schiff“ ich wünsche dir eine gute Reise. :)


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 03:48
Wie das er war doch Vulkanier?


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 04:10
Mr-Spock-mr-spock-9703220-750-752

Eine Wahre Legende
Ruhe in Frieden


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 07:29
Wenn sein Tod dazu führt, dass endlich mal die alten Enterprisefolgen wiederholt werden, würde mich das freuen. :Y:


1x zitiertmelden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 07:55
:(
McCoy: "Wenn ich das nicht sehen würde, würde ich's nicht glauben!"
Spock: "Wie meinen Sie das?"
McCoy: "Der Captain kämpft vor Gericht um seinen Kopf und Sie sitzen hier und spielen Schach mit dem Computer!"
Spock: "Das stimmt, Doktor!"
McCoy: "Mr. Spock, Sie sind der kaltblütigste Mann, der mir je begegnet ist!"
Spock: "Vielen Dank, Doktor!"



melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 09:30
R.I.P.

\ ll //


Anzeige

melden