Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonard Nimoy ist tot

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Spock, Nimoy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 10:28
Irgendwann musste es ja mal so kommen ..

the-big-bang-theory-beams-up-leonard-nim

aber immerhin hatte er doch ein schönes Leben. ;)


@allmotlEY

Die Enterprisefolgen wurden doch erst wiederholt, auf ZDF-Kultur oder so.

Anzeige
melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 10:30
@kavinsky

Kenn ich nicht. ZDF Kultur :ask:

Ich denke, ihm zu Ehren kommt irgendwas. Der Mann war Kult.


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 10:32
Ach @allmotlEY .. dass du keine Kultur kennst, hätt ich mir doch eigentlich denken können. ;) :D

Leonard-Nimoy-as-Mr.-Spock-660x372

.. geiler Typ.


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 10:34
@kavinsky

Schnabel Küken, und überhaupt: im Ehrenthread von Leonard Nimoy herumspammen, das geht gar nicht.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 10:34
Weiß jemand, ob die Szenen mit ihm im dritten Teil dieser komischen Neuverfilmung bereits abgedreht sind?


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 10:37
@allmotlEY

Ach, das sieht der sicher locker und immerhin mache ich ja schöne Bilder. ;)

header6


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 10:39
@kavinsky

Stimmt. Fotograf war er auch. Ein Multitalent. Ich habe Filme angeschaut, nur weil sein Name drin stand.
Zugegeben, welche mit William Shatner auch.


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.02.2015 um 13:22
123


melden

Leonard Nimoy ist tot

09.03.2021 um 15:53
@jimmybondy
Sorry hab erst jetzt den Thread gesehen.
Dein zweites Bild das du damals gepostest hast.... Ja so sieht leider die Realität aus wenn man älter wird als Kollegen/Familie/freunde


melden

Leonard Nimoy ist tot

09.03.2021 um 16:06
@Niederbayern88

Helden meiner Kindheit, war nicht mal witzig gemeint und in den 6 Jahren seither, seufz... ;)


melden

Leonard Nimoy ist tot

28.04.2021 um 22:55
Für Nimoy gab es auch ein Leben außerhalb der Enterprise. In einer Columbo-Folge spielt er den Bösen.
Und das nicht schlecht.


melden

Leonard Nimoy ist tot

29.04.2021 um 05:15
Ich werde ihn nicht vergessen. 🤟


melden

Leonard Nimoy ist tot

30.04.2021 um 10:13
🖖


melden

Leonard Nimoy ist tot

31.10.2022 um 15:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 28.02.2015:Wenn sein Tod dazu führt, dass endlich mal die alten Enterprisefolgen wiederholt werden, würde mich das freuen.
Auch auf die Gefahr hin, von der Verwaltung auf die Finger zu bekommen, weil ich einen "alten" Thread ausgrabe:
Ich habe am WE angefangen, die ersten Folgen (Archiv-Version vom 31.08.2021) anzuschauen und habe mich dabei mit Freunden köstlich amüsiert.

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der ultimative Star Trek Thread!
Filme, 4.587 Beiträge, am 31.01.2024 von PrivateEye
chen am 14.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 227 228 229 230
4.587
am 31.01.2024 »
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film
Filme, 81 Beiträge, am 01.05.2014 von Negev
chen am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.05.2014 »
von Negev