Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legend of The Seeker

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Fantasy, Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legend of The Seeker

27.03.2015 um 13:42
Serie etwas alt. Bin aber überrascht das es noch kein Thread dazu gibt.

Wikipedia: Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit

Legend of The Seeker (Legende des Suchers)

Ist eine Amerikanische Fantasy Serie wo der Sucher ein Junger Man die Welt vor seine bösen Bruder Beschützen muss.

Typ: Serie
Erstaustrahlung: In Usa 2010 Schon
Gerne: Abenteuer-Fantasy

Staffeln : 2 Staffel wo 1 Staffel 22 Episoden enthält insgesamt 44 Episoden.

was sagt ihr dazu ? wie findet ihr es?


melden

Legend of The Seeker

30.03.2015 um 18:30
finde es ganz toll :)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legend of The Seeker

30.03.2015 um 20:14
@Lightwarrior

Schön 1 der was dazu schreibt :D


Leute euer Ernst?


melden

Legend of The Seeker

13.04.2015 um 20:21
Der Pilot hatte mir gut gefallen weil dieser sich noch, wenn auch mit Abstrichen, recht genau an die Buchvorlage hielt.
Dann hat sich das Ganze aber so weit von der Originalgeschichte entfernt das eigentlich nur die Namen Zed, Khalan und Richard von der Originalgeschichte übrigblieben.
Nach etwa vier oder fünf Folgen habe ich mir das dann aus diesem Grund auch nicht mehr angeschaut.

Das weder Richards Schwert noch Khalans Kraft als Konfesseor in der Serie die gleiche Bedeutung haben, fand ich auch nicht so toll.
Aber wenigstens ist Zed noch in etwa so wie in den Büchern und wurde auch mit einem Schauspieler besetzt den ich für die Rolle ideal fand. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Vampire Diaries
Filme, 21 Beiträge, am 05.05.2011 von Crytek0212
Amy2478 am 04.03.2011, Seite: 1 2
21
am 05.05.2011 »
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, gestern um 09:03 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
gestern um 09:03 »
von locha
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »