Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ähnliche Filme Wie Die Tribute Von Panem Oder Die Bestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

01.07.2015 um 11:23
Hey :) Kennt ihr vllt ähnliche Filme wie, Die Tribute von Panem, Die Bestimmung oder auch Seelen?

Es sollte eben ein Science Fiction Film mit einer weiblichen Hauptrolle sein..

Vllt auch wie das Buch die Auswahl, zu dem es leider keinen Film gibt.

Wenn ihr was ähnliches kennt und mir was empfehlen könnt, wäre das sehr lieb :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

01.07.2015 um 11:26
@Elly1511

Ja..das Vorbild zu Tribute von Panem "Battle Royale". Ist natürlich kein Teeniefilm und ich glaube es gibt zwar ne weibliche Hauptrolle, allerdings auch männliche..ist also nicht so auf eine Person zentriert, sondern eher auf die ganze Gruppe.


melden

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

01.07.2015 um 11:32
@Elly1511
Bei Battle Royal gibt es eine Uncut Version, der wurde damals sehr geschnitten. Allerdings ist er eben auch sehr japanisch, Overacting, teils etwas seltsame Dialoge. Aber ich find ihn cool und liebe das Buch. :D

Die Bestimmung hab ich erst gestern gesehen, fand ich auch toll und Teil 2 gibt es noch.


Ich würde noch "Maze Runner" noch in dieser Kategorie einordnen.
Gibts auhc einen weiblichen Hauptdarsteller und auch so eine mysteriöse / rebellische Auserwählten story
Youtube: MAZE RUNNER Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Dylan O'Brien [HD]
MAZE RUNNER Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Dylan O'Brien [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da kommt auch bald Teil 2.


melden

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

01.07.2015 um 11:34
Maze Runner hab ich schon mal geguckt, war nicht schlecht ^^


melden

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

01.07.2015 um 11:35
@Elly1511
Und vielleicht noch Pans Labyrinth. Weiblicher Hauptdarsteller, Düstere Welt, Rebellen und Mystery. ist zwar keine vergleichbare Story aber irgendwo gibts schon ein paar Parallelen.


melden
melden

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

01.07.2015 um 20:18
Running Man.


melden

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

01.07.2015 um 20:24
Zitat von Elly1511Elly1511 schrieb:Es sollte eben ein Science Fiction Film mit einer weiblichen Hauptrolle sein..
Hab ich überlesen. Obwohl Arnold in dem Anzug schon sehr Tussi mässig rüberkommt.


melden

Kennt ihr Ähnliche Filme wie "Die Tribute von Panem"

02.07.2015 um 03:05
Maze Runner fand ich auch nicht schlecht, andere Story aber doch parallelen mit Panem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: