Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Netflix, Gefängnisserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

22.07.2015 um 22:52
Hi, ich wundere mich sehr, dass es hier noch keinen Thread zu dieser grandiosen Serie gibt.

Wer mehr erfahren will :

Wikipedia: Orange Is the New Black

Grundlage der Serie ist das Buch von Piper Kermann :

'Orange Is the New Black: My Year in a Women’s Prison'

Bisher, Stand: Juli 2015, gibt es 3 Staffeln.

Wie findet Ihr die Serie ?

Wer ist Euer Lieblingscharakter ?

Ich mag vor allem die Tiefe der Charaktere und die Geschichten.
Die Drehbücher finde ich hervorragend und das Ende der Staffel 2
war das Beste, das ich bisher in einer Serie gesehen habe.
Gucke gerade Staffel 3 - falls Ihr hierzu postet bitte als Spoiler verpacken. :-)

Viele Grüße,
Elsi

Anzeige
melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

24.07.2015 um 11:13
Geniale Serie!
Ist denn bekannt ob eine 4. Staffel kommen soll?


melden
melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

25.07.2015 um 14:54
Habe die Serie vor ca. 1 Woche entdeckt und bin nun schon bei Staffel 3 :D Sie ist eine der besten Serien und lebt zu 90 % von den Charakteren. Meine Lieblinge sind:

Crazy Eyes: Noch nie so einen abgedrehten und gleichzeitig sympathischen Charakter wie sie gesehen außer vielleicht in ein paar seltenen Anime Serien :D

Nicky: Die deutsche Synchronisation finde ich hier perfekt getroffen. Die rauchige, ironische Stimme passt super zu Ihr ^^

Poussey: Sie hat sich erst im Verlauf der 2. Staffel zu einer meiner Favoriten entwickelt.

Eigentlich sind fast alle Charaktere auf Ihre Art Sympathisch. Wen ich aber nie mögen werde ist Pennsatucky auch wenn sie sich mittlerweile immer mehr verändert. Leanne geht mir mittlerweile ebenfalls auf die Nerven genauso wie Daya mit Ihrer Liebesromanze zu John.


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

10.05.2018 um 20:29
Schade das der Thread für so eine tolle Serie eingeschlafen ist. Im Juni kommt die nächste Staffel :lv:


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

14.05.2018 um 10:00
@VoodooMissy

Kann ich nur zustimmen! Echt schade!
Ich freu mich total auf die neue Staffel!


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

14.05.2018 um 11:50
@karina95
Ich muss mich dieses Mal beherrschen, nicht wieder alle Folgen innerhalb von 2 Tagen zu schauen ^^


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

15.05.2018 um 09:36
@VoodooMissy
Ich hab auch ein ziemliches Binge Watch Problem ^^


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

12.08.2018 um 18:02
Hatte mich gefreut auf die neue Staffel, fand sie aber nicht so gut, keine Spanenden Szenen, wie in den anderen Staffeln.


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

07.11.2018 um 13:45
Ich habe vor kurzem erst mit der Serie angefangen, bin aber nach 5 Folgen schon ein großer Fan. Ich kann es kaum erwarten weiter zu gucken. Ich finde es toll, wie wirklich die ganze Geschichte der Charaktere erzählt wird und man sie somit besser verstehen kann. Am liebsten mag ich Nicky, da sie finde ich eine ganze einzigartige persönlichkeit hat!


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 15:13
Die neue und finale Staffel ist verfügbar :kiss:


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 15:15
@Rose0305
Bei uns nicht erst ab 21 Uhr?


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 15:16
Also ich habe schon 3 Folgen geguckt und gucke dann heut Abend wenn das Kind schläft weiter :) @VoodooMissy


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 15:17
@VoodooMissy
Verdammt und ich muss jetzt zur Arbeit :cry:
Viel spaß beim Kucken, bei mir gehts dann um 21.30 los :D


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 15:18
Und das bei dem Wetter :o
Das schaffst du.
Danke ,dir heute Abend auch :)


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 15:19
@Rose0305
Danke, ich versuche durchzuhalten *.* Ich bin echt gespannt


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 21:53
@VoodooMissy
Jetzt kannst du ;)

Unf bei mir geht es auch gleich weiter <3


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 22:12
@Rose0305
sitze in den Startlöchern, gleich kanns losgehen *.*


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

26.07.2019 um 23:37
@Rose0305
Erste Folge durch. Arrrgh

Spoilerich habe mich so gefreut, Daddy zu sehen :( Und die scheiss Badison ist auch wieder da hmpf


melden

Orange Is The New Black - Netflix-Serie

20.08.2019 um 08:10
Ich hab die Serie auch mal angefangen und gestern Abend Staffelfinale von der 2. Staffel geschaut. War sehr gut! :) Jetzt gehts weiter mit S3 F1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Witcher - die Netflix Serie
Filme, 74 Beiträge, am 31.07.2020 von Spookywoman
azzmazter am 01.07.2019, Seite: 1 2 3 4
74
am 31.07.2020 »
Filme: "Dont f**k with cats" auf Netflix erschienen
Filme, 4 Beiträge, am 22.12.2019 von mrs.dragon
BuddhasStiefel am 18.12.2019
4
am 22.12.2019 »
Filme: NETFLIX Serie : Altered Carbon
Filme, 8 Beiträge, am 14.05.2018 von karina95
Lightspeed am 15.02.2018
8
am 14.05.2018 »
Filme: Beste Netflix Crime Serien und Dokus
Filme, 10 Beiträge, am 06.03.2018 von LOleander
NancySpungen am 24.09.2017
10
am 06.03.2018 »
Filme: Black Mirror
Filme, 3 Beiträge, am 06.01.2018 von F.Einstoff
Melbb am 02.01.2018
3
am 06.01.2018 »