Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sendung / Spielshow gesucht!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Sendung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: geklärt

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 09:28
Mahlzeit und guten morgen zusammen!

Mir schwirrt seit Tagen eine Spielshow durch den Kopf, die ich als Kind öfters gesehen habe. Sender: Keine Ahnung, denke aber dass es Richtung SAT1 oder RTL war.
Das Konzept kann ich euch auch nicht mehr erklären, jedoch weiß ich noch, dass die Sendung von einem Mann mit längeren blonden Haaren moderiert worden ist.

Am Ende gab es jedes Mal ein "Endspiel", welches sogar -so meine ich- mit dem Star Wars Theme angekündigt worden war. Die Kinder mussten dann durch Nebel kriechen, Hürden nehmen, Rutschen, etc. und dabei so gelbe Frisbees (o.ä.) sammeln...

Zu hülf!

Anzeige
melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 09:34
Guten Morgen, @k4b00m.

Wann in etwa warst du Kind?


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 09:45
Das müsste Anfang bis Mitte der Neunziger gewesen sein


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 09:57
Das kommt mir bekannt vor. In dem Endspiel sind die auch immer durch Schleim gerutscht, oder? So ein bisschen dschungelartig aufgebaut.
Ziemlich sicher RTL. Ich komm aber nicht auf den Namen.


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 09:58
@Ilvareth
Exakt! Wir reden von der selben Sendung!


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 09:58
ich glaube das es war nicht, oder? zumindestens kam C3PO dort vor :D
Youtube: Rudi Carrell - Am laufenden Band (Folge 16) 1975
Rudi Carrell - Am laufenden Band (Folge 16) 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 09:58
@Dudley
Ähm ... nein :troll:


melden
melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:02
@Dudley

Kinder-/Quiz-Spielshow. 90er Jahre.


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:04
@Dudley
Tödlich, du solltest genauer lesen ... also bevor du jetzt sämtliche 70er Spielshows hier postest ;)


melden
melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:07
@Dudley
Leider nein. Leider gar nischt.


1x zitiertmelden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:08
Ich probiere weiter mein glück, sogar wenn es stuß ist. aber vielleicht kommst du ja zufälligerweise selber auf den namen oder auf eine heiße spur :D


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:10
@Dudley
Klack wurde von einer Frau moderiert 😉
Den Moderator hab ich noch vor Augen, so ein Surfertyp, recht groß, schulterlange Blonde Haare, so'n Schönling. Ich bin mir auch sicher, dass der nen total uncoolen Namen hatte.


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:11
Ich glaub ich kann mich da auch noch dran erinnern.
Das war aber nicht das, wo die Gewinner am Ende einen Einkaufswagen mit Spielzeug vollgeladen haben, oder?


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:11
@Ilvareth
Irgendwie so'n Hans-Klock-Typ :D


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:12
@Akkordeonistin

Das war „Super Toy Club". :D


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:13
@41026061_
:D ja, ich hab's grad gegoogelt.


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:13
@Akkordeonistin
Das könnte sogar sein...wo die am Ende bei Toys oder so durch die Gänge Rennen durften zu fünft und einfach einpacken durften.
Zeitlich war das auf jeden Fall nach " Klack".


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:15
Drops! Mit Jürgen Blaschke.


Anzeige

melden