Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sendung / Spielshow gesucht!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Sendung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:15
aber da gab es nie einen moderator mit langen haar, nur den einen mit den kurzen

Anzeige
melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:18
Drops! Ganz sicher. Die Frisbees sind Drops.
Und es war doch SAT1...


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:19
Wikipedia: Drops!

In der ersten Runde traten jeweils zwei Teams, bestehend aus je drei Kindern, gegeneinander an. Durch das Lösen verschiedener Wissenfragen konnten Punkte gesammelt werden. Das Gewinnerteam dieser Runde (bestehend aus zwei Personen) durfte einen Parcours absolvieren. Auf diesem galt es verschiedene Hindernisse und Aufgaben zu meistern, so beispielsweise Kanufahrten, die Drachenblutgrotte, die Knochenquetsche oder das Tauchen in einem Teich voller Schleim. Dabei mussten sie stets auf dem Weg befindliche große, gelbe Drops einsammeln. Pro Drops gab es einen Preis für die Teilnehmer. Des Weiteren gewann das Siegerteam eine Klassenfahrt nach Bad Tölz.

klingt gut @Ilvareth
@geemaj0r


1x zitiertmelden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:20
@Ilvareth
JAAAAAAA!!!!!!! :D

DANKE!

@Dudley
Doch, der Blaschke hatte lange Haare.. siehe letzte Sekunden hier:

Youtube: Programmansage SAT.1 mit Kinderprogramm DROPS frühe 90er
Programmansage SAT.1 mit Kinderprogramm DROPS frühe 90er
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:21
Zitat von DudleyDudley schrieb:eine Klassenfahrt nach Bad Tölz
Gibt nix Schöneres :troll:


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:23
@geemaj0r
ich meinte eher den typen von super toy club

KGrHqNn8E8VDqiT6kBPHwHlOO1--60 35


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:29
@Dudley
@Ilvareth
@Akkordeonistin
@41026061_
Da fndeste aber kein einziges Video zu O.o


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:30
@geemaj0r
Ja, hab auch grad mal kurz bei YT geschaut. Musst du mal beim Sender anfragen ;)


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:33
@Akkordeonistin
@Dudley
@Ilvareth
@41026061_

Alter Verwalter! Onkel Blaschke hat rein gar nix mehr mit Kindern zu tun.. eher so... ähm... schaut selbst..

http://www.iammusic.com/

.. unter "erotic art" ... ähm. Ich spoiler nicht :D


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:39
@geemaj0r
:D :D bin ich die einzige, die das nicht erotisch findet?^^


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:39
@Akkordeonistin
Nein :D


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:40
Kranker Scheiß! :D


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:41
@41026061_
Absolut :D Rumgevögel mit esotherischer Yoga-Musik :D


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:42
@geemaj0r

Wir hätten niemals diese Sendung suchen dürfen! :troll:

Ich muss weg! :D

;)


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:42
@41026061_
:troll:


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:51
@geemaj0r
Manche Kindheitserinnerungen sollte man einfach nicht versuchen, aufzufrischen, das geht nach hinten los! 😝


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 10:52
@Ilvareth
Stimmt! :D Aber ich werde trotzdem versuchen Videos von DROPS! zu finden. Sage dann Bescheid ;)


melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 11:02
@geemaj0r
Wobei, ich fand die Show total cool. War ein bisschen "Die 100.000 Mark Show" für Kleine, so mit dem Pacours.


melden
melden

Sendung / Spielshow gesucht!

08.09.2015 um 13:05
@brausud
Danke :D


Anzeige

melden