Servus,
als Adaption zum beliebten Thema "Letzter Film + Bewertung", hier das gleiche mit Serien und Folgen.

Was war Eure letzte Serie, die Ihr gesehen habt und wie bewertet Ihr sie?

Ich machs mal vor:
Dead like me - So gut wie tot
Schön Skurril. Ich mag den Humor und die Kommentare der Hauptprotagonistin regen das eine oder andere mal zum nachdenken an. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes - eine ungewöhnliche Serie.
8/10

Was war Eure letzte Folge, die euch besonders gut gefallen hat und wie bewertet Ihr sie?

Ich machs mal vor:
Star Trek - Deep Space Nine: Strafzyklen (4x19)
Eine der besten Folgen aus dem Star Trek Universum. Star Trek erzählt von einer Utopie - Gewalt, verbrechen, Hunger, Armut, Krankheit - alles ist überwunden. Nicht so in dieser Folge. Hier wird der Protagonist in den Abgrund geschickt und plötzlich ist nichts mehr Schwarz und Weiß. Unheimlich stark gespielt. Diese Folge ist mir bis heute ganz genau in Erinnerung geblieben.
10/10