Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr.Who?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Doctor Who
Seite 1 von 1

Dr.Who?

30.04.2016 um 20:48
Was haltet ihr von der Serie Dr.Who?
Ich bin grade mal bei der 2 Staffel, also die neue Version nicht die Alte,aber ich finde die Serie echt spannend und den Doktor witzig und ihr?

Anzeige
melden

Dr.Who?

30.04.2016 um 22:03
Endgeil

2 außerirdische Spezies finde ich aber zum Gruseln... die Cybermen und diese Komischen die wie ein aufziehbares Uhrwerk klingen (Half-Face-Man, Raumschiff SS Marie Antoinette).

@tod34
David Tennant und Matt Smith finde ich als Dr. Who besonders gut.
Vielleicht liegts an der Optik und verkörperten optischen Altersklasse. Vielleicht hängt es aber auch mit den entsprechenden Folgen zusammen.

Wir haben mittlerweile alle verfügbaren Staffeln durch und auch die neuesten Folgen mit Peter Capaldi als Dr. Who


melden

Dr.Who?

01.05.2016 um 12:22
Doctor Who gehört auf alle Fälle mit zu meinen Lieblingsserien, hätte ich am Anfang echt nicht gedacht, da die Daleks so dermaßen lächerlich waren, aber jetzt gehts (sehen zwar immer noch lächerlich aus... :P).
Muss mich was die Besetzung angeht @slobber anschließen, besonders gut fand ich die Staffeln mit David Tennant, aber mit dem neuen Doctor kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, keine Ahnung wieso, aber der Charakter an sich hat mich einfach in den ersten Folgen so dermaßen aufgeregt, dass ich einfach keine Lust mehr drauf hatte.
Die alten Staffeln habe ich mir auch noch nicht reingezogen, mal sehen ob das eines Tages noch was wird.


melden

Dr.Who?

01.05.2016 um 20:17
Hätte nicht gedacht, das es den Teufel gibt in Dr.Who, er ist mal kurz aufgetreten.


melden

Dr.Who?

01.05.2016 um 20:41
Was ich an Dr. Who ziemlich gut fand, waren diese krassen Mindfucks ... Hätte diese härteren Szenen niemals in dieser Show erwartet. Habe aber aufgehört seitdem Peter Capaldi zum Doctor wurde... Jetzt nicht unbedingt wegen ihm, sondern eher weil die Folgen komisch wurden, keine Ahnung.

Aber ansonsten ists ne klasse Serie


melden

Dr.Who?

10.05.2016 um 00:12
Ich habe auch vor ein paar Tagen mit der Serie angefangen. Bin jetzt fast mit der zweiten Staffel durch und kann dem, was hier gesagt wurde, nur zustimmen.
Ich habe mich immer gefragt, was alle an der Serie so toll finden und ich dachte aus irgendeinem Grund (Frag mich nicht warum), dass sie nichts für mich ist.
Ich denke, dieses ganze Gehype (kann man das so schreiben? :D ) hat mich einfach aufgeregt.

Und jetzt? Ja, jetzt bin ich selbst überzeugt. Ist sogar schon so weit, dass ich mir einen Schallschraubenzieher bestellt habe :D


1x zitiertmelden

Dr.Who?

10.05.2016 um 00:13
@blackout

Hier gibts ne TARDIS :D


melden

Dr.Who?

10.05.2016 um 07:34
@ChellyShion
Zitat von ChellyShionChellyShion schrieb:Ist sogar schon so weit, dass ich mir einen Schallschraubenzieher bestellt habe
mit schall geht halt alles besser ;)


melden

Dr.Who?

10.05.2016 um 07:46
@datrueffel

Hier auch... :D

Doctor Who


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Doctor Who