Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jordskott

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel, Norwegen, Mystery Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lsowai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jordskott

29.05.2016 um 17:59
Mystery Serie aus Skandinavien läuft Donnerstag auf arte. Sowas wie das bessere twin peaks. Kennt die jemand?

Anzeige
1x zitiertmelden

Jordskott

29.05.2016 um 18:45
Zitat von lsowailsowai schrieb:Sowas wie das bessere twin peaks.
Das sind aber große Worte... :troll:

Werde mal reinschauen.


melden
lsowai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Jordskott

29.05.2016 um 19:27
@lsowai
Ich nehme an du hast den link gepostet um damit irgendwie den von mir zitierten Satz zu untermauern, der Artikel sagt allerdings nichts dergleichen aus. Falls du einfach nur eine Rezension posten wolltest - brauchste nicht, ich schaue wie gesagt sowieso rein. ;)


melden
lsowai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jordskott

04.06.2016 um 18:46
@HarryMcDonald
Und wie wars


melden

Jordskott

04.06.2016 um 23:07
Um was geht es dort, bin immer für eine neue Serie zu haben :)


melden
lsowai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jordskott

04.06.2016 um 23:32
Sieht mal dem link weiter oben


melden

Jordskott

07.06.2016 um 16:40
Die Serie mit Twin Peaks zu vergleichen, ist fast eine Beleidigung. o.O

Typisch düsterer Skandinavien-Mystery-Thriller. Nicht mehr, nicht weniger.


melden

Jordskott

10.06.2016 um 08:25
Dennoch hat es Spass gemacht zu schauen.
Allerdings bin ich mir unschlüssig darüber, ob der Serie ein paar mehr Folgen gut getan hätten.
So waren es "nur" 10.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Blair Witch Project
Filme, 48 Beiträge, am 19.02.2019 von john-erik
Dr.Manhattan am 22.03.2011, Seite: 1 2 3
48
am 19.02.2019 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Euer perfekter Gruselfilm
Filme, 31 Beiträge, am 26.12.2017 von Terror-Toast
sunshinelight am 10.07.2017, Seite: 1 2
31
am 26.12.2017 »
Filme: Was stört euch bei Horrorfilmen?
Filme, 373 Beiträge, am 12.05.2013 von CurtisNewton
fravd am 24.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
373
am 12.05.2013 »