Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 12:11
Welcher Film, den ihr in letzter Zeit gesehen habt, hat euch am besten gefallen undwarum?

Ich fand "Marie-Antoinette" gut, weil der einfach ein total coolesPunk-Barockmärchen ist zuckersüß wie Zuckerwatte und cool auf eine Art wie Erdbeereis. ;)Habe den Film auf DVD auch schon als vorzeitiges Ostergeschenk bekommen.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 12:19
hab den film zwar nicht gesehen, aber soviel ich gesehen hab, ist er ziemlich kitschigund klischee.

der letzte gute film.. hm.. da würd ich jetz mal "Reqiuem for aDream" nehmen.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 12:19
Also aufjedenfall nicht "the hills have eyes 2".

Aehm. "V for Vendetta", obwohlschon arschlange her.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 12:31
das wird sonntag sein : 300

n.i.n.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 12:38
300 *träum* also meiner wird sein Happy feet


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 12:41
Pan´s Labyrinth


melden
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:04
Hills have eyes 2 habe ich auch gesehen. Aber den ersten fand ich viel besser. Der zweiteTeil lies nicht diese Panik aufkommen, finde ich.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:07
'Blow', der Film über George Jung, den größten Kokain Dealer der USA in den 70er und80ern, fand ich ganz gut. Obwohl auch dieser Film den Protagonisten, obwohl ein Antiheld,viel zu sehr heroisiert. George Jung war ein abgefuckter Drogenspastie dem seine Tochterbestimmt nicht wichtig war. Wer 10 g Koks braucht ma Tag dem ist doch alles scheiss egal.


melden
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:09
Marie Antoinette hat gekifft. :)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:10
Habe neulich endlich mal "A Scanner Darkly" gesehen - endgeil!


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:15
Donnie Darko


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:37
300

wunderschöne bilder, wahnsinnskörper,heftige kampfszenen
der film istein augenschmaus, wenn auch brutal


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:38
Der letzte gute Film war in der Tat "Pans Labyrinth"

@marquis:
"Ich fand"Marie-Antoinette" gut, weil der einfach ein total cooles Punk-Barockmärchen istzuckersüß wie Zuckerwatte und cool auf eine Art wie Erdbeereis. "

Mhh Ich nehmean du hast keine Freundin^^


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 13:59
Läuft 300 schon in duetschen Kinos? Wenn ja muss ich auch mal reingehen...


melden
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 14:02
@asm0deus

Nö, aber ich bin in festen Händen... ;)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 14:03
@Gladiator

gestern erst gesehen


melden
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 14:03
D.h. ... Eigentlich habe ich ganz viele Freundinnen... Die fanden den Film auch toll...


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 14:09
@Gladiator
FSK 18 und nicht FSK 12 ;)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 14:11
ne, ich glaub der is ab 16....und es sollen einige szenen rausgeschnitten wordensein...so um die 10 min .hab ich gehört


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 14:31
"
FSK 18 und nicht FSK 12 "

Stimmt. Dann geh ich am Sonntag zum Flohmarkt-.-


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 14:41
Nicht gleich sauer sein :) geschnittene Filme sind sowieso scheisse


Anzeige

melden