Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 19:20
@elphie
uhhh :-D
manno, wieso sterben da alle-allein deswegen würde ich es nicht gucken! :D

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 19:24
@MaryVetsera
naja, wir können ja eh nichts dran ändern,dass die alle sterben müssen...xD
und ende der 6.staffel sind eh alle tod, jack, kate...
ne, jetzt verrate ich ja wieder alles...xD


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 19:24
@elphie
dann braucht man das ja auch nicht guckenb :P


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 19:31
@elphie

Zu Boone:

Boone war der Grund, warum Locke das Flugzeug und spaeter auch die Luke im Boden gefunden hat. Waere er ni@elphie cht gestorben, waere die Geschichte schon nach 1 1/2 Staffeln vorbei gewesen.


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 19:36
@Cathryn
aber trotzdem war ich traurig, wo er tod war...
ich mochte den doch immer so gerne! xD
naja, wenigstens kann man ihn jetzt bei vampire diaries sehen und da hat er eh ne viel coolere rolle...:)


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 20:31
ich guck gerade noch mal lost staffel 6... :(
weiß jemand wie die traurige musik im hintergrund heißt???xD


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 20:38
ach schon gefunden...
https://www.youtube.com/watch?v=2Hre5fkdq-0
wieso muss das so traurig sein???:(:( da könnte ich fast los heulen...:(((
@Cathryn
@MaryVetsera
@Valkyre


melden
melden

Das LOST - Phänomen

04.10.2010 um 15:16
Die Faszination liegt vor allem darin, dass das Konzept neu ist.
Die Autoren geben zu, dass sie von Staffel zu Staffel denken. Dem einen fehlen so in der 4. Staffel die Spuren, die bereits in der 1. Staffel gelegt wurden, doch der andere Zuschauer sieht gerade hier das Unkonventionelle, das, was reizt.
Zudem erfordert das permanente Umspringen zwischen dem Jetzt und dem Damals eine gewisse Konzentration.


melden

Das LOST - Phänomen

04.10.2010 um 18:16
Mit allen wichtigen Charakteren am Ende, der Musik u. dem sterbenden Jack
Das war Hammer

Youtube: Lost Finale - The End - The Final Scenes
Lost Finale - The End - The Final Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das LOST - Phänomen

04.10.2010 um 18:20
Ist natürlich toll, die Leute zu spoilern, die gerade erst die FreeTV-Ausstrahlung auf Kabel1 schauen... nicht jeder hat PayTV oder besorgt sich die Serie im Original :|


melden

Das LOST - Phänomen

04.10.2010 um 18:35
@Lamm
jaaaa, das ende war sooo taurig:(((((
ich hab ja fast mit geheult...xD
ich will ne 7.staffel!!!!:(((


melden

Das LOST - Phänomen

04.10.2010 um 18:37
verdammt, wer hat das nach unterhaltung verschoben...^^


melden

Das LOST - Phänomen

04.10.2010 um 18:38
@elphie

ich hab ja fast mit geheult.

Mir ging es auch so

Ich will keine 7.Staffel ;)


melden

Das LOST - Phänomen

04.10.2010 um 20:26
@elphie
war klar. wo wir auftaucvhen,gehts bergab :D


melden

Das LOST - Phänomen

11.11.2010 um 16:21
@MaryVetsera
Toll gemacht! Mein schöner Thread!!! :P


melden

Das LOST - Phänomen

02.01.2011 um 00:30
Bin auch ein Fan der Serie, leider ist damit ja nun auch schon wieder Schluss... Junge, wie die Zeit vergeht!


Beim Ende blicke ich aber irgendwie nicht ganz durch.^^

Achtung, Spoiler:

Ich dachte, da kämen nun irgendwelche Ausserirdische oder so, aber stattdessen geht es in eine ganz andere Richtung... na ja.

Was hat eigentlich die Zeitsprünge verursacht? Wieso hat sich der Bruder von Jacob in dieses Rauchmonster verwandelt?


melden

Das LOST - Phänomen

02.01.2011 um 00:32
Also wer da zum Schluss die "ultimative alles klärende Auflösung sämtlicher Rätsel" erhofft, der wird wohl enttäuscht werden.


melden

Das LOST - Phänomen

02.01.2011 um 13:52
Jeder der sich den schluss als "ultimative alles klärende Auflösung sämtlicher Rätsel" erhofft hat ist in meinen Augen ein wenig naiv. Is doch wurscht warum er sich in rauch verwandelt hat, das sind paranormale dinge, wieso wollen leute immer ihre logischen erklärungen dafür? Und das sage ich in einem Mystery Forum *ironie* ;)


melden

Das LOST - Phänomen

13.08.2011 um 22:45
https://www.youtube.com/watch?v=Njobh5LLlxw (Video: LOST versteckte Botschaft Staffel 4 rückwärts gespult)


Anzeige

melden