Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings TV Serien

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wörter, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings TV Serien

25.01.2012 um 13:37
Der letzte Bulle
Navy CIS
The Mentalist
Criminal Minds
Lie to me
True Blood
Game of Thrones

Das sind so die Serien, die ich regelmäßig gucke...auch die Wiederholungen, wenn dann nichts anderes läuft.

Anzeige
melden

Lieblings TV Serien

26.01.2012 um 01:14
@Blackfairy oh das ist fast genau meine Liste:-) vor allem Game of Thrones ist def. eine der besten neuen Serien, kann die zweite Staffel kaum erwarten! Und True Blood = lechtz;)


melden

Lieblings TV Serien

26.01.2012 um 09:12
Stromberg 8D Die Rollenbesetzung ist nahezu perfekt, kleinste Kleinigkeiten sind durch-choreographiert und auch nach mehrmaligem Ansehen fallen einem immer wieder neue Sachen auf die einen zum Schmunzeln bzw. Fremdschämen bringen...endlich mal wieder intelligenter Humor.


melden

Lieblings TV Serien

26.01.2012 um 10:37
@Alia: Leider wird es bei GoT ja noch ne Weile dauern, bis die zweite Staffel kommt :-(

Aber von True Blood kommt die 4. Staffel ab 9. Februar schon mal auf SyFy. Zum Glück haben wir den. *grins*


melden

Lieblings TV Serien

26.01.2012 um 11:36
Chuck
-einfach nur geil, super humor aber auch dramatische scenen. Hoffe das die 4. staffel nun mal bald endlich auf Deutsch erscheint.

Firefly
-Auch eine saugeile Sci-fi serie mit ordentliche atmosphäre und super story, aber die besten serien werden eh abgesetzt

Akte X
-ein must, allerdings ohne mulder nicht mehr das wahre, obwohl die serien inhaltlich gar nicht mal so schlecht waren

Supernatural
-Ein kleiner Akte X ersatz, mit mehr humor und stylischer musik. allerdings ab der 6 staffel kompletter müll, die 4. und 5. staffel hat schon arg geschwächelt.

Cheers
-ganz klar die beste sitcom der welt <3

joa das dürften so mit unter die wichtigsten sein.


melden

Lieblings TV Serien

26.01.2012 um 11:49
@Blackfairy oh sehr gut wir haben den auch. Ja auf deutsch kommt GoT erst im Herbst...bis dahin werde ich den ersten Band der Bücher nochmal lesen


melden

Lieblings TV Serien

29.01.2012 um 14:24
Hat jemand den Piloten von Touch gesehen? Sieht mega geil aus.
Youtube: Touch - Trailer (HD) starring Kiefer Sutherland
Touch - Trailer (HD) starring Kiefer Sutherland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider sind solche Serien zu hoch für die US Durchschnitts Zuschauer und sowas wird meistens recht flott abgesetzt.


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

29.01.2012 um 22:54
Zitat von FennekFennek schrieb:Hat jemand den Piloten von Touch gesehen?
Hat mir richtig gut gefallen. Tolle Stimmung, Kiefer Sutherland bringt die Emotionen in seiner Rolle wunderbar rüber.... hat man bei ihm als Jack Bauer ja kaum gesehen.

Das Problem seh ich nur darin, wie man daraus eine Serie bauen will, die weder eintönig noch zu unglaubwürdig erscheint. Dieses Konzept der Vernetzung verschiedener Schicksale funktioniert in den 50 Minuten sehr gut, aber nutzt sich halt auch schnell ab. Im Gegensatz zu Krings früherer Serie Heroes sollen es ja auch viel mehr eigenständige Folgen sein und keine komplexe, fortlaufende Handlung.

Deswegen bin ich für die Zukunft eher skeptisch, das schmälert aber nicht diese Pilofolge.


melden

Lieblings TV Serien

01.02.2012 um 15:51
Greys Anatomy
Gilmore Girls
Game of Thrones - das alle mit G anfangen ist nur Zufall :D
Auf die 2. Staffel von GoT freu ich mich schon riesig, im April ist es endlich soweit :)
Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=rOzXsqoJhtE


1x zitiertmelden

Lieblings TV Serien

01.02.2012 um 16:13
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:das alle mit G anfangen ist nur Zufall
Alles besser als GZSZ! ;)


melden

Lieblings TV Serien

04.02.2012 um 15:44
big bang theory


melden

Lieblings TV Serien

04.02.2012 um 16:09
@DaxiTriver

Yo, mit TBBT werde ich auch so langsam warm. Gefällt mir. Besonders die Gastauftritte von Will Wheaton finde ich amüsant.


melden

Lieblings TV Serien

04.02.2012 um 16:45
Sherlock, Supernatural, New Girl, Skins (das aus GB) und Game of Thrones.
Ich schaue Serien am Liebsten in der Originalsprache.


melden

Lieblings TV Serien

04.02.2012 um 16:49
@HBZ

Stimmt,vor allem Sheldons infantile Versuche ihn (Wheaton) fertig zu machen,köstlich!!


melden

Lieblings TV Serien

05.02.2012 um 16:04
True Blood.
King of Queens.
Grey's Anatomy.
American Horror Story.


melden

Lieblings TV Serien

05.02.2012 um 16:08
eine zeitlang kann man sich fast jede serie anschauen.aber irgendwann ist es nur noch langweilig.
was ich mal echt gerne gesehen habe:

miami vice
magnum
roseanne
king of queens
two an a half men
simpsons
futurerama
das model und der schnüffler

hatte halt alles mal seine zeit...


melden

Lieblings TV Serien

05.02.2012 um 16:18
@oldbluelight

Da hast du recht. Vieles wurde aber auch einfach totgesendet. In ewigen Dauerschleifen. Was ich mir aber hin und wieder immer mal anschauen kann ist eine Folge Columbo. Schön zum eindösen. Das ist so gemütlich irgendwie...


melden

Lieblings TV Serien

05.02.2012 um 18:28
@HBZ

Stimmt,die ganz alten columbofolgen die sind auch spitze.wünschte mir,das die hin und wieder mal alte serien zeigen würden.

sowas wie:

western von gestern
rauchende colts
väter der klamotte

sowas halt.


melden

Lieblings TV Serien

18.02.2012 um 00:18
Desperate Housewives
South park
Simpsons
Futurama
Amarican Dad
Family Guy
(Früher) Lost
The walking dead
Falling Skys
...
...
...
und, und, und xD
Ich liebe Serien :D Aber auch filme :D


melden

Lieblings TV Serien

18.02.2012 um 09:57
Big Bang Theorie natürlich auch. :)


Anzeige

melden