Filme-raten-Thread RSS
zur Rubrik (Filme)
Antworten
Beobachten
2.112 Bilder
Suchen
Infos Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 12:59
@old_sparky

Ist der selbe Junge, oder? :D
http://lmgtfy.com/?q=Tremors
melden@old_sparky

Ist der selbe Junge, oder? :D
http://lmgtfy.com/?q=Tremors
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 13:00
donnerwetter- simmt ist der selbe junge, schade ich dachte ich hätte recht mit meinem tip :(
meldendonnerwetter- simmt ist der selbe junge, schade ich dachte ich hätte recht mit meinem tip :(
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 13:04
Da ich auf jeden Fall richtig liege, hab ich hier ein neues Bild:

melden
Da ich auf jeden Fall richtig liege, hab ich hier ein neues Bild:

Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 13:29
Natürlich war es Tremors :)
meldenNatürlich war es Tremors :)
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 14:00
@dynastia
Tremors kenn ich nicht,dabei hab ich so rumgegrübelt.Ist der aus den 80ern ?
melden@dynastia
Tremors kenn ich nicht,dabei hab ich so rumgegrübelt.Ist der aus den 80ern ?
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 14:17
@häresie
Ist von 1990, gibt insgesamt vier Teile.
Wikipedia: Tremors_–_Im_Land_der_Raketen-Würmer
melden@häresie
Ist von 1990, gibt insgesamt vier Teile.
Wikipedia: Tremors_–_Im_Land_der_Raketen-Würmer
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 14:47
Das ist Stand by me
meldenDas ist Stand by me
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 15:07
@häresie
Was bei der eindrücklichen Szene ja auch kein Prob ist, schnell darauf zu kommen. ;)
Und weiter:

melden@häresie
Was bei der eindrücklichen Szene ja auch kein Prob ist, schnell darauf zu kommen. ;)
Und weiter:

Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 22:07
Dämliche Regelung. Wenn die Leute nach Auflösung nicht direkt auf einen neuen, anderen Film hinweisen, dann macht das wenig Sinn. ;)
meldenDämliche Regelung. Wenn die Leute nach Auflösung nicht direkt auf einen neuen, anderen Film hinweisen, dann macht das wenig Sinn. ;)
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 22:17
@Dr.Precht
Man muss ja nach der Auflösung erst auf die Bestätigung warten und wenn die erst sehr viel später erfolgt, kann es ja sein, daß man nicht mehr on ist. Da muss man halt mal abwarten.
Im Grundsatz bist Du sicher mit mir einig, daß der ein Rätsel stellen darf, der vorher ein anderes gelöst hat, oder?
melden
@Dr.Precht
Man muss ja nach der Auflösung erst auf die Bestätigung warten und wenn die erst sehr viel später erfolgt, kann es ja sein, daß man nicht mehr on ist. Da muss man halt mal abwarten.
Im Grundsatz bist Du sicher mit mir einig, daß der ein Rätsel stellen darf, der vorher ein anderes gelöst hat, oder?
Filme-raten-Thread 21.04.2012 um 23:08
@commonsense
Ja. Derjenige der eine Ahnung hat, sollte seine Ahnung selbst überprüfen. Wenn er richtig liegt kann er somit sofort einen eigenen Film andeuten, dessen Titel zu finden es gilt; und es ergibt sich keine Verzögerung, wodurch Personen wie ich dann umsonst die Initiative zu ergreifen, damit es weiter geht.
melden@commonsense
commonsense schrieb:
Ja. Derjenige der eine Ahnung hat, sollte seine Ahnung selbst überprüfen. Wenn er richtig liegt kann er somit sofort einen eigenen Film andeuten, dessen Titel zu finden es gilt; und es ergibt sich keine Verzögerung, wodurch Personen wie ich dann umsonst die Initiative zu ergreifen, damit es weiter geht.

beschäftigt

anwesend