Filme-raten-Thread RSS
zur Rubrik (Filme)
Antworten
Beobachten
2.111 Bilder
Suchen
Infos Filme-raten-Thread 26.06.2012 um 22:31
Genau richtig, tris!
meldenGenau richtig, tris!
Filme-raten-Thread 26.06.2012 um 22:34
@cuper
Habe den Film zwar insgesamt schon ein paar Mal ganz, aber nie an einem Stück gesehen, immer nur Ausschnitte. Das ist so auffällig, dass ich ihn überall erkennen würde. *g*
Hier der nächste:

melden@cuper
Habe den Film zwar insgesamt schon ein paar Mal ganz, aber nie an einem Stück gesehen, immer nur Ausschnitte. Das ist so auffällig, dass ich ihn überall erkennen würde. *g*
Hier der nächste:
Filme-raten-Thread 26.06.2012 um 22:38
@tris
Ich habe ihn nur einmal gesehen - dafür aber ganz.
Dein aktueller Film ist mir - glaube ich - unbekannt. Wenn es kein Zombiefilm sein sollte, würde ich darauf tippen, dass der im Mittelalter spielt (krämkliches Aussehen, verfaulte Zähne). ??
melden@tris
Ich habe ihn nur einmal gesehen - dafür aber ganz.
Dein aktueller Film ist mir - glaube ich - unbekannt. Wenn es kein Zombiefilm sein sollte, würde ich darauf tippen, dass der im Mittelalter spielt (krämkliches Aussehen, verfaulte Zähne). ??
Filme-raten-Thread 26.06.2012 um 22:39
Die Braut des Prinzen?
meldenDie Braut des Prinzen?
Filme-raten-Thread 26.06.2012 um 22:58
@Devasura
Ja, liegst absolut richtig. Ich merke schon, ist alles viel zu einfach. *g*
melden@Devasura
Ja, liegst absolut richtig. Ich merke schon, ist alles viel zu einfach. *g*
Filme-raten-Thread 27.06.2012 um 21:42
Ehrlich gesagt bin ich nur drauf gekommen, weil der Browser mir den Bildnamen angezeigt hat...*hust*
meldenEhrlich gesagt bin ich nur drauf gekommen, weil der Browser mir den Bildnamen angezeigt hat...*hust*
Filme-raten-Thread 27.06.2012 um 22:19
@Devasura
solltest du jetzt nicht eig. was zum raten vorgeben? :D
melden@Devasura
solltest du jetzt nicht eig. was zum raten vorgeben? :D
Filme-raten-Thread 28.06.2012 um 17:14
@arisu-chan
Ach ja^^, in dem Film den ihr erraten sollt geht es um eine Frau die in einer Theatershow arbeitet und von ihrem Freund betrogen wird. Der Mann veschafft sich einen kleinen Nebenverdienst mit dem Handel von Drogen. Weitere Charaktere sind ein drogenabhängiger Viatnamveteran und ein Elefant der ein Huhn geschwängert hat.
melden@arisu-chan
Ach ja^^, in dem Film den ihr erraten sollt geht es um eine Frau die in einer Theatershow arbeitet und von ihrem Freund betrogen wird. Der Mann veschafft sich einen kleinen Nebenverdienst mit dem Handel von Drogen. Weitere Charaktere sind ein drogenabhängiger Viatnamveteran und ein Elefant der ein Huhn geschwängert hat.
Filme-raten-Thread 28.06.2012 um 20:03
Genau^^
meldenGenau^^
Filme-raten-Thread 29.06.2012 um 05:14
Ich weiß es.Das ist Mogambo,oder? Mit Grace Kelly und Ava Gardner und Clark Gable. :D
meldenIch weiß es.Das ist Mogambo,oder? Mit Grace Kelly und Ava Gardner und Clark Gable. :D
Filme-raten-Thread 29.06.2012 um 15:45

melden

anwesend