Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmkritik

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmkritik

24.02.2009 um 21:48
Jo aber zuerst dreht Dolph mit Van Damme den nächsten Universal Soldier..
Fand den ersten Teil (für damalige Verhältnisse) schon nicht schlecht, hat auch schon gute Drehbuchkritiken bekommen. Ich glaub der könnt was werden..

Anzeige
1x zitiertmelden

Filmkritik

25.02.2009 um 04:05
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 11.02.2009:dann schaut ihr euch mit eurer Frau an
Ja,wenn ich das dringende Bedürfnis hab mit meiner Freundin...oder einer anderen Frau...drei Wochen nicht mehr zu reden dann geh ich mit ihr ins Kino,und danach wird lautstark gezankt und sie schmollt.
Also geh ich alleine ins Kino,und setz mich ganz vorne hin.
Ich seh den Film aus anderen Blickwinkel,nämlich aus dem des Machers,ich hab in der Requisite gearbeitet und als Beleuchtungsassi,da sieht man den Film nur noch in technischen Details,bewundert die Arbeit der Baubühne,bemäkelt die Schlamperei der Beleuchterei,verflucht die Nachlässigkeit des Drehbuchschreibers uswusw


1x zitiertmelden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

25.02.2009 um 15:46
edit;
(im Judge Dredd zeigt er dem wesley snipes)... es war demolition man, im judge dredd , dieser film ein schlechter science fiction film,
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also geh ich alleine ins Kino,und setz mich ganz vorne hin.
alleine ins kino? ich würd nie alleine im Kino gehn, ich nehm meine frau mit, alleine naja, da ist man nur auf den Film fixiert.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Jo aber zuerst dreht Dolph mit Van Damme den nächsten Universal Soldier
Dolph erwies sich in diesem Film als ein schlechter schauspieler, ausser guter Actionszenen hat dieser Typ nicht viel drauf, sry dolph in Rocky 4 warst gut, aber alles andere von dir schlechte Leistung, Van Damme dagegen in Universal Soldier, das war eine schauspielerische Meisterleistung, Respekt.


melden

Filmkritik

26.02.2009 um 11:51
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 20.02.2009:Also meine Empfehlungen;

Komödien; Beverly hills ninja

Horrorkomödien; Armee der Finsternis

Scifi ; Lost Space


Gefängnis; Alcatraz

Psycho; Copykill

Geschichtsepos; Spartacus

Western ; Für eine Handvoll Dollar

Drama ; Die Macht des Geldes

Verfilmte Comics; Fantastic Four


Thriller; Die neun Pforten

Abenteuer; Die unendliche Geschichte Teil 1

Fantasie; 13th Floor
Guter Geschmack, wobei "Beverly Hills Ninja" und "Die unendliche Geschichte" mich nicht ansprechen würden.

Eine weitere Empfehlung hätte ich noch für euch: "Kaltes Land" mit Charlize Theron
Der Film beruht auf einer wirklichen Begebenheit und handelt von der Unterdrückung der Frauen in einem von Männern dominierten Beruf (Minenarbeiter). Im weiteren Verlauf kämpfen die Frauen dann gerichtlich für ihrer Rechte.
Der Film ist schon nein paar Jahre alt (2006). Von daher sollte er einigen bereits bekannt sein.


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

26.02.2009 um 21:54
Charlize Theron sie südafrikanerin, die einmal erwähnte, sie sei eine sexuelle Person, na ja, ist eine gute schauspielerin, ohne Zweifel.

den Film ; "Kaltes Land" als Filmesammler mir noch nicht angeschaut, bei Dramafilme , da denk ich wird jeder Schauspieler gut geprüft was er drauf hat.

Im Auftrag des Teufels spielte sie als eine depresseve Ehefrau, tragisch ist, das sie in diesem Film den Tod fand, aber diese Frau als Schauspielerin hat was drauf,

diese Frau ist hübsch, intelligent und hat die Fähigkeit andere zu begeistern.


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

07.03.2009 um 23:20
hab mir den Film; Aufstand der Lykaner gesehen.

Ich weiss es nicht was sich der Reggisseur sich dabei gedacht hat, Darsteller zu wechseln. Ist sozusagen eine Frechheit. Kate beckinsale hat mehr drauf als diese möchtegern Schauspielerin Rhona Mitra. Der dritte Teil diese Film ist für mich ein Flop. Von mir ausd können die Filmreggisseure jedesmal die Schauspieler wechseln, aber die DVD's werden von mir nicht gekauft. Ich als Filmsammler finde die Filme Underworld genial, aber der dritte Teil ist Schei****e . Man hätte auch bei Rambo oder Rocky Filme die Schauspieler wechseln können, und dann hätten wir gesehen,. wieviele in Kino's gegangen wären. Und dieser Filmproduzent der den Film Aufstand der Lykaner finanziert hat, hat Null Ahnung von Filme, bitte produziert in Zukunft nicht solche Schei**, entweder macht es richtig oder lasst es sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Kommende Filme in 2016
Filme, 6 Beiträge, am 20.12.2015 von Fabs
Finchen am 19.12.2015
6
am 20.12.2015 »
von Fabs
Filme: Warum sind deutsche Filme so schlecht?
Filme, 50 Beiträge, am 07.05.2015 von brausud
DaHe am 07.02.2014, Seite: 1 2 3
50
am 07.05.2015 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.790 Beiträge, um 10:09 von DieSukkulente
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.790
um 10:09 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »