Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Horrorfilme?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Horrorfilme?

11.09.2009 um 17:16
Also Saw find ich langweilig,
ich guck lieber so Kriegsfilme oder Sci-Fiction.

Anzeige
melden

Mögt ihr Horrorfilme?

11.09.2009 um 17:29
@Spookykiki

Sieht gut aus..wär sicherlich noch interessanter, wenn man auch verstanden hätte, worum genau es geht :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

11.09.2009 um 18:41
ich liebe horrorfilme.
am liebsten Halloween,Das Schweigen Der Lämmer und Saw ...


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

11.09.2009 um 20:02
@coronerswife
du meinst den koreanischen Trailer, den ich gepostet hatte? Den Film bekommst du aber mit Untertitel, wenn nicht sogar schon auf deutsch.
http://www.hancinema.net/korean_movie_Hansel_and_Gretel.php#STS=fzh8i6m8.g8y
hier kannst du auf englisch nachlesen, um was es geht! Ich fand den Film toll, wenn auch recht unblutig!


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

11.09.2009 um 20:12
@Spookykiki

Ja genau, den meinte ich. Hört sich recht gut an, werd ich mal schauen wenn ich die Gelegenheit habe. Danke ;)


melden
melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 02:33
@Spookykiki

takishi m. `odishon´ -- subtil, unterhaltsam, aber für mich zu heftig


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 02:44
@jofe

`Bad Taste´ -- die mutter aller splatter-soaps -- damals wußte kein aXXXX wer peter jackson ist --


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 02:53
@Dmt

`Der Golem´ -- hab den roman gelesen von Meyrink -- bin fast eingepennt -- aber 'n ganz großer name unter den horror/gothic autoren -- film nicht gesehen


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 03:02
High Tension - Einfach genial.

From Dusk Till Dawn - Sowieso, einfach zum lachen.

Bloodsucking Freaks - Einer der absurdesten, kränksten Filme die es gibt, kaum einer will ihn zu Ende sehen.

28 Days / Weeks Later - Von der Inszenierung her großartig.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 03:07
von marco23
Fast alle Horrorfilme wo Zombies sind Science-Fiction.
wo gibt den ein Virus wo Menschen zum Zombie werden???
sehe mal den Sender sci-fi an die den meistens nur Horror filme obwohl es ein Science-fiction Sender ist
jo, danke für die neue categorie `Zombie Science-Fiction´

ich lebe sf und sage die : das geht schon aus rein politischen gründen nicht zusammen


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 03:12
@Nichtmensch

`High Tension´ -- indiziert -- auwei, aber 'ne echte enttäuschung -- gute umsetzung beschissenes script/plot


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 06:35
/dateien/uh54414,1252730135,masters of horror season 2 the black cat metalpack bild 1Original anzeigen (0,4 MB)

gothic horror -- underrated --
collage aus der novelle `the black cat´ von E A Poe und der biographie des autors --
noir/seipia farbscalen wie `Sin City´ damit das blood besser wirkt --
geniales script, noch bessere umsetzung von stuart gordon
2007 -- 58 min


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 06:47
Dämonen 1 und 2 (Dario Argento)...sind aber schon älter, dafür aber spannend gemacht...

An Splattern:

Man behind the Sun 1 und 2
Lebendig gefressen
Mondo Cannibale 1,2 und 3


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

12.09.2009 um 12:31
"Man behind the Sun" gehört zu den wenigen Filmen wo sich mir der Magen umgedreht hat - da war meine Toleranzgrenze erreicht (schon alleine wegen der historischen Bezüge).
Kannibalenfilme der älteren Sorte finde ich eher langweilig. Von den asigen Tiersnuffszenen man ganz zu schweigen.

Git gefallen hat mit zuletzt Clive Barker`s - Book of Blood. Und -allerdings mit Abstrichen- "Simon Says (netter Partyfilm)".


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.09.2009 um 23:21
Blair witch projekt fand ich ganz nett... weil die ganze zeit hektik war hehe...
alles , umso schlimmer desto besser...


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

17.09.2009 um 04:28
Ich mag Werwölfe :) *wuff*


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

17.09.2009 um 08:48
/dateien/uh54414,1253170097,Cabal-Nightbreed


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

29.09.2009 um 18:29
@atomflunder
Text
Also Ihr harten Jungs: wenn Ihr die härtesten Filme guckt und locker weg steckt, ist das kein Zeichen von Stärke. Eher umgekehrt :-)



Es hat nichts mit "HARTEN" Jungs zu tun. Aber bei mir ist es so der Fall, wenn ich Horrorfilme schaue, dass ich keine Angst habe. Aber warum sollte das schwäche sein? Das einzige was mir einen Schauer über den Rücken jagd ist, wenn es Horrorfilme mit bzw. um Kinder sind.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

29.09.2009 um 18:30
Also Ihr harten Jungs: wenn Ihr die härtesten Filme guckt und locker weg steckt, ist das kein Zeichen von Stärke. Eher umgekehrt :-)

Es hat nichts mit "HARTEN" Jungs zu tun. Aber bei mir ist es so der Fall, wenn ich Horrorfilme schaue, dass ich keine Angst habe. Aber warum sollte das schwäche sein? Das einzige was mir einen Schauer über den Rücken jagd ist, wenn es Horrorfilme mit bzw. um Kinder sind.


Anzeige

melden