Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.03.2010 um 01:04
@shionoro

ja NGE ist schon der hammer.
und Ranma 1/2 mit dem slip sammelnden opa. einfach nur kult.

------------------------------------------------------

@all
wurde Nausicaa schon genannt?
Mononoke
Inuyasha
X
El hazard
finde ich auch noch gut.

meine frrau mag noch Sailormoon. :-)
der (trash)-film dazu war echt witzig.

Anzeige
melden

Animes

03.03.2010 um 12:12
Für Anime/Manga - News empfehle ich http://anisearch.de/
Riesige Datenbank mit so gut wie jedem Anime oder Manga in Deutschland + Japan


melden

Animes

03.03.2010 um 13:38
@Yakumo

Kein Problem :D ! Falls mir die anderen wieder einfallen nenn ich die hier auch

Kann deine Ängste echt nachbvollziehen das die des verbocken könnten. Ich sag nur eins...
Dragonball Evolution *rofl*...
So einen Kultanime so armselig umszusetzen übelst. War so enttäuscht :( nichtmal Tekken würde so schlecht umgesetzt auch wenn das ein Computerspiel ist xD Na jut, nen anime dazu gibts auch :D

Siehe hier...

Youtube: TEKKEN anime movie trailer
TEKKEN anime movie trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine sis hats auf DVD, deswegen hab ichs noch so gut in Erinnerung^^

@sonnenfunke

Die Seite kenn ich die ist wirklich gut und wird vielen sicherlich helfen :) !


1x zitiertmelden

Animes

03.03.2010 um 14:41
@shadow-fan
Übel
Tekken is das einzige Prügelspiel was ich zocke
Natürlich mit JIn//dateien/uh54979,1267623666,devil-jinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Animes

03.03.2010 um 15:18
@shadow-fan
Zitat von shadow-fanshadow-fan schrieb:Kann deine Ängste echt nachbvollziehen das die des verbocken könnten. Ich sag nur eins...
Dragonball Evolution *rofl*..
ach ja, das war auch so ne todgeburt. :)
echt üble sache.
schau mir am WE den realfilm von Alita an, mal sehen wie die das hingekriegt haben.
der trailer sieht schon mal lecker aus. ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Zitat von shadow-fanshadow-fan schrieb:So einen Kultanime so armselig umszusetzen übelst. War so enttäuscht nichtmal Tekken würde so schlecht umgesetzt auch wenn das ein Computerspiel ist xD Na jut, nen anime dazu gibts auch
offtopic:

Game umsetzungen sind leider auch nur selten gelungen. der Tiefgang der geschichte, die in einen game vermittelt wird, passen halt nicht in einen 2h hollywoodfilm, vllt sollte bollywood das übernehmen, da dauert ja jeder film 6h.
aber ohne gesinge bitte. :)

Die DOA
RE1,2 und
DOOM verfilmung fand ich gut.
/offtopic


melden

Animes

03.03.2010 um 21:21
@ensignia

Ich weiss die animeumsetzung war nicht die beste aber es gibt schlimmeres ;) ! Hab jetzt hier nochmal nen Trailer für dich zu dem Film auf den sich das bezogen hat^^

https://www.youtube.com/watch?v=lWVTLLPwaQc (Video: Tekken Official Debut Movie Trailer [HD])

Tekken ist hammer. Ich zocke gerade den aktuellen Teil 6 und kann mich nicht beschweren^^. Selbst die Neuzugänge find ich gut :D !

Trotzdem erhoffe ich mir eine bessere animeumsetzung^^

@Yakumo

Schön das wir uns da einer Meinung sind :D !
Der Trailer schaut cool aus o_o! Hoffe der rest des Films wird sich auch so präsentieren =D!
Oh gott Bollywood is so gar nicht mein ding... aber so mit der dauer der Filme kann man sich vielleicht anfreunden ;P. Daraus könnte man was gescheites "zaubern".
Allerdings. Gameumsetzungen stehe ich sowohl als anime- und realverfilmung immer kritisch gegenüber^^.

Achja hier noch aus Wiki zu den Realverfilmungen der beiden animes:
Zu Akira:
Wie am 20. Februar 2008 bekannt gegeben wurde, haben Warner Brothers und Appian Way, die Produktionsfirma des Schauspielers Leonardo DiCaprio, die Filmrechte an Akira erworben und planen eine Umsetzung des Mangas in zwei Realfilmen. Jeder Film soll den Inhalt von drei Manga-Bänden behandeln, die Handlung soll allerdings nach „New Manhattan“ verlegt werden. Als Regisseur sind Ruairi Robinson und als Drehbuchautor Gary Whitta angekündigt.

Zu Cowboy Bebop:
Am 15. Januar 2009 wurde bekannt, dass das amerikanische Filmstudio 20th Century Fox und Sunrise an einem Realfilm der Serie arbeiten. Die Hauptrolle von Spike Spiegel wird von Keanu Reeves gespielt. Derzeit ist die Veröffentlichung des Films im Jahr 2011 geplant.


1x zitiertmelden

Animes

03.03.2010 um 22:49
@shadow-fan
Danke für die infos.
immer her damit.
Zitat von shadow-fanshadow-fan schrieb:Der Trailer schaut cool aus o_o! Hoffe der rest des Films wird sich auch so präsentieren =D!
mal sehen, werde sicher meinen senf dazu hier abgeben.


melden

Animes

03.03.2010 um 23:41
Passt zwar grad nicht zur Thematik aber ist mir egal :P
Eins der lustigsten Outros, die ich je gehört habe:

https://www.youtube.com/watch?v=8RnebJFjvrM

War ja seinerzeit ein absoluter Skandal dieser Anime...


melden

Animes

03.03.2010 um 23:55
Also ich freue mich ja bereits auf den 5 Teil von Hellsing.

Habe es bereits vorbestellt.. aber es kommt nicht.^^


melden

Animes

04.03.2010 um 01:38
@Braveheart17

Berserk !

Wer was anderes behauptet weiss nicht was ein guter Anime,Manga ist !


melden

Animes

04.03.2010 um 02:57
@The_Sorcerer
Ich fühle mich so unwissend

@sonnenfunke
krass sowas würd ich heute noch aus allen Programmen verbannen
Das ist wieder bestimmt nur so ein Anime für die ganzen Pedos ,damit die ihre Fantasien ausleben können,


melden

Animes

04.03.2010 um 11:21
@ensignia
vermeintlich ja, aber das wäre nur die eine hälfte der warheit. Erstaunlicherweise steht aber mehr der Humor im Vordergrund. Aber wie gesagt du hast zur Hälfte Recht :P


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.03.2010 um 14:16
@The_Sorcerer


One Piece finde ich übelst gut, da geht es hauptsächlich um eins der Wichtigsten Dinge auf der Welt, Freundschaft. Finde ich sogar mitlerweile besser als Dragonball Z.

https://www.youtube.com/watch?v=lIfAdeIHGy4




https://www.youtube.com/watch?v=kZddjRVQfRw




https://www.youtube.com/watch?v=VgTenZFbXWs


melden

Animes

04.03.2010 um 14:33
@Braveheart17

Endlich einer der One Piece ebenso schätzt wie ich ;)
Die Trailer sind wirklich gut.
Mir gefallen die Charaktere und die Story, die auf Freundschaft und den Träumen der Strohhutbande aufgebaut ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn zurzeit geht ja schon richtig die Post ab.

Mir gefällt die Szene im dritten Trailer bei der Sogeking, die Flagge der Weltregierung abschießt auf Englisch besser, weil Ruffy da den Befehl gibt, die Flagge zu zerschießen.


melden

Animes

04.03.2010 um 14:36
@Braveheart17

Coole Trailer, ich stimme dir zu One Piece ist schon cool, aber ich bevorzuge die Mangas, da kommt das ganze noch düsterer und brutaler vor, besonder aktuell *nicht spoilern* will...

Ich glaub gelesen zu haben, dass OnePiece gerade mal bei der Hälfte ist und noch genauso viel nachkommt ehe Ruffy Piratenkönig wird (oder eben nicht, weiß man ja net...)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.03.2010 um 15:24
@sonnenfunke
@eyecatcher



Eine wichtige Person stirbt bald.


Habt ihr auch viele Uncutfolgen gesehen?

Das One piece noch länger geht, habe ich auch gehört^^


Ich finde die Stelle mit Ruffy und der Dornenrüstung von Don Creek übelst hart, einer der geilsten kämpfe.

Bis jetzt gibt es 437 folgen die animiert sind, glaube ich.

Oda macht seine Arbeit sehr gut :)


melden

Animes

04.03.2010 um 15:50
@Yakumo

No prob :D !

@sonnenfunke

Musste den Trailer noch nichtmal anklicken wusste schon vorher das des so nen pedoanime ist^^ furchtbar sowas zieh ich mir nicht rein. Was sie wohl im Opening singen? Ach nein...ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen :) ! Gibt auch genug andere Animes mit Witz, die auf solche Anspielungen verzichten auch wenn es immer öfters vorkommt. Aber der Song klingt schon lustig^^ da muss ich dir zustimmen.

@Braveheart17

One Piece ist geil^^ die durchgeknallten Figuren schliesst man schnell ins Herz *g*. Ich schaus auch verdammt gerne. Is auch so ne Serie die man immer wieder anschauen kann und wenn sie mal irgendwann ein Ende hat (was noch lange nicht der Fall sein wird =D) hoffe ich, das es ein tolles Ende hat.

Find ich auch^^. Auch wenn vielen der Zeichenstil nicht zusagt, es passt einfach perfekt zum Gesamtbild. Eiichiro Oda leistet ganze Arbeit. Da kann man echt nur respekt haben ;) !
One Piece wird immer einer meiner Favos bleiben^^.

437 Folgen? Man ich muss es mal weiterschauen xD Ähm kannst du mir vielleicht sagen welche Episodenr. gerade bei Tele5 läuft?

@eyecatcher

Ich schätze es auch :) Guter animegeschmack :D !


melden

Animes

04.03.2010 um 16:03
@shadow-fan
@Braveheart17

Ich schau generell keine deutschen Folgen, nur die jap. mit subs, auch weil die immer schön neu sind jede Woche^^

Deutsch ist ja eh meist zensiert, beziehungsweise find ich die Synchro nicht immer so gut, aber bei mir geht nix über den Manga


melden

Animes

04.03.2010 um 16:04
ach ja, soeben frisch das neuste OnePiece Chapter im I-Net verfügbar ;) hab schon reingeschaut...


melden

Animes

04.03.2010 um 16:09
@Braveheart17

Es werden sogar zwei wichtige Personen sterben ;)
ich versuche so gut es geht immer auf dem Laufenden zu bleiben.


@shadow-fan

Leider sendet Tele5 heute vorerst die letzten beiden neuen Folgen (399&400) von One Piece.
Um 16:25 gehts los, also nicht verpassen ;)

Morgen werden dann 399 und 400 wiederholt und anschließend beginnt es wieder bei Folge 315.


Anzeige

melden