Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

16.08.2014 um 00:59
R.I.P Zeo :(

...
----------


Bin jetzt grad dabei Berserk zu suchten.
Der Manga geht ja nun schon seit den 80ern und es ist einfach nur faszinierend wie sich das artwork mit jeden kapitel verbessert. Mittlerweile bin ich schon so weit (kapitel 246) das ich mir einige Doppelseiten als Poster besorgen wil ^^. Richtig gut. Auch die Story ist sehr gut gemacht.

Ach und zu 90 % werde ich bald 1 -2 wochen in japan urlaub machen, soll ich jemanden was mitbringen :D?

Anzeige
1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

16.08.2014 um 09:48
@low_milk
alter berserk ist beste!!! hätte nicht gedacht, dass du das noch net kennst Ö.ö

dann mal viel spaß in japan! BANZAII KAWAII


melden

Animes

16.08.2014 um 16:47
Zitat von low_milklow_milk schrieb: soll ich jemanden was mitbringen :D?
Ich hätte mal wieder Hunger auf richtiges Kobe. :>


melden

Animes

16.08.2014 um 22:37
@bmo
Ich kannte ihn schon, klar aber ich hatte einfach lange zeit hemmungen mich durch so ein 350+ kapitel werk durchzulesen :D

@e7ernity
so 1-2g kann ich dir besorgen :p


1x zitiertmelden

Animes

21.08.2014 um 22:48
Akira ist der einzige Anime bei denen Japaner wie Japaner aussehen. :O


melden

Animes

23.08.2014 um 15:45
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 16.08.2014:so 1-2g kann ich dir besorgen :p
Selbst die würde der Zoll einziehen. -_-


melden

Animes

23.08.2014 um 16:32
Ich LIEBE animes! Fast jeden Tag glotz ich ein paar Folgen. Vor paar Wochen hab ich SOUL EATER und RANMA 1/2 geguckt. Ich hatte sehr viele geguckt. ELFEN LIED, DARKER THAN BLACK, SAILOR MOON, MIRAI NIKKI, ROSARIO + VAMPIRE, INU X BOKU SS, SOUL EATER NOT, AMINE K, DOKORU-CHAN, ACCHI KOCCHI, LOVLEY COMPLEX, ASURA CRYIN, KÄMPFER, CLANNAD, WEDDING PEACH ( total Schrott!), TORADORA


melden

Animes

23.08.2014 um 20:40
Ich finde das neue Sailor moon nicht so cool. Ich frag mich warum se nochmal sailor moon gemacht haben?


melden

Animes

23.08.2014 um 22:38
@Blabladudel

Hast du schon alle staffeln und filme von "Darker than black"geguckt?

Ich weiß nämlich nicht ob ich nach beendung der 1 Staffel, die 4 filme oder die 2 Staffel gucken soll.

was kommt zuerst? ^^


melden

Animes

23.08.2014 um 22:57
Meinst du etwa OVA? Wenn ja dann guck die zuerst, weil es ist die Geschichte wie und wo hei und sin Japan verlassen. Und ja ich habs komplett geglotzt


melden

Animes

29.08.2014 um 21:11
Ich hab es endlich geschafft Neon Genesis Evangelion zu schauen und er ist wirklich so krass wie alle meinen. Bisher kannte ich nur die Rebuild of Evangelion-Filme, kann kaum den 4. erwarten. Einzig die Episoden 25 und 26 so wie das Alternativende The End of Evangelion stören mich, ich kann den Sinn dahinter nicht verstehen. Aber da schein ich nicht der Einzige zu sein, wenn man Wikipedia trauen darf. Es ist auch grausam, dass es so viele Wechsel bei den Synchronsprechern zum Alternativende gab.


melden

Animes

09.09.2014 um 12:20
@Blabladudel
Das neue Sailor Moon geht ab


melden

Animes

10.09.2014 um 11:39
Ich habe noch keine Folge von Sailor Moon Crystal gesehen, dem neuen Aussehen von Sailor Moon stehe ich aber skeptisch gegenüber. Im Moment sehe ich Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, kennt das jemand? Bin erst bei Folge 5, ist aber ziemlich mitreißend.

Nebenbei habe ich auch mit dem Shingeki no Kyojin Anime angefangen. Ja ich geb´s zu. Ich hab letztes Jahr die erste Folge nicht mal zu Ende gesehen und den Anime für mich gestrichen. Danach bekann der große Hype und nun versteh ich auch warum. Er ist wirklich gut.


melden

Animes

10.09.2014 um 13:03
@Takuma
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin zählt eindeutig zu meinen Favoriten. In meinen Augen ist dieser Anime eindeutig besser als z.B. SAO oder auch Mirai Nikki.
Auf meiner Animeliste ist er momentan der Anime, der von mir die 11.höchste Punktzahl bekommen hat, was sich jedoch demnächst ändern kann (zum Guten oder Schlechten), da ich die Liste überarbeiten will.


melden

Animes

10.09.2014 um 13:09
@Takuma
Guck es dir an.. das Aussehen ist exakt wie im Manga.
5 Episoden gibt es schon und ich glaube wenn du sie dir angucken würdest, wärst du nicht mehr skeptisch.
Bin absoluter Fan der original Serie, ich finde das neue Sailor Moon (was ja eigentlich das Original ist) besser.


melden

Animes

10.09.2014 um 15:07
@darkness4498
Ich bin ein großer Fan von Mirai Nikki, aber ich stimme dir zu. Durch diese realitätsnähe wirkt Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin um einiges besser. Man leidet regelrecht mit den Häftlingen mit.


@Midnightsun21
Keine Sorge ich werde es mir ansehen, es wird aber noch ne Weile dauern. Die 90iger Version fand ich gut, hab die damals schon auf RTL 2 gesehen und als es auf Animax kam natürlich auch. Den Manga hab ich nur mal durchgeblättert, hat mir aber optisch nicht gefallen. Der Anime soll sich doch diesmal sehr stark an den Manga halten, stimmt das (auch wenn das nach 5 Episoden wohl noch schwer zu beurteilen ist)?


melden

Animes

10.09.2014 um 20:38
@Takuma
Absolut hält es sich am Manga. Der Zeichenstil vorallem.
Es geht alles zügig voran und es ist viel erwachsener.
Kleine Unterschiede gibt es im bezug zum Manga aber schon.


melden

Animes

10.09.2014 um 20:52
@Midnightsun21
Na dann lass ich mich mal überraschen.


melden

Animes

11.09.2014 um 09:11
@Takuma
LAss es mich wissen wenn du sie guckst


melden

Animes

22.09.2014 um 19:42
@Midnightsun21
Die ersten 6 Folgen habe ich gesehen. Naja es ist ganz in Ordnung, es haut mich aber nicht wirklich um. Ich schaue es eher aus Verbundenheit mit dem ursprünglichen Anime an. Es gibt ein paar Sachen die mich richtig stören, zum Beispiel die Verwandlungen oder die ersten und letzten Bilder des Opening, das ist optisch absolut nicht mein Ding. Was die Story an geht, so finde ich es schön, dass es zügig voran geht.


Anzeige

melden