Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.01.2015 um 12:54
@low_milk
Danke is des mit Schwerter also "Schwertkampfanime" werd auf jeden Fall reinschauen.

ich sag dir dann Bescheid wie ich den Film fand.
Hast du ein Lieblings Anime ?! wenn ja welcher?

Anzeige
melden

Animes

03.01.2015 um 14:19
@Schimpanse

cool^^

Also in sachen anime gibts mehrer die sehr mag

1. Atack on Titan (shingeki no kyojin)
2. Full Metal Alchemist Brotherhood ( von diesen Anime gibts 2 versionen, die mit den beinahmen Brotherhood ist die bessere)
3. Hajime no ippo new challenger (besonders der kampf bryan hawk vs Takamura)
4. Fate stay/night (seltene wenn auch unglaublich gute Kampfszenen)


melden

Animes

03.01.2015 um 17:35
@low_milk
Lol kenn ich alle nicht ^^ (muss ich alles nach holen XD)

Momentan hab ich eh zeit und lust ;)


melden

Animes

05.01.2015 um 21:21
Es gibt soviele unzählige Animes die ich gut finde, die könnte ich garnicht alle aufzählen :D

Dann mach ich mal ne kleine Liste :

1. Ergo Proxy
2. Elfen Lied
3. Inuyasha
4. Wolfsrain
5. Clannad ( After Story )
6. Deadman Wonderland


melden

Animes

07.01.2015 um 11:48
Könnt ihr mir noch gute animes wie psycho pass oder sword art online nennen? Am liebsten kein eechi vorhanden


1x zitiertmelden

Animes

07.01.2015 um 15:34
@Midnightsun21
Wat issen eechi?


melden

Animes

07.01.2015 um 15:36
@Mereel

Sexuelle Anspielungen.


melden

Animes

07.01.2015 um 15:37
@Yotokonyx
Ach, dass find ich doch grade niedlich. :D


melden

Animes

07.01.2015 um 15:44
@Midnightsun21
Code: Breaker find ich gut. Darker than Black soll auch gut sein. Hmm... ich hab ne Unzahl an Animes gesehen, aber mir fehlen meist die Namen. Vampirehunter D : Bloodlust ist auch super. Cowboy Bebop etc. Musst doch nur bei Youtube was eingeben und zack bekommste doch tausende von Animes. Meist halt auf japanisch mit englischen Untertitel, aber was solls. Wie wärs mit Elfenlied oder Soul Eater?


melden

Animes

07.01.2015 um 17:16
Log Horizon kann man mit sword art online vergleichen.


1x zitiertmelden

Animes

08.01.2015 um 12:25
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Könnt ihr mir noch gute animes wie psycho pass oder sword art online nennen? Am liebsten kein eechi vorhanden
Sehr ähnlich wie Psycho-Pass sind Mardock Scramble, Ergo Proxy und natürlich die ganzen Ghost in the Shell Serien und Filme. Eve no Jikan hatte glaube ich auch nen schön philosophisches Zukunftsszenario, aber nicht soviel Action. Außerhalb des Sci-Fi Genres sind vielleicht auch Tokyo Ghoul, Garden of Sinners und Zankyou no Terror ähnlich.

Nebenbei gibt's bei Psycho-Pass wohl in kürze nen Film.
http://myanimelist.net/anime/21339/Psycho-Pass_Movie


melden

Animes

11.01.2015 um 00:35
Jetzt schon Bestes Opening des Jahres XD

sowas hät ich bei so nen Anime nicht erwartet

Youtube: Death Parade OP / Opening デス・パレード"Flyers" by BRADIO [HD 720p]
Death Parade OP / Opening デス・パレード"Flyers" by BRADIO [HD 720p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

11.01.2015 um 06:24
Hellsing


melden

Animes

11.01.2015 um 07:27
@low_milk
Jetzt im Nachhinein finde ich das Opening auch nicht schlecht, aber als ich die Folge gestern gesehen hatte, war ich auch erstmal ziemlich sprachlos. Decim ist im ganzen OP natürlich komplett gefühlslos.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Anime weitergehen wird und wie viele Spiele sie noch einbauen werden, da ich nicht denke, dass Death Parade so ein Anime wie Jigoku Shoujo wird in dem jede Folge einen neunen Fall behandelt.


melden

Animes

11.01.2015 um 09:40
@neurotikus
Wo du Ghost in the Shell erwähnst, es wird dieses Jahr noch ein neuer Film rauskommen und eine Live Action adaption kommt auch... mit Scarlett Johansson als Kusanagi


melden

Animes

18.01.2015 um 20:41
@Mereel
Mit Soul eater genau meinen Geschmack getroffen, sehe geiler Humor. Manchmal hab ich Tränen in den Augen vor lachen. Richtig gestört 😂


melden

Animes

20.01.2015 um 11:05
@Midnightsun21
Man muss mich nur fragen. Hab Tonnen an Animes auf Youtube gesehen. Manchmal finde ich die sogar durch Zufall wieder. Ich vergesse nämlich gerne die Namen. :D


melden

Animes

23.02.2015 um 18:55
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb am 07.01.2015:Log Horizon kann man mit sword art online vergleichen.
Die Jugend von heute... keiner denkt mehr an .hack//. :D


melden

Animes

01.03.2015 um 21:32
Ich schau gerade tokyo ghoul und mirai nikki habe ich angefangen. Schon mal sehr interessant. Parasyte werde ich mir auch noch anschauen


melden

Animes

15.03.2015 um 21:11
Sagt mal weiss einer ob es den madoka magica the Rebellion, also der film der nach der Serie spielt, auch auf deutsch gibt?


Anzeige

melden