Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

16.03.2015 um 16:26
@Midnightsun21
Gibt es nicht.

Anzeige
melden

Animes

16.03.2015 um 18:25
@Midnightsun21
Den gibts mit deutschen Untertiteln von NanaOne.


melden

Animes

16.03.2015 um 21:28
@TheSky
@Fipse
Mit deutschen Untertitel habe ich ihn gefunden aber ich würde sie mir gerne auf blu ray holen. Naja vielleicht kommt ja noch eine blu ray Edition der drei Filme


melden

Animes

17.03.2015 um 16:58
@Midnightsun21

Die Serie gibt es auch nur auf DVD, große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Eigentlich schade aber bei der Anime Fanbase in Deutschland nicht weiter verwunderlich ;)


melden

Animes

19.03.2015 um 21:42
@Fipse
Die Serie fand ich ganz toll! Auf dvd werde ich sie mir definitiv holen.
Das mit der fanbase stimmt, was ich sehr schade finde. Wobei auf der manga convention war schon recht viel los


melden

Animes

26.03.2015 um 13:43
@Midnightsun21

Ich habe mir einfach die BD aus Japan importiert, die hat auch Englische Untertitel ;)


melden

Animes

26.03.2015 um 15:35
Blickt eigentlich jemand bei den Werken des Mangaka Tsutomu Nihei durch? Der macht ja auch krassen Cyberpunk.

Ich bin da erst vor kurzem über die Blame!-Kurzfilme drüber gestolpert und hab das zugehörige Manga durchgesuchtet. Dazu gehören offiziell noch die Mangaserien Noise als Vorgeschichte und Net Sphere Engineer (Blame Gakuen! And So On), welche ich noch nicht gelesen habe.

http://myanimelist.net/manga/149/Blame!
http://myanimelist.net/manga.php?id=17368
http://myanimelist.net/manga/465/NOiSE

Z.Z. lese ich Abara
http://myanimelist.net/manga/1400/Abara

Nun hab ich vor kurzem die Serie Sidonia no Kishi gesuchtet, die ja auch auf einem von Niheis Mangas basiert.
http://myanimelist.net/anime/19775/Sidonia_no_Kishi

Nun spielen ja bei Abara und Sidonia die Gauna als Monster eine Rolle, aber Abara spielt in einem Stadt-Setting mit 'menschlichen' Gauna, während es bei Sidonia Weltraummonster sind. Bei Blame! gibt's es hingegen die Toha-Schwerindustrie, welche bei Sidonia auch ne Rolle spielt, aber auch wieder völlig anders zu sein scheint.

Also sind diese Geschichten Teil von einem großen Universum oder sind das nur kleine Kreuzreferenzen?


melden

Animes

26.03.2015 um 19:56
@neurotikus

Sieht interessant aus; Sidonia no Kishi wollte ich ohnehin bald anfangen.


melden

Animes

28.03.2015 um 14:04
Wer freut sich schon auf den Frühling? :D

spring8Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Animes

28.03.2015 um 15:23
@Fipse

Die neue Highschool DxD - Staffel wird ja wohl das Highlight sein. :D


melden

Animes

29.03.2015 um 15:15
@Fipse
Juhu ^^ , es gibt eine neue Digimon-Staffel welche die Geschichte der ersten beiden Staffeln um die ursprünglichen Chaktere fortsetzt. (Alles was nach den ersten beiden Staffeln kam, war ziemlicher Mist).


melden

Animes

29.03.2015 um 18:17
Da ist ja so einiges gutes dieser Frühlings-Season drin, dabei war schon die letzte Season mit Death Parade und 'Kiseijuu: Sei no Kakuritsu' recht gut und die zweite Tokyo Ghoul Staffel hab ich bisher nicht mal angefangen


Ghost in the Shell: Arise - Alternative Architecture
http://myanimelist.net/anime/29325/Ghost_in_the_Shell:_Arise_-_Alternative_Architecture
Also wenn ich die Kurzbeschreibung richtig verstehe, wird das ein Neuaufguss der Arise-Filme +2 Extrafolgen + irgendwann ein neuer Arise Film.

Ob das Zeitlich aufgeht? Die bisherigen Arise Filme waren 58min+56min+58min+59min= 231 min
Bei ner 10 Episoden a 24 min Serie, wird man die Filme wohl etwas zusammen-stutzen müssen.

Aber gut, bei GitS bin ich für jeden neuen Content dankbar, solange es kein hohler Hollywood-Action-Film ist ;) .

Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki
http://myanimelist.net/anime/24893/Sidonia_no_Kishi:_Daikyuu_Wakusei_Seneki

Ich denke die erste Staffel von Sidonia hat ne gute Grundlage für die zweite Staffel gelegt. SpoilerEndet der MC nun mit der Futanari oder der Gauna-Plazenta? ;)

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku
http://myanimelist.net/anime/23847/Yahari_Ore_no_Seishun_Love_Comedy_wa_Machigatteiru._Zoku
Für diese zweite Staffel meiner liebsten romantischen Harem-Serie bin ich glaub ich viel zu überhyped. Das Animationsstudio soll zwar gewechselt haben, aber wenn die sich grob an die erste Staffel halten, kann es ja nicht schlecht werden.

Es soll wohl ein neuer Charakter aus den japanischen Light Novels eingeführt werden (Iroha Isshiki).

----
An neuen Serien gibt es in der Liste auch so einiges, was auf den ersten Blick interessant erscheint. Ist zumindest mal auf meiner Liste notiert.
*Kekkai Sensen (Supernatural)
*The Heroic Legend of Arslan (Fantasy)
*Gunslinger Stratos
*Ninja Slayer From Animation (Action)
*Triage X (Ecchi)


melden

Animes

30.03.2015 um 11:51
Als alter Fan für Cute Girls doing Cute Things ist Kiniro Mosaic natürlich auf Platz 1 meiner Liste. Wobei Nanoha Vivid natürlich auch super ist. Magical girls beating each other :D


melden

Animes

06.04.2015 um 11:56
Season geht gut los!

https://www.youtube.com/watch?v=YK9GQUxbycc

http://www.dailymotion.com/video/x2lsu9c_hello-kiniro-mosaic-op_tv


melden

Animes

07.04.2015 um 18:35
Code geass Staffel 1 geguckt ... wow .. scheine ja echt was verpasst zu haben die letzten jahre. Aber dafür hab ich umso mehr gute Serien die ich gucken kann 😄


melden

Animes

07.04.2015 um 19:15
Freue mich riesig auf Digimon Adventure Tri. Ich hoffe wirklich, dass es keine große Enttäuschung geben wird. Was ich ja nicht so prickelnd finde sind die Gesichter auf den offiziellen Bildern. Da kommt garkein richtiges 'Digimon-Feeling' auf, naja,trotzdem kann ich es kaum erwarten... :vv:


melden

Animes

13.04.2015 um 16:18
@neurotikus
Von Blame gibts Kurzfilme ? :O

Hab sidonia no kishi, Abara und Biomega schon länger bei mir rumliegen wobei letzteres echt herrlich abgedreht ist. Ich mein allein schon was er mit der erde anstellt.



-
Neue Season is ganz cool

Besonders geil finde ich ja jetzt schon die zweite staffel von fate stay Night Unlimitet Budget works :D Die erste hatte
schon diese mega guten fight szenen.

Dan gäbs da noch Gintama vl.3 die mich schon vor den opening zum lachen bringt und kekkai sensen, für mich die Überaschung dieser season, mal was anderes :)

Erwähnenswert wäre noch digimon , arslan senki und zweite knights of sidonia staffel.


melden

Animes

24.04.2015 um 21:15
Wie gut ist den bitte Ore Monogatari
Ach du scheiße :D

Das mich so ein Anime so begeistert.


melden

Animes

02.05.2015 um 00:32
http://www.moviepilot.de/news/neue-dragon-ball-serie-nach-18-jahren-148687
Son Goku ist zurück! Mit Dragon Ball Super sehen die Fans den Sayajin ab dem Sommer wieder auf den Fernsehbildschirmen. Auch der Schöpfer der Manga-Vorlage Akira Toriyama wird wieder hinter dem Produktionsteam von Toei Animation stehen, die schon für die Vorgänger der Serie verantwortlich waren. Dragon Ball Super wird einige Jahre nach dem Kampf mit Boo, also den letzten Ereignissen aus Dragon Ball Z ansetzen, so gibt Toei Animation bekannt. Schon im Juli 2015 soll die Ausstrahlung auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV beginnen.
:Y:


melden

Animes

03.05.2015 um 14:07
Nachdem die letzten episoeden von Kekkai Sensen eher verwirred wahren hat diese wieder echt spaß gemacht :D
Die beiden neuen chars die eingeführt wurden sind echt spitze. Besonders Aligura die auch echt ne sehr geile synchronstimme hat.
Hat iwie was von Baccano.



@brausud
Ich weis ja nicht... Ich finde Bei Dragonball is die Luft schon laaange raus.


Anzeige

melden