Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.05.2015 um 14:39
@low_milk
Vielleicht machen se jetz die Kämpfe kürzer und wieder mehr Story wie im alten DB.
Und auch wieder etwas Humor und nich so Furztrockenes auf die Rübe gekloppe.

Anzeige
melden

Animes

03.05.2015 um 21:28
Finde persönlich auch das bei DB die Luft schon lange raus ist.

Weiss jemand was von psycho pass season 3?
Hoffe es wird eine mit kougami kommen


melden

Animes

03.05.2015 um 23:49
@Midnightsun21

Ist da nicht vor kurzem erst der Film raus?

Wie dem auch sei, ich hoffe, eine 3. Staffel würde mehr an die 1. anknüpfen. Fand die zweite natürlich auch sehr gut, aber nicht ganz so brilliant wie die erste, was vor allem auch an der Verküzung (von 22 auf 11 Episoden) lag.


melden

Animes

04.05.2015 um 22:41
@Mr.Dextar
Ja im Januar lief in japan der film an.
ich fand die erste Staffel auch viel besser als die erste. Natürlich schon alleine weil sie mehr folgen hatte aber auch weil mir da die Charaktere sympathischer waren.


melden

Animes

18.05.2015 um 20:28
Kekkai Sensen dürfte wohl der beste Anime der aktuellen Season sein, kommt mir vor wie ein Mix aus Gintama und Durarara! mit einer Priese vieler anderer guter Animes.

Irgendjemand schon das aktuelle Kapital von Fairy Tail gelesen? Verdammte Hacke, da haben sie den Spannungsbogen am Ende mit einigen heftigen Informationen aber ordentlich gespannt. :D


melden

Animes

19.05.2015 um 11:15
@e7ernity
Ikr? :D Ed und Op gehören auch mit zu den besten der season.

Ore Monogatari schon gesehen?


1x zitiertmelden

Animes

19.05.2015 um 13:48
Digimon Adventure Tri wird keine Serie sondern in 6 Filme aufgeteilt....mano :nerv:


melden

Animes

21.05.2015 um 01:26
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ore Monogatari schon gesehen?
Meine Plan2watch-Liste wird von Season zu Season länger, ich schaffe es zeitlich seit geraumer Zeit kaum noch etwas zu schauen. :(


melden

Animes

21.05.2015 um 09:47
@e7ernity
Unbedingt gucken!
Absolut toll gemacht. Wäre auch nicht drauf gekommen die show zu gucken wenn se nicht auf Kotaku n Artikel drüber geschrieben hätten.

Und kennst mich ja ich sag sowas normal nicht aber

Yamato best Waifu! :D


melden

Animes

26.05.2015 um 08:41
Madoka magica ist sehr gut. Weiss einer ob da noch ein Film kommen soll? Es kommt ja jetzt bald ein neuer manga raus.. und wer the rebellion gesehen hat weiss auch das da noch mehr kommen könnte


melden

Animes

26.05.2015 um 14:44
@Midnightsun21

Bisher gibt es keine offiziellen Pläne für einen Film oder eine zweite Season. Die Manga sind ja nur semi-canon Material.


melden

Animes

27.05.2015 um 09:48
@Fipse
Ich habe mitbekommen das dieses Jahr in japan ein neuer Film anlaufen soll. Würde nach rebellion auch Sinn ergeben.

Im übrigen hat kaze psycho pass den film lizenziert 😄


1x zitiertmelden

Animes

27.05.2015 um 10:38
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Ich habe mitbekommen das dieses Jahr in japan ein neuer Film anlaufen soll.
Davon wüsste ich aber ;)

Nein, angekündigt wurde nix.


melden

Animes

31.05.2015 um 17:20
"Ajin: Demi-Human" Manga Gets Anime Film Trilogy

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/05/30-1/ajin-demi-human-manga-gets-anime-film-trilogy (Archiv-Version vom 01.06.2015)


YEAHH

Sau Geil. Aber Gnade denen Gott wenn die so ne CGI scheiße abziehen wie in Berserk


melden

Animes

31.05.2015 um 18:36
@low_milk

Welche Scheiße wurde bei Berserk abgezogen?


melden

Animes

31.05.2015 um 19:15
@Mr.Dextar

Man hat in den Filmen zum teil sehr viel CGI verwendet und ich persönlich fand das nicht sehr Ästhetisch.
Es sieht halt einfach Billig aus, wie aus n Videospiel und wird der absolut hervorragenden Mangavorlage nicht gerecht.


https://www.youtube.com/watch?v=ASA2W2CsTwE (Video: BERSERK - Gattsu vs 100 Men (movie scene))


melden

Animes

31.05.2015 um 19:36
@low_milk

Achso, habe die Filme nicht gesehen, sondern nur den Anime und natürlich den Manga gelesen.

Aber die Ästhetik dahinter finde ich persönlich jetzt nicht schlecht.


melden

Animes

01.06.2015 um 12:48
@Fipse
Aber ein neuer manga kommt raus "homuras revenge".
Würde es da nicht Sinn machen? Vielleicht hab ich da etwas missverstanden. Ich guck zwar viele animes aber mein Hobby ist das sammeln.

Gucke gerade higurashi no naku koroni und bin irgendwie begeistert aber total verwirrt. Der zeichenstil sagt mir nicht so zu aber die Atmosphäre und die Geschichte ... wow. Frage mich wie er endet.

kennt noch jemand ähnliche animes?


melden

Animes

01.06.2015 um 13:51
@Midnightsun21
Da musst du etwas Missverstanden haben, der Manga kam bereits 2013 raus ;)

Es gibt viele Madoka Manga aber so ziemlich alle sind non-canon.


melden

Animes

02.06.2015 um 00:48
@Midnightsun21
Je nachdem was dir an Higurashi gefällt würde ich dir Elfen Lied oder Mirai Nikki empfehlen,das sind so die üblichsten Tipps.Ich persönlich fand noch Kamisama Dolls sehr ähnlich...


Anzeige

melden