Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

24.06.2010 um 22:19
@rottenplanet

Du verstehst den ganzen Thread nicht, die ganzen Diskussionen nicht und mischst dich ein. Erst mal muß man denken.

@Braveheart17

Ob sie auch so ein Mundwerk haben wenn Leute vor ihnen stehen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 22:20
@Marina1984

Bestimmt nicht


melden

Animes

24.06.2010 um 22:22
@Braveheart17

Die kapieren den Sinn nicht. Du z.b. sagtest ja auch, das du keine Schlangen magst. Die Art der Schlange muß ja dann für dich auch keine Rolle mehr spielen. Auch wenn es verschiedene Arten von Schlangen gibt aber dennoch bleibt eine Schlange, Schlange. :)


melden

Animes

24.06.2010 um 22:23
@Marina1984
@Braveheart17


Als ob ihr wüsstet wie sich irgendjemand von uns verhält, somit sind eure Kommentare pure selbstbeweihräucherung.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 22:24
@Marina1984

Genau so ist, so wie ich allgemein keine Schlangen mag, magst du allgemein keine Animes wegen der Aufmachung, doch die kapieren das nicht und denken das du alle Animes schlecht findest, weil du nur eins gesehen hast was dir nicht passt.


melden

Animes

24.06.2010 um 22:24
@Gabrieldecloudo

:D Dann unterstelle mir nicht wie ich über Animes denke.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 22:25
@Gabrieldecloudo

Das einzige was ich an dein Verhalten erkenne ist das du keine Toleranz zeigst


1x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 22:25
@Marina1984

:) Ich dachte du wärst diejenige, die mit dem Thread-Thema nichts anzufangen weiß? Ich habe die Diskussion durchaus mitverfolgt. ;)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ob sie auch so ein Mundwerk haben wenn Leute vor ihnen stehen?
Wenn Leute, die vor mir stehen davon reden, dass Mona Lisa Müll ist, und es damit begründen, dass ihnen mal ein Bild von einem Strichmännchen nicht gefallen hat, dann kann ich für nichts garantieren. :D


melden

Animes

24.06.2010 um 22:26
@Braveheart17

Ich kannte eine die Schlangen auch nicht mochte. Sie hatte Angst vor Schlangen aber egal welche Art von Schlangen es war, die Angst blieb trotzdem und Schöange war für sie Schlange. Ob rot, schwarz, gestreift oder sonstwas. Nur weil es da verschiedene Arten gibt hat das ihre Angst nicht verringert.


melden

Animes

24.06.2010 um 22:27
@rottenplanet

:D Lesen will gelernt sein. Ich habe geschrieben das ich sie nicht mag. Das ist was anderes. :)


1x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 22:27
@Marina1984

Mach ich nicht, hast du doch schon.

@Braveheart17

Toleranzt wenn sie selbst nichtmal weiss warum sie keine animes mag, und argumente bringt die keine sind?


melden

Animes

24.06.2010 um 22:29
gabrieldecloudo

Nein. Du bist nur nicht fähig, Dinge zu kapieren.

Würdest du Menschenfleisch essen?


melden

Animes

24.06.2010 um 22:30
@Gabrieldecloudo


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 22:30
@Gabrieldecloudo


Na und lass sie doch.
Sie hat geschrieben das es nicht ihr Ding ist und du bohrst immer weiter, i-wann reicht es.


melden

Animes

24.06.2010 um 22:30
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Das einzige was ich an dein Verhalten erkenne ist das du keine Toleranz zeigst
keine Toleranz gegenüber der Intoleranz :D


melden

Animes

24.06.2010 um 22:31
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Lesen will gelernt sein. Ich habe geschrieben das ich sie nicht mag. Das ist was anderes.
Dann ersetzen wir eben "Müll" mit "mir nicht gefällt" ;) Die Begründung bleibt trotzdem.


melden

Animes

24.06.2010 um 22:35
@rottenplanet

Tja und der "Müll" hat mit "ich kann mit dem Thread nichts anfangen" nichts zu tun. Würde ich mit dem Thread nichts anfangen können, dann hätte ich nichts reingeschrieben und der Sinn war der, einfach nur zu sagen das ich Animes nicht mag und Punkt. Nur mal zur Erinnerung : Das hier ist ein "Forum" und ein Forum ist etwas, wo viele verschiedene Leute aufeinandertreffen mit verschiedenen "Geschmacksrichtungen". Ein Thread ist auch mal da etwas zu sagen, was anderen nicht in den Kram passt solange es nicht in Beleidigungen ausartet. Wenn du mit meinem Geschmack nicht klarkommst, dann wirst du wohl Pech gehabt haben.


2x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 22:39
@Marina1984


Du sagst du magst sie nicht weil sie zu übertrieben sind.
Das sind aber nur ein paar.
Wenn du deswegen also alle nicht magst, ist das Gleichmacherei durch Vorurteile.


melden

Animes

24.06.2010 um 22:41
@Braveheart17

Du pass mal auf. Das sind kleine Kinder die immer das letzte Wort haben wollen. :) Geben wir ihnen einfach das letzte Wort und gut ist. Ich gehe jetzt einfach aus deinem Thread raus und dann hast du keinen Ärger mehr in deinem Thread. Andere Meinungen haben sie ja dadurch nicht erreicht und es ist einfach nur lächerlich. Lass die Leute wieder ganz normal die Animes posten und schon ist es gut so. Bin ich hier aus dem Thread draußen, dann kann das stänkern nicht weitergehen aber gut, das du mich verstanden hast. :) Wenn die älter sein sollten als du, obwohl ich das vom verhalten her nicht glaube, dann hast du ihnen etliches im Geiste vorraus. In diesem Sinne noch viel Spaß hier im Thread. :)


melden

Animes

24.06.2010 um 22:42
@Marina1984

Bisher hast du aber auch ordentlich mitgespielt :D


Anzeige

melden