Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

10.09.2009 um 13:53
Detektive Conan hab ich auch geliebt. Und Sailor Moon fand ich auch mal toll. Für Mädchen ist das einfach toll.

Burst angel war eigentlich auch ganz ok.
Death Note war mir irgendwie etwas zu gruselig, da hab ich nur 2 folgen gesehen.

Und mittlerweile habe ich auch Erementar Gerad gesehen, der erinnert irgendwie stark an Dears. Auch sehr süß... Wer sowas mag..^^ Die Hauptperson heißt hier auch genauso wie bei Dears.
Und Full metal Panic! war auch ganz nett. Wobei ich finde, dass da mehr Witz hätte sein können. War mir zuuu viel Kampf.

Aber Dears und Elfenlied sind immer noch meine Favoriten.

Wer Shōnen Ai mag, der sollte sich vll mal Loveless anschauen. Ich persönlich fand das nicht so toll. Wobei es eher daran lag, dass ich Shōnen Ai nicht so toll finde und nicht an dem anime.

Anzeige
melden
melden

Animes

10.09.2009 um 13:58
Mein heimlicher Favorit ist der Anime zu Azumanga Daioh, da lieg ich vor Lachen unterm Tisch ^^


melden

Animes

11.09.2009 um 13:55
jep,
das letzte glühwürmchen
akira
animatrix
vampirehunter d
fast alle des ghibli-studios
ghost in the shell
perfect blue
paprika
die erste serie von record of the lodoss war
berserk, jo

und all die, an die ich mich jetzt nicht erinnern kann...


melden

Animes

11.09.2009 um 13:58
DragonballZ ist immernoch mein Favorit!
es gibt nix geileres!!!.....


melden

Animes

11.09.2009 um 14:01
achso...?!@peecekeeper


melden

Animes

11.09.2009 um 15:34
Animes rocken, aber den ganzen RTL2-Shit kann man doch ziemlich in die Tonne kloppen. Sorry, aber Dragonball und Konsorten sucken doch einfach nur derbst.


Meine Lieblinge:

Fooly Cooly (genau mein Stil)
Grave of the Fireflies (heul!)
Ghost in the Shell (besonders der zweite)
die ganzen uralten Studio Ghibli Dinger (Laputa, Totoro, Nausicaä)
NGE war ganz ok
Metropolis
Akira (!!!)
Memories
Cowboy Bebop
Fullmetal Alchemist
manche Gundam Dinger sind ganz lustig, wenn auch ein wenig homo
Escaflowne

uvm...

https://www.youtube.com/watch?v=Mkyk3grvjAI


melden

Animes

11.09.2009 um 16:20
@chen

Sehr sehr gut ;)


melden

Animes

11.09.2009 um 18:00
http://joghut.jo.funpic.de/

hier kann man einige animes anschauen oder laden. :)


melden

Animes

11.09.2009 um 18:07
@lesslow

Steaming von Urheberrechtlichem Material wie Filme aller Art ist seit wenigen Monaten eigentlich illegal, aber pssst ;)

(schaue auch auf der Seite ;))


melden

Animes

11.09.2009 um 19:25
Zwar wieder äußerst martialisch, aber trotzdem gute Endzeitstory mit Inhalt auch wenn der Trailer es nich so rüberbringt.

Appelseed

Youtube: Trailer Appleseed 2004
Trailer Appleseed 2004
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

11.09.2009 um 19:26
Es ist mir aufgefallen, das in so gut wie allen Animes die Japaner es schaffen Tiefe und Charakterentwicklung/gute Charaktere zu stecken, das ist schon bewunderstwert.


melden

Animes

11.09.2009 um 20:49
@sonnenfunke
besser is es die filme zu ziehen (oder zu kaufen xD), zwecks qualität....

gibt nix schlechteres, als nen pixeligen anime :D


melden

Animes

11.09.2009 um 21:01
Also meine Lieblingsanimes sind:

(Nach Beliebtheit)

1.Bleach
2.Naruto
3.Death Note
4.DBZ
5.One Piece
6.Cowboy Bebop
7.Ghost in the Shell
8.Hellsing


melden

Animes

11.09.2009 um 21:05
Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber immer noch ein Klassiker:

Ghost In The Shell

Hier mal der Trailer für Teil 2

Youtube: Ghost in the Shell 2 - German Trailer
Ghost in the Shell 2 - German Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

11.09.2009 um 21:12
Animatrix, auch ganz nett. Zum Beispiel diese Story hier.

Youtube: Animatrix Jue vs Thadeus
Animatrix Jue vs Thadeus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist sozusagen der Übergang zwischen zwei Teilen aus der Matrix-Trilogie.


melden

Animes

11.09.2009 um 23:24
meine lieblinge:

death note
DBZ
naruto/shippuuden
bokura ga ita (seeeeeeeeeeehr toll)
air gear
nozuma
sailor moon
one piece
bleach (ein muss für jeden tag)
elfenlied
shuffle
clannad
..... so viele ey


melden

Animes

12.09.2009 um 00:19
Fist Of the North Star ist recht kurzweilig :D


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

12.09.2009 um 01:21
Soweit mich meine Wahrnehmung nicht trügt, befinden wir uns in einem Mysteryforum.
Ich akzeptiere es wenn Leute Abneigungen gegenüber Animes haben - allerdings muss
ich unterstreichen, dass die Grenzen sicherlich nicht bei Pokemon oder Dragonball/Z/GT
liegen.

Ich empfehle zum Beispiel "Death Note". Krimi vom Feinsten. Beispiel Trailer ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=CJ0MEH8RtYo

Plot:
„Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt.“ – So heißt es in der Gebrauchsanweisung des Death Note. Vom Todesgott Ryuk aus Langeweile in die Menschenwelt geworfen, findet das Notizbuch des Todes in dem Eliteschüler Light Yagami einen neuen Besitzer. Erst schockiert von der Echtheit des Death Note, macht er sich unter dem von der Bevölkerung erfundenen Namen Kira (キラ) - in Anlehnung an das englische Wort "Killer" dran, durch Nutzung des Death Note seine ideale, von Verbrechern befreite Gesellschaft zu schaffen. Zwischen Light und seinem Verfolger L, dem mysteriösen Meisterdetektiv, entbrennt alsbald eine intellektuelle Verfolgungsjagd. Während L versucht, die Identität und Tötungsmethode Kiras zu lüften, muss Light das Gesicht und den wahren Namen Ls herausfinden.


melden

Animes

23.09.2009 um 18:16
@ gaara:

Ich danke dir für den Trailer.
Der hat mich neugierig gemacht, hab dann mal angefangen Death Note anzuschauen und muss sagen: ein Meisterwerk^^


Anzeige

melden