Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

19.12.2009 um 15:44
/edit:
Die zweite Staffel von Darker Than Black ist nicht zu vergleichen mit der ersten.
Extrem schwach muss ich sagen. Eine riesige Enttäuschung.
Die erste war unglaublich spannend, die zweite hat schon Sailormoon-Verwandlungs-Züge -.-'

Anzeige
melden
melden

Animes

21.01.2010 um 17:41
@ugur
mir hat vorallem die gute syncro gefallen
es gibt zwar noch ne 2staffel aber leider nur auf englisch


melden

Animes

21.01.2010 um 18:57
Arjuna.
Mit ökologischem Hintergedanken!
/dateien/uh54979,1264096654,3937072799.03.LZZZZZZZ


melden

Animes

21.01.2010 um 18:59
@Crusi

Hab ich gesehen ist wirklich gut, auch wenn mir das Ende nicht ganz so gut gefallen hat, hätte von mir aus auch länger sein können der Anime.


melden

Animes

21.01.2010 um 18:59
@Crusi
Ach das hab ich schon gesucht,danke


melden

Animes

21.01.2010 um 19:02
Der lief sogar auf ViVa damals.

Hellsing und X auch wenn ich mich recht entsinne, die waren auch gut.


melden

Animes

21.01.2010 um 19:23
@Crusi

Arjuna habe ich damals auch gesehen, allerdings hat mir da nur die erste Folge gefallen, danach war mir das Ganze zu suspekt.

@sonnenfunke

Ja die liefen auf VIVA und MTV kreuz und quer. Damals gabs auch noch Lupin III und einige andere ;)

Heute habe ich Fernsehsender wie Animax entdeckt, die sind auch klasse.


melden

Animes

21.01.2010 um 19:29
@eyecatcher

Wer sich die leisten kann ansonsten bleiben einen nur die einschlägigen Seiten im Internet wo man die Anime Serien anschauen kann... *hust*illegal*hust*

Sorry Frosch im Hals...


melden

Animes

21.01.2010 um 19:32
@sonnenfunke

Keine Ahnung wie teuer sowas ist. Hab es selbst nicht.
Im Internet finden die sich sogar bei Youtube, zwar auf tausende Videos aufgeteilt, aber es läuft.


melden

Animes

21.01.2010 um 19:34
@ensignia
Um welches geht's den grade? Fullmetal Alchemist oder Darker Than Black?


melden

Animes

21.01.2010 um 19:36
Ja, auf Youtube war ich anfangs auch, aber das hat mich irgendwann aufgeregt immer die Fragmente zusammenzusammeln, oder manchmal welche nicht sehen zu können weil "das video in ihrem Land nicht verfügbar ist" und solche späße.
Aber ich werde definitiv NICHT bei Interesse sagen wo man Streamingportale findet, die das ganze schön zusammengepackt haben. Als fragt mich NICHT per PN ob ich sie euch nennen kann.
Ich werde euch NICHT zurückschreiben mit den Adressen und Tipps bezüglich solchen umfangreichen Seiten auf Deutsch und Englisch, denn das ganze ist ja ILLEGAL!
*hust*


melden

Animes

21.01.2010 um 20:00
@ugur
metall


melden

Animes

21.01.2010 um 20:04
@ensignia
Achso. Ja, die erste Staffel war wirklich gut, trotz des Naruto/Bleach -Charakters machte Fullmetal einen relativ reifen Eindruck. Das Ende sagte mir überhaupt nicht zu, aber das war dann auch der einzige Minuspunkt.
Die zweite warte ich erst mal, ob irgendwann eine deutsche Synchro rauskommt. Wenn nicht, dann schau ich sie mir halt so an. Soll ja diesmal sehr nah am Manga sein (den ich auch nicht gelesen habe).


melden

Animes

21.01.2010 um 20:09
@ugur
ich wart auf die deutsche syncro
Und wegem dem Ende im manga geht es schön weiter glaub ich
Also wart ich


melden

Animes

21.01.2010 um 20:30
ich find NGE recht stark!

habs sowohl auf deutsch, also auch auf japanisch gesehn/gehört

wie hießen das andere.. mit sonner ollen.. die da immer mit gedankenkraft alle abgeschlachtet hat.. die hatte doch son komischen helm auf und war nackt.. und glaub in sonner geschlossenen anstalt gewesen.. :}

da hab ich ma die erste episode gesehen.. war auch ganz okay..


melden

Animes

21.01.2010 um 20:30
ach glaub elfenlied wenn ich mich nich irre..


melden

Animes

21.01.2010 um 20:38
@ugur
@ensignia

Es gibt doch bereits eine deutsche Synchro für Fullmetal Alchemist ;)
Ich habs schon auf Deutsch geschaut, allerdings nicht bis zum Ende, das sollte ich bei Gelegenheit mal nachholen^^


melden

Animes

21.01.2010 um 20:41
@eyecatcher

gibs die nich schon lange?..

meine freundin damals hatte das immer geguckt.. und wenn ich das mal mitgucken musste wars glaubich auf deutsch.. glaubich.. :D


melden

Animes

21.01.2010 um 20:43
@RaccoOn_
Jo, ich glaube du meinst wirklich Elfen Lied.
Ein Meisterwerk. Wunderschön und traurig zugleich. Noch nie eine Serie, egal ob Anime oder Live-Action gesehen, dass so gekonnt mit so gegensätzlichen Elementen umgehen konnte.
Und dann noch dieses geniale Lied zum Intro...Lilium.

@eyecatcher
Ja, das weiß ich ja. Mir ging's um die zweite Staffel. Trotzdem danke^^


Anzeige

melden