Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

21.01.2010 um 20:44
@ugur

aahh.. hatte wie gesagt nur glaubich die eine, erste episode gesehen.. vllcht hol ichs mal nach wüsste nur nich wie.. kaufen mag ichs nich und mit laden siehts hier etwas schlecht aus.. schon allein wegen dem dl-limit :}

Anzeige
melden

Animes

21.01.2010 um 20:47
@RaccoOn_
@ugur
Wegem dem Ende hasse ich elfenlied


melden

Animes

21.01.2010 um 20:48
@RaccoOn_
Kann ich dir nur empfehlen. Unerreicht bis dahin. Und das Lied ist einfach wundervoll, ein Meisterwerk durch und durch :)


melden

Animes

21.01.2010 um 20:48
Nein tu's nicht!


melden

Animes

21.01.2010 um 20:49
@ensignia
Das Ende hat mich unglaublich traurig gemacht :O


melden

Animes

21.01.2010 um 20:53
@ugur

na ich gucke ma vllcht bekomm ichs ma irgendwo oder ich horch mich ma bei meinen kommis um.. irgendwer wird ja sicher auch ein paar animes haben ;)


melden

Animes

21.01.2010 um 21:14
@RaccoOn_
die gibts doch heutzutage fast alle auf stream


melden

Animes

21.01.2010 um 21:18
@ensignia

also hauptsache auf deutsch :)


melden

Animes

22.01.2010 um 06:14
Wärs nicht illegal würd ich ja hier mal paar qualitative Streaming-Seiten posten aber... darf ja nicht^^


melden

Animes

19.02.2010 um 02:06
Wer suchet, der findet xD! Hätte mich auch gewundert wenns hier über Animes keinen Thread gegeben hätte*gg*.

Also bei mir schauts so aus bin selber schon langjähriger Anime- und Mangafan. Angefangen hat bei mir eigentlich alles bei wie so vielen mit Sailor Moon. Ich war total fasziniert von dieser Serie, einfach alles hat mich damals in den Bann gezogen die Figuren die Geschichten ich durfte echt keine Folge verpassen ;p! Aber auch Dragonball (Z) ist ein bleibt ein echter Favo, auch wenn ich schon länger nicht mehr geschaut hab. Besonders hatte es mir aber damals der anime Card Captor Sakura angetan =]. Ich mag die Serie heute noch weil sie doch gegenüber ihren anderen Magicalgirlkolleginen mit einer abgeschlossenen guten Story überzeugen kann^^. Naja is eben auch geschmackssache *g*.

Was ich aber gleich zu Anfang schreiben kann ist das ich beiden Seiten zustimme. Sowohl den animefans und den nicht so begeisterten Leuten von animes. Wenn man nämlich wirklich nen paar Järchen zurückblickt, kann man nicht immer behaupten das sich in Sachen animes alles so zum guten entwickelt hat.

Auf jeden Fall gibt es viele tolle animes, manche sind gut umgesetzt manche eben mehr schlecht als recht xD. Zu meinem persönlichen Favos zählen:

Card Captor Sakura
Bleach
One Piece
Soul Eater
Death Note
Samurai Champloo
Afro Samurai
Michiko to hatchin

Was mich persönlich zum Beispiel an neueren Produktionen stört ist der übertriebene Fanservice der leider ziemlich viele Vorurteile bestätigt. Okay wenn man sowas schreibt muss man auch Beispiele nennen da hab ich auch gleich eins da: Magical Girl Nanoha. von der Story her ist das nen bissel wie Card Captor Sakura und richtet sich eigentlich auch an die gleiche Ziel- und Altersgruppe. Hab mir letztens jetzt mal ein paar Episoden angeschaut und dachte so ist ganz nett bis ich da mit Pantyshots konfrontiert wurde. In solchen Serien find ich hat das einfach nichts zu suchen weil ich mein in älteren Serien wie Sailor Moon zum Bsp. trugen die Mädels auch kürzere Röcke und trz gabs da sowas nicht. Ich hoffe die Leute verstehen was ich meine, wenn man solche Serien anschaut einfach nicht damit rechnet. Manche "Verwandlungen" bei jüngeren Figuren sind auch echt fragwürdig anzusehen o_ô. Was ich meine ist ich finds nicht toll wie diese jungen Mädchen in "Szene" gesetzt werden weils auch anders geht.

Zustimmen muss ich auch bei Serie die endlos in die länge gezogen werden wie zum Bsp. Bleach oder Naruto. Es macht einfach keinen Spaß mehr, Serie weiter zu schauen wenn sie sich zu weit von der Originalstory entfernen^^. Könnte noch viel mehr schreiben aber es ist schon spät und der Beitrag schon ziemlich lang xD!

Bei den neueren produktionen hab ich immer öfters das Gefühl das die Zielgruppen verfehlt werden ^^. Hoffe das änder sich mal wieder zum besseren.

Bin mal gespannt was ihr dazu meint =)!


melden

Animes

19.02.2010 um 18:39
@shadow-fan
ich finds manchmal ganz nett wenn was anderes kommt
aber bei bleach haste recht
Momentan treiben sie das mit den fillern echt zu weit


melden

Animes

22.02.2010 um 23:02
@ensignia
@shadow-fan

ich hoffe ja ganz stark auf die Sommer-Season, irgendetwas feines, dass man sich an warmen sommerabenden reinziehen kann, vielleicht was lustiges wie *lucky star* oder *kon!* (ja ich oute mich als fanboy)
Aber wie ja schon beschrieben die qualität nimmt ab und der kommerz regiert.
Die Winterseason kann man eigentlich vergessen,
die Frühlingsseason verspricht vielleicht einen oder zwei sehenswehrte anime
Ich hoffe auf die Sommerseason...


melden

Animes

22.02.2010 um 23:05
@sonnenfunke
winter ist zockerzeit
dante hell yeah


melden

Animes

22.02.2010 um 23:06
@ensignia
sehr viel mehr bleibt ja auch nicht, FF13 hat sich ja offensichtlich als Flop herausgestellt...


melden

Animes

22.02.2010 um 23:15
@sonnenfunke
jaja
aber es war vorausehbar
dann eben zurück zu den ursprüngen
Kennste "shadow of the collosus" auch ein geiles spiel
und nicht durchmodert durch diese neue pest die sich Quik time event schimpft


melden

Animes

22.02.2010 um 23:17
ja kenn ich, aber nicht gespielt, weiß aber um was es geht, Bayonetta hab ich jetz kürzlich beim durchspielen gesehen, weil sich ein freund das gekauft hat...
Bis auf die Protagonistin hat dieses Spiel auch nicht besonders viel, ich hoffe ja auf das neue "Zelda", das ja schon angekündigt ist...


melden

Animes

23.02.2010 um 15:50
Oh je. Ich gucke sowas nicht.


melden

Animes

23.02.2010 um 19:48
@ensignia

Find auch gut wenn man was anderes drin vorkommt aber dann muss es auch zum "Gesamtbild" passen^^ ich hoffe du weisst was ich meine xD

Spielst du mit Dante auf das Game Dantes Inferno an *gg* ? Oder ist das ein Zufall ;) ?
Hast du vielleicht schon die aktuelle Bleachfolge(258) gesehen? Die war total langweilig -.- ich kann die Filler echt nemma ab ich will endlich endlich das es mit der Hauptstory weitergeht.

@sonnenfunke

Darauf hoffe ich auch...kenne beide animes die du genannt hast ;)! Also Lucky Star find ich auch echt lustig! Die Charas sind echt putzig und lustig vor allem in wie viele Rollen sie schlüpfen *gg*.

Ko-n! find ich ganz net aber ist echt nur was für zwischendurch find ich jedenfalls jedem seins =) wie du bereits sagtest das sind gute Serien zum Zeitvertreib. Aber symphatische Charas an denen man zurzeit im Animebereich nicht vorbeikommt =D!
Freue mich über die Zustimmung zum Thema ^_^!
Ein Fanboy also hehe also ich finds nicht schlimm falls es dich beruhigt ^w^.

Jap da isses draußen so arschkalt und man hat nichtmal gescheite animes zum schauen da, Unverschämtheit xD!

Hoffe auch das da mal wieder was dabei ist was mich in den Bann zieht. Bleach schafft es nämlich zurzeit leider auch nicht ;(!

Das mit FF 13 enttäuscht mich auch ein wenig...naja schade eigentlich. Bayonetta wollt ich mir noch kaufen... aber öhm ich glaub das gehört hier gar nicht rein xD...

Freue mich auf Antworten^^


melden

Animes

23.02.2010 um 20:56
Ich mag ne Menge Animes, sich da seine Lieblinge rauszusuchen ist ganz schön schwer. Naja dazu zählen auf jeden Fall:
Bleach
Naruto und Naruto Shippuden
One Piece
Hellsing und dazu die Ultimate OVAs
Dragonball Z
Wie gesagt sind das nicht alle, aber mehr fallen mir grad net ein. :)


melden

Animes

23.02.2010 um 21:29
Solange sie was beibringen und nicht so runtergekommen werden wie die amerikanischen comics find ichs gut


melden

Animes

23.02.2010 um 21:34
@shadow-fan
hatte in 2 tagen und nächten (ohne scherz) den story modus in klassisch durch
macht aber immer noch ne riesen menge spass
vorallem weils nicht immer weiter dämliches draufrumkloppe ist sonder man nur mit guten combos was geht

@Arcadius
Ich hoffe die machen die deutschen ovas mal zuende
ich find die stimmen von alucard und dem mayor zu geil
und ich denk auf japisch hört sich natzi gebrabel nicht so gut an wie auf deutsch ;)


Anzeige

melden