Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblings-Serie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serien, Lieblings Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 18:39
Leider konnte ich nicht alle unterbringen, da nur 18 Möglich sind.

Anzeige
melden
24 - Twentyfour
1 Stimme (0%)
Arrested Development
6 Stimmen (2%)
Californication
3 Stimmen (1%)
Chuck
2 Stimmen (1%)
Die Simpsons
122 Stimmen (36%)
Eureka
6 Stimmen (2%)
Family Guy
13 Stimmen (4%)
Fringe
9 Stimmen (3%)
Kyle XY
2 Stimmen (1%)
Lost
21 Stimmen (6%)
Monk
17 Stimmen (5%)
Nip/Tuck
4 Stimmen (1%)
Scrubs
38 Stimmen (11%)
South Park
42 Stimmen (12%)
Stargate
29 Stimmen (8%)
Super Natural
24 Stimmen (7%)
The Shield
2 Stimmen (1%)
Teestees
2 Stimmen (1%)

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 18:56
Kenn ich alles gar nicht


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 19:03
Zu meinen aller aller aller Lieblings Serien gehören:
Arrested Development, Stargate, Monk, The Shield und Nip/Tuck.


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 19:08
bloody h...

da fehlt ja doctor who

na dann nehm ich scrubs

ich sag nur kyle XY, heroes, pushing daisies, doctor who, torchwood, Scrubs, Southpark, simpsons, Futurama und drawn together

bye the way kann es sein dass futurama auch nicht auf der liste ist

weil man muss schon sagen futurama ist zehn mal besser als alle neune simpsonsfolgen zusammen

ok ich muss zugeben arrested development hab ich auch auf meiner liste

kann mir jemand sagen was teestees ist???


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 19:10
@lateral

Du kennst keine Simpsons? oO


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 19:13
@CmYk87
hey cyan magenta yellow key 87 was ist teestees?? weder mein filmwissen noch meine google recherche haben mich da schlauer gemacht


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 19:16
@james1983
Bei Testees geht es um zwei Freunde, Ron (Jeff Kassel) und Peter (Steve Markle), die sich ihr Geld als Versuchskaninchen für „Testico“, eine Forschungsanstalt, verdienen. In jeder Episode versuchen die beiden Mitbewohner ihr Leben auf die Reihe zu bekommen und gleichzeitig mit den überraschenden Nebeneffekten und höchst ungewöhnlichen auftretenden Gefahren klar zu kommen.

Wird produziert von Kenny (Kenny vs. Spenny) und dem Macher der Tom Green Show.


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 19:18
@CmYk87
hmm dann muss ich mal reinschauen

aus unerfindlichen gründne mocht ich Die Tom green show

und kenny vs spenny war auf jeden fall gut und 10 mal besser als der deutsche abklatsch


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 19:46
Futurama Oo


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 20:25
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D South Park ,Family Guy ,American Dad ,Drawn Together. :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 20:33
Nip/Tuck, Supernatural, Futurama, Simpsons, Dr. House, Californication, Scrubs...


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 22:22
simpsons
der rest ist sekundär. natürlich ist das eine oder andere auch gut
aber simpsons sind unerreichbar


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 22:24
eine schrecklich nette familie find ich am besten gelungen


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 22:27
eindeutig Scrubs^^


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 22:38
eigentlich nix davon, sondern:

Battlestar Galactica: (das Remake)
Rom
Shogun (Wem das noch was sagt, die meisten hier waren da wahrscheinlich noch nich auf dieser Welt)

von den genannten: mit Abstand Simpsons, wobei ich aber Futurama noch 'nen Tic besser finde, na ja und Eureka ist auch stellenweise ganz unterhaltsam.


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 22:41
simpsons & futurama

dann southpark und koq


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 22:46
Keiner 24 oder The Shield? Damit habe ich absolut nicht gerechnet...


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 23:07
Simpsons und Scrubs


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 23:36
@greenkeeper

also ich kenne shogun war ne gute miniserie

also neben simpsons mag (mochte) ich rom , magnum , babylon 5 , batman the animated series , futurama , picket fences, third watch und chicago hope (um welten besser als ER) und viele andere


melden

Eure Lieblings-Serie

26.07.2009 um 23:41
Kozure Okami ,für mich wahr früher einer der besten Serien überhaupt :)


melden

Eure Lieblings-Serie

27.07.2009 um 00:31
Firefly!

(Nagut, passt da nicht wirklich rein)

Ansonsten South Park, Simpsons, Lost, 24...

24 ist echt gut zum Englisch lernen


Anzeige

melden