Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.03.2011 um 18:03
Wenn die Gondeln Trauer tragen....krieg ich heute noch Schiß bei

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.03.2011 um 19:03
Guinea Pig - Best Of :-)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.03.2011 um 16:30
irreversibel


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.03.2011 um 23:23
E.T.

Nicht lachen! Ich war 6 jahre alt und ich bin schreiend aus dem Kino gerannt. Habe wochenlang Alpträume gehabt. Ich kann mir heute noch den Film nicht angucken.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.03.2011 um 00:00
@Metanoia
dann, gehts dir so wie mir...brrrr..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.03.2011 um 01:39
Keine Ahnung wie ich mich dazu äußern soll.
Ich habe mir schon so viel kranken Scheiß rein gezogen, aber nichts hat mich wirklich vom Hocker gerissen.
Ich bin noch auf der Suche nach dem ultimativen Flash,der mir den Schlaf raubt und meine Gedanken nur um den Film kreisen lässt.

Die meisten (Horror)filme finde ich nicht mal ansatzweise beängstigend oder ekel erregend,selbst wenn die Handlungen die dort vorkommen real sind und nicht geschauspielert.
Ich meine ich konnte bei 2Girls1Cup essen und sogar Aufnahmen von Selbstverstümmelungen haben mich nicht außer Fassung gebracht.

Vielleicht ist mein Nickname auch einfach nur Tatsache. :P


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.03.2011 um 05:06
Keins.
Obwohl ich in SAW 6 und 7 im Kino war.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.03.2011 um 06:26
anderer: porn horror movie (heisst wohl in den USA anders) http://www.imdb.com/title/tt0988043/


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.03.2011 um 00:24
Eindeutig Hostel (auch weil ich in den Ländern schonmal war)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.03.2011 um 00:59
eden lake war ganz gut

eden-lake-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.03.2011 um 01:30
Pans Labyrinth...der zieht mich irgendwie böse runter


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.03.2011 um 03:03
hmmm.. der letzte film der mich nen wenig geschockt hat

127 hours


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.03.2011 um 03:27
Daniel der Zauberer

Der Trailer hat gereicht und mir massenhaft graue Haare spendiert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.03.2011 um 02:51
Schockiert hat mich so ein Film noch nie, angeekelt schon öfter ... aber dann kuck ich meist auch nicht weiter.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.03.2011 um 03:09
Mich schockte von allen Filmen, die ich bisher sah,
der Film "8 Millimeter" am meisten.

Wikipedia: 8mm – Acht Millimeter


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.03.2011 um 03:23
Slaughtered Vomit Dolls

Eine Bullemie kranke Stripperin geht einen Pakt mit dem Satan ein und wird immer tiefer in einen abartigen Alptraum hinein gezogen.

https://www.youtube.com/watch?v=pKJ__hFl39k

Habe noch nie einen krankeren Film gesehen!!!

Dieser Film ist definitiv das was man gerne als "krank" bezeichnet.
Der Film kommt rüber wie ein Videoclip der von nem Haufen Irren, die sich all die schönen Substanzen aus dem Koffer von "Fear and loathing..." reingezogen haben. Ewiges Gekotze gemischt mit verdammt üblem Gore. Ob die Welt so ein Genre braucht? Es ist einfach endlos krank, ekelhaft und stinkt schon beim zusehn. Allerdings sind die Goreszenen erste Sahne, was den Film aber noch lange nicht sehenswert macht. Wer Filme wie Mordum oder MSP schon hart fand- Finger weg von SVD!
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass das Gekotze echt sein soll, frag mich auch wie man das nachstellen will...
Ohne Frage, die Kamerafahrten haben was, aber nee, nicht unbedingt nochmal glotzen..

Den Film zu schauen ist ungefähr das gleiche Erlebnis wie hohes Fieber und obendrein noch heftigste Bauchschmerzen zu haben. Das kann ich so schon definitiv sagen.

!!! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.03.2011 um 03:27
@m7

Das liest sich wie Werbung für diesen Film, biste im PR-Bereich tätig? :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.03.2011 um 03:31
@SirMaunz-A-Lot

Bin sehr Film interessiert aber Werbung für diesen Streifen möchte ich eigentlich nicht machen. Dachte nur das dieser Film hier sehr gut zu diesem Thread passt.
Diesen Film zu bekommen ist eh sehr schwer und deshalb mache ich mir auch keine Sorgen das er angeschaut wird.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 03:06
@Amri
Ja, "Pans Labyrinth" hat was! Todtraurig, aber genial!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.04.2011 um 03:33
@m7
Uih, das kommt ja mal wirklich total krank ;D Da find ich den Ausschnitt ja schon schlimm XD


Anzeige

melden