Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Premiere/Sky

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Television ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:26
na wer von euch hat premiere? ^^

ich habs nich.. hattes aber ma.. glaub nen halbes jahr.. das laufen die filme dann vormittags wenn man in der schule is oder abends um ne stunde versetzt zweimal nacheinander von zwei verschiedenen sendern..

gibt es vllcht sportfreaks unter euch die deswegen premiere haben?..

bundesliga live und so ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:33
Premiere, gibt`s das überhaupt noch?
Ich hab`s nicht, brauch`s nicht


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:34
hmm.. is vllcht als umfrage besser.. :}

aber dafür binich einfach zu alt und zu reich


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:34
ich hab sky


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:34
hmm.. das sollte noch existieren.. denkich doch einfach mal..

was gibts denn heute sonst so?

sky? dbvt? oder wie das alles heißt


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:35
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:gibt es vllcht sportfreaks unter euch die deswegen premiere haben?..
Chinesen übertragen im Internet alle Buli.spiele über Stream, da brauch ich nich noch für Sky zu bezahlen.. :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:36
@Dawson09

wie jetzs chinesen?!.. :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:38
Wurde Premiere nicht durch sky ersetzt?


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:38
@RaccoOn_

Jo, die und auch hin und wieder Araber oder so und das für lau.. :D
Mann versteht von den Comments zwar bahnhof, aber nebenbei immer das bvb-radio am laufen.. :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:40
@yaacool

weiß gar nich genau.. kennen sie sich aus?

@Dawson09

wasn hamma :D

und dann einfach das radio etwas aufdrehen :D

für lau is immer gut :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:40
Premiere heisst jetzt sky. Hab das zwar, allerdings nur n Partnerabo das mir mein Bruder vermacht hat, d.h. er zahlt, ich kucke^^ Aber mittlerweile laufen da nur mit viel, viel Glück gute Filme.


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:41
Ich hatte früher Premiere des is nu aber weg und stattdessen steht an der stelle sky oO


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:42
wer brauch premiere in zeiten von 50 mbit leutungen da haste jeden film in kürzerer zeit also der fernseher zum einschalten braucht


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:43
@fregman

Nicht brauchen, haben :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:44
Ich hab' halt dieses sky,aber nur wegen Bundesliga und vorallem wegen Champions League (so bin ich nicht drauf angewiesen welches Spiel Sat 1 überträgt)


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:44
@yaacool
wer sky hat ist selbst schuld^^

absolute geldverschwendung


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:45
@fregman


bei uns arbeiten sie dran mit glasfaser die haushalte zu versorgen.......wenndu dir das bis ins wohnzimmer reinlegst, geht es schneller als das dvd einlegen :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:47
Ich hatte mal vor einiger Zeit PRÖÖÖÖÖMJIÄÄÄÄÄRÖÖÖÖÖ, aber auch nur wegen Fussball und einigen Natur-Dokus,da aber mein Verein mal eine Zeitlang richtig scheiße gespielt hat,habe ich es nicht mehr eingesehen,extra wegen die,die monatlichen Gebühren von PRÖÖÖÖÖMJIÄÄÄÄÄRÖÖÖÖÖ zu bezahlen und seitdem habe ich kein PRÖÖÖÖÖMJIÄÄÄÄÄRÖÖÖÖÖ mehr und würde auch keines mehr anschaffen.
Wenn vielleicht , dann mal das realativ neue SKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAIIIIIII (Sky),aber kein PRÖÖÖÖÖMJIÄÄÄÄÄRÖÖÖÖÖ mehr^^


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:47
@insideman

ich hab leider noch kupferkabel^^

wenn du dir ne glasfaserleitung ins wohnzimmer legst und diese auch bezahlen kannst muss dien wohnzimmer die größe eines einfamilienhauses haben da interessiert auch der preis von sky nicht mehr^^


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:48
@miss_kittin

hmm.. ich überlege ob man sich daran auch gewöhnen kann.. ohne premiere kannste doch das normale tv wegschmeißen..

alo was mich an premiere reizt sind die dokus und hier.. dings planat und die ganzen sender ^^


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:53
@RaccoOn_

die haste bei kabel deutschland auch und dazu noch inet und tele für den selben preis :D


Anzeige

melden