Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

15.04.2014 um 08:32
Sowas könnte ich mir nicht ansehen, bzw. sowas WILL ich mir nicht ansehen.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.04.2014 um 08:03
Uzumaki ist ein sehr guter Horrorfilm und leider nicht so bekannt dann ist HAZE auch sehr gut ist aber mehr ein Psycho-Horror


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.04.2014 um 01:28
@Negev

Hört sich für mich nach nem "The Girl Next Door" Abklatsch an...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.04.2014 um 07:43
@trance3008
Keine ahnung was du meinst "The Girl Next Door" is doch ne Teenie-Komödie - jedenfalls würde ich mich daran erinnern, hätte man da jemand gefoltert.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

18.04.2014 um 13:55
Zitat von NegevNegev schrieb: "The Girl Next Door" is doch ne Teenie-Komödie
Äh... Nö.

Wikipedia: Jack Ketchum’s Evil


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.04.2014 um 14:35
Bäh :P Ich hasse solche Horrorfilme die weniger gruselig als eklig, oder anstößig sind.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.04.2014 um 15:05
@trance3008
Achso... jo irgendwie die selbe Geschichte... nunja. Der Mensch is eben grausam...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.04.2014 um 03:08
@ginko

Mag sein das Uzumaki, für dich gesehen, ein guter Horrorfilm war, aber man sollte doch auch erwähnen, dass dieser Film sehr eigenwillig ist und doch eher nicht den Ottonormal-Horrorfilmliebhaber anspricht.
Ich persönlich war die erste Stunde so stark gelangweilt, dass ich den Film stoppte. Die DVD verstaubt nun würdevoll bei mir zu Hause.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

19.04.2014 um 06:03
@AdLibitum
Es ist halt nicht der typische 'amerikanische Horror' mir hat's gefallen und finde die Art von Horror gruseliger


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.04.2014 um 07:43
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Mag sein das Uzumaki, für dich gesehen, ein guter Horrorfilm war, aber man sollte doch auch erwähnen, dass dieser Film sehr eigenwillig ist und doch eher nicht den Ottonormal-Horrorfilmliebhaber anspricht.
Naja, die taz spricht auch nicht den Bild-Leser an, ist aber trotzdem die bessere Zeitung.

Das ist doch gerade das Tolle an Uzumaki, dass er eigenwillig ist.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.04.2014 um 13:40
Ich will mir demnächst mal "Lessons of the Evil" (Aku no Kyoten) ansehen. In der Koneko steht
Ein verstörender Film, der definitiv nur für Hartgesottene geeignet ist.
Na dann wollen wir mal sehen :D Eigentlich sind japanische Horrorfilme relativ gut aber jeder Film der diesen Ruf hatte, hat mich bisher enttäuscht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.04.2014 um 01:50
@Arisu_Yuki
Aku no kyoten kenn ich noch nicht werde ich später mal schauen Tbc ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.04.2014 um 12:58
@ginko
In der Koneko stand, der müsste 2012 erschienen sein, also geh ich stark davon aus, dass ich ihn schon irgendwo finden werde :P


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.04.2014 um 20:23
kennt jemand ähnliche Filme, also von der Art her, wie Motel oder the Strangers?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.04.2014 um 21:35
>Them ist ähnlich wie the Strangers


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2014 um 02:07
The Strangers - auf "eure" Empfehlung.

Pffff, eigentlich nicht so schlecht, ABER:
Wieder mal eine Hauptdarstellerin, die ich zwischendurch gerne mal schütteln würde, damit das Hirn wieder den logischen Denkprozeß aufnimmt. So benimmt sich kein Mensch, nicht mal in einer Ausnahmesituation.
Und mein persönliches "no go": es gibt weder eine Erklärung noch ein richtiges Ende.
Ich mag das nicht. Ich muss immer wissen, wieso, weshalb, warum.
Aber gut, wie gesagt, mein persönliches Problem. ;)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2014 um 12:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wieder mal eine Hauptdarstellerin, die ich zwischendurch gerne mal schütteln würde, damit das Hirn wieder den logischen Denkprozeß aufnimmt. So benimmt sich kein Mensch, nicht mal in einer Ausnahmesituation.
Zugegeben, ich kollabiere auch manchmal innerlich, wenn die Protagonisten sich mal wieder dämlich verhalten. Wenn sie z.B. Im Haus nach oben laufen, statt ins Freie.
Ich habe The Strangers nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, was die Frau da dämliches angestellt hat.
ABER: Doch in der Realität verhalten sich Menschen (nicht alle, nicht immer) auch gerne vollkommen dämlich und das nicht nur in Ausnahmesituationen.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2014 um 14:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ABER: Doch in der Realität verhalten sich Menschen (nicht alle, nicht immer) auch gerne vollkommen dämlich und das nicht nur in Ausnahmesituationen.
Und ausnahmslos jeder rennt auf eine Gefahrenquelle zu? :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2014 um 15:06
Lies mal den Satz komplett. ;-)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2014 um 15:08
Gestern Abend hab ich mich quasi in Grund und Boden gegruselt...

3221453-the conjuring movie-wideOriginal anzeigen (2,6 MB)

Absolut sehenswert! 10 von 10 Punkten.


Anzeige

melden