Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

14.07.2014 um 12:52
Whisper

Youtube: Whisper Movie Trailer
Whisper Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat mir gut gefallen; ist teilweise sogar witzig, aber nicht auf die blöde Art.Hat man ja auch nicht so oft in Horrorfilmen.

Anzeige
melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2014 um 09:47
und da ist der ohrwurm :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2014 um 10:29
Jeepers Creepers ist nicht schlecht! Einer der guten Horrorfilme!

@Häresie
Irgendwie hast du mir jetzt richtig bock auf diesen Film gemacht! :D
Sieht gut aus, werde den heute Abend mal raussuchen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.07.2014 um 19:52
@Midnightsun21
Dann viel Spaß beim ansehen, mal sehen wie er Dir gefällt. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.07.2014 um 15:50
Youtube: INSIDE Trailer German Deutsch (2007)
INSIDE Trailer German Deutsch (2007)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Horror Kammerspiel ;)!

Recht brutal...nur was für leute mit festem magen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2014 um 14:10
Lords of Salem hab ich noch nicht gesehen, der trailer sah auf jeden fall schon mal sehr ansprechend aus...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2014 um 17:55
@DieKatzenlady

Lords of Salem ist klasse geworden - Zombies rundeste Arbeit.


3x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

18.07.2014 um 13:22
habe gestern noch die fortsetzung von grave encounters gesehen (grave encounters 2).
während mir der erste teil gut gefallen hat, ist der zweite teil eher öde geraten.
zwar nie langweilig, aber meist gleiches setting wie bei teil 1, mit ein paar guten neuen ideen, aber kommt leider nicht an den ersten teil heran.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2014 um 21:37
Doom 3


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.08.2014 um 20:12
Ich habe zufällig den Film The Shining aus dem Jahre 1980 gefunden.

Wenn man googelt unter dem Begriff:

The Shining - dailymotion

kann man sich dem Film kostenlos ansehen - er ist dort in sieben Teilen online im Englischen Original mit Französischen Untertiteln (leider nicht mit deutschen Untertiteln)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.08.2014 um 11:08
wie schaut sich "Severance - Ein blutiger Betriebsausflug" an?
lohnt er sich?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.08.2014 um 13:52
@akropolis
Ja auf jeden Fall. Fand den sehr gut!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.08.2014 um 11:57
@Midnightsun21
gestern gesehen - naja leider nicht viel neues dabei, aber witzig und unterhaltsam gemacht.
gibt schlechteres.
bei der szene mit dem raketenwerfer wurde mir mulmig, musste unweigerlich an die ukraine denken..

Neu ist auch der Film "The Quiet Ones". Hat den jemand schon gesehen?
www.youtube.com/watch?v=1GNyQusclgw


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.08.2014 um 22:20
@akropolis
Noch nicht aber hatte ich die tage vor


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.08.2014 um 22:29
Wie währe es mit Haus der Dämonen und Mama?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2014 um 11:51
Wie findet ihr eigentlich The Purge Anarchy ?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2014 um 11:58
@Midnightsun21
fand ihn fast besser als der erste teil (obwohl der erste dafür etwas "neues" zeigte).
hat mehr schauplätze, mehr action..
etwas schade finde ich daran, dass ständig tv-berichte gezeigt werden, in welchen the purge erklärt und darüber geredet wird. natürlich nötig für das verständnis des films, aber wurde mir etwas zuviel.
zudem nehmen krankenhäuser etc. die arbeit gleich nach dem purge-signalton wieder auf - dabei wäre es viel zu gefährlich, während der purge zur arbeit zu fahren... ein paar solche ungereimtheiten hat der film, schadet aber im ganzen der (dünnen) story und unterhaltung kaum.
die produzenten haben vieles aus dem film rausgeholt, was beim ersten teil bemängelt wurde. (damals hiess es, man hätte aus der story und idee mehr machen können).
ich finde, sehenswert.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2014 um 13:29
@Groucho:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 17.07.2014:Lords of Salem ist klasse geworden - Zombies rundeste Arbeit.
Seh ich genauso!
ich mochte zwar auch Devils Rejects und Haus der 1000 Leichen, aber eher weil ich sie lustig bzw, Unterhaltsam fand, während Lords es geschafft hat eine herrlich verspulte Stimmung zu wecken, Okkult, düster, irgendwie verwirrend, so in etwa wie wenn man einen Albtraum hat....war auf jeden Fall ein super Trip, der Streifen!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.08.2014 um 22:51
@akropolis
Genau der Meinung bin ich auch.


Anzeige

melden