Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2014 um 22:51
@Flaky

Naja, würde jetzt nicht den Filmen dafür die Schuld geben, eher die Langeweile der Menschen... Die sollen sich mal Arbeit suchen xD

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.09.2014 um 00:25
@DieKatzenlady
Ich glaube mein Herz wäre stehen geblieben, wenn der Clown im dunklen Park so rausläuft.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.09.2014 um 16:09
@Flaky

Ja die Prank mit dem Clown fand ich auch am schlimmsten. Ich vertrau den einfach nicht mehr xD. Aber die mit dem Hund fand ich witzig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.09.2014 um 19:48
Ich hasse auch clowns und wer ist schuld ? stephen king xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.09.2014 um 20:35
@DieKatzenlady
@Illyrium
Clowns....brrr.

Und ja IT trägt da definitiv eine Mitschuld, was habe ich mich damals gegruselt Oo


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.09.2014 um 20:40
@Flaky
@DieKatzenlady
@Illyrium
Kann ich nur zustimmen. Ich hasse Clowns und die Pranks sind echt heavy 😀


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.09.2014 um 20:46
@Midnightsun21
Das mit dem Clown sieht eigentlich sooo billig aus, abgesehen vom Kostüm, das finde ich übel.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2014 um 01:30
Das schlimme ist halt wenn man das garnicht erwartet xD ich würde auch denken dann ein Psycho Killer WTF das auch geil xD

Youtube: Telekinetic Priest Prank Short Film
Telekinetic Priest Prank Short Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2014 um 09:13
Mit dem Clown der den Kopf wegkickt...
Ich wäre glaube ich lachend und heulend weggerannt...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2014 um 15:20
jemand hier schonmal "Pughkeepsee Tapes" gesehen? soll ja ziemlich gut sein, sehr krass, nach dem was man so liest, aber ich kam noch nicht in das Vergnügen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2014 um 21:29
@DaXx
Oft nach gesucht aber nie gefunden leider.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.09.2014 um 02:37
https://www.youtube.com/watch?v=SigJwcQhc_4


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.09.2014 um 17:43
Will haben muss kleines my-little-Alien & my-little-Jason!

http://moviepilot.com/posts/2014/09/15/dark-art-mari-kasurinen-s-my-little-horror-ponies-2273334?lt_source=external,manual (Archiv-Version vom 23.09.2014)

;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.09.2014 um 03:04
@Häresie
Der Film ist super


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.09.2014 um 06:56
Hab mir gestern mal "Devils Pass" angesehen...und muss sagen der Film macht grad am Anfang bis zur Mitte, vieles richtig...nur ab dem Moment in dems dann in den "Bunker" geht (wo man ja annehmen sollte es wird ab jetzt erst richtig interessant) war bei mir als ich das "Geheimnis" dann gesehen hab, so schnell die Luft raus dass ich nur noch Facepalmen konnte was das Zeug hält....
Das habe ich auch gedacht, als wir den Film gesehen haben. Bis genau zu diesem Punkt war der Film gut anzusehen (auch wenn die schauspielerische Leistung nicht die Beste war. ;) ) War echt schade drum...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2014 um 21:42
@Flaky
@ahri

Ich könnte echt mal wieder einen guten Film vertragen, soll denn demnächst mal wieder was Gutes laufen oder habt ihr noch was Gutes auf Lager? :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2014 um 22:42
@DieKatzenlady

Hab auch schon lange keinen guten Film mehr gefunden. Hab aber um ehrlich zu sein auch nicht viel geguckt in letzter Zeit :D

Wenn du einen Guten hast immer her damit :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2014 um 22:58
@ahri

Dann werde ich mich die Tage mal auf die Suche machen. Hattest du dir mittlerweile eigentlich Open Grave angesehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2014 um 23:02
@DieKatzenlady

Jap hab ihn gesehen. Hab ich dir nicht sogar schon mal was dazu geschrieben in dem Thread hier? :D
Fand ihn jedenfalls recht gut :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2014 um 23:14
@ahri

Hui, das weiss ich gar nicht mehr. Schon so lange her :)

Aber ich halte mal die Augen auf. Obwohl ich die Story die dahinter stand wohl nicht so ganz verstanden hatte...


Anzeige

melden