Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

04.10.2014 um 08:52
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Keine Ahnung, fand es aber nicht so abwegig.
Lass dir von einem Vater gesagt sein: Ist völlig abwegig. :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.10.2014 um 13:10
@Groucho
Ja wie? Erzählt man seinen Kindern wirklich keine Grusel/Horrorgeschichten?^^

Nur weil man ein paar Tage dann wach bleiben und aufpassen muss :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.10.2014 um 13:43
@Flaky
Die herkömmlichen Märchen sind doch Horror genug! :D

.....und dann schnitt der Jäger dem schlafenden Wolf den Bauch auf...(Rotkäppchen)

....und die Hexe musste elendig im Ofen verbrennen!... ( Hänsel und Gretel) :D

Zum einschlafen ist das erst ab einem bestimmten Alter nicht mehr komisch, sowas vorzulesen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.10.2014 um 13:43
Ich empfehle mal D@bbe. Den allerersten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2014 um 10:36
The Purge Anarchy, Martyrs, A Serbian Film (Uncut) und die Klassiker Freitag der 13. und Halloween ;)


4x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2014 um 11:33
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:The Purge Anarchy
Oh Nein, bitte Nicht! :D

Schlimm schlimm was immer daran gefunden wird.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2014 um 11:33
@Flaky

Ich fand ihn richtig gut ! Nach langem mal wieder ein Film, den ich gut fand.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2014 um 11:39
@ms_bundy
Aber wieso denn? :D
Das sagen mir echt so viele Leute, wie toll sie den Film finden. Fast noch besser als sein Vorgänger.

Finde das so unterirdisch, wollte den Fernseher aus dem Fenster werfen als ich zum 3x Mal in 5 Minuten das Wort "purgen" gehört habe.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2014 um 11:44
@Flaky

Ich fand ihn besser als den ersten Teil. Der erste war lahm :D .

Eben weil die Spannung bleibt und man nicht, wie bei vielen anderen, schon weiss wie der Film ausgeht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.10.2014 um 22:27
Habe letztens Annabelle the doll in der Sneak gesehen, ich wusste nicht so recht wie ich mich danach fühlen sollte. Ist mehr son bisschen auf Psycho ausgelegt, obwohl ein paar Schockeffekte dabei sind. Aber alles in allem eher so Note 3.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.10.2014 um 23:52
Meiner Meinung nach ist Stanley Kubricks der beste und schönste und inspirierenste Horrorfilm aller Zeiten ist. Obwohl der Film alt ist passt er doch gar nicht in die damalige Zeit hinein. Wegen John Carpenter und West Craven. Dunkle Räume. Maskierte Psychos. Schockeffekte. Bei Shining ist alles schön ausgeleuchtet. Geputzt. Gesäubert. Offen. Walt Disney Horror
Ich mag es mich nicht zu erschrecken. Und wenn man sich zum 25. mal den Film anschaut sind die Schockeffekte und die Spannung sowieso egal. Inszenierung. Perfekte Inszenierung. Das Drehbuch ist lediglich ein Organ. Und die Optik. Ich weiß ihr seid alle Widescreen-Idioten. Aber 4:3 ist das wahre Bild. Gruseln ist das falsche Wort. Faszination.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.10.2014 um 08:57
Erlöse uns von dem Bösen (Deliver Us from Evil) ist auch sehenswert.
Sean Harris alias Santino überzeugt in der exorzismus-szene..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.10.2014 um 15:04
Ich habe schon etliche Horrorfilme gesehen, daher kann man sagen, dass ich schon ziemlich abgehärtet bin, aber Insidious fand ich nicht ganz ohne, oder besser gesagt die Dämonin, die aussieht wie 'ne schwarze Witwe.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.10.2014 um 23:32
13 Sins - Spiel des Todes

Ich weiß gar nicht, warum der Film teilweise so miese Bewertungen hat.
Ich fand ihn gut!
Eine gesunde Mischung zwischen Horror und Thriller mit einigen "Augenzukneif"-Effekten.
Böse, fies und gemein, so mag ich es. :)
Für mich: 8/10 Punkten.
Handlung von 13 Sins

Ein junger Mann (Mark Webber) erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen.
1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung.
Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung.
Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu Mission.
Die Polizei (allen voran Ron Perlman) ist ihm bereits auf den Fersen.
Wie weit ist der eigentlich so schüchterne junge Mann bereit zu gehen, um den großen Jackpot zu knacken?
Trailer
http://www.moviepilot.de/movies/angry-little-god


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

21.10.2014 um 08:16
@DiePandorra
meine Freundin hat den angeschleppt als wir letztes WE nicht wussten was wir schauen sollten...ich dachte erst es sei wieder so ein Low-Budget-Müll den sie (mit besten Absichten natürlich) geholt hat...

aber ich muss sagen ich fand ihn auch cool...viel besser als erwartet.
ich mochte vor allem die Szene mit der Leiche im Cafe :D


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

22.10.2014 um 22:22
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ich mochte vor allem die Szene mit der Leiche im Cafe :D
Ich die mit den Bikern. ^^ ;)

Aber, wenn man mal so drüber nachdenkt und ein bisschen rum spinnt, wenn ALLES wirklich nur ein (DAS) Spiel wäre, würde es so manches Ereignis in den letzten Jahrzehnten erklären. O.O


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.10.2014 um 22:24
Halloween steht vor der Tür:
Welche Filme laufen bei euch?
(und ich frage nicht, weil ich noch nichts weiß... :troll: )


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.10.2014 um 22:35
Hab vor ein paar Tagen 2 neue Filme gesehen, vielleicht hat die ja auch schon jemand gesehen? :)

Und zwar einmal "Erlöse uns von dem Bösen".
Ist ein "Horrorthriller", der meiner Meinung nach nen sehr guten Anfang hat. Ist spannend und hat mich zunächst etwas an den Film "Sieben" erinnert, da auch dort mysteriöse Todesfälle gelöst werden. Auch im weiteren Verlauf, ist der Film recht spannend. Als dann aber das mit dem Exorzismus so in den Vordergrund rückt, hat der Film meiner Meinung nach nachgelassen.

Youtube: ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dann noch "Maze Runner", was eher weniger Horror ist, sondern eher in Richtung Sci - Fi/Action/Abenteuer geht. Trotzdem fand ich den Film sehr spannend. Erinnert an "Die Tribute von Panem". Einige Jugendliche leben auf einer großen Lichtung, auf der sie alle nach und nach ohne Erinnerungen aufgewacht sind. Um sie herum befindet sich ein Labyrinth, das sich ständig verändert und in dem einige Gefahren lauern. Dort versuchen sie dann rauszukommen.

Das Ende des Filmes fand ich allerdings sehr verwirrend. Es wird wohl noch einen weiteren Teil dazu geben. Aber dadurch, dass das Ende so wirr war, war der Film irgendwie unbefriedigend :|
Wenn jemand mehr verstanden hat als ich, dann immer her mit den Infos :D

Youtube: MAZE RUNNER Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Dylan O'Brien [HD]
MAZE RUNNER Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Dylan O'Brien [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.10.2014 um 08:57
@ahri
Ja, Maze Runners wird noch einige Sequels erhalten, es basiert ja auf einer Buchreihe, die ebenfalls noch nicht mal fertig ist. Der nächste Teil kommt im September 2015 in die amerikanischen Kinos.

Wegen dem Ende: SpoilerDie Jugendlichen sind wohl die einzigen Überlebenden dieser post-apokalyptsichen Erde, mit deren Hilfe ein Gegenmittel gefunden werden soll zur Heilung der Krankheit, die die menschheit fast völlig ausrottete.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

23.10.2014 um 09:59
jemand hier schonmal annabelle gesehen?


Anzeige

melden