Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

23.10.2014 um 12:12
@DiePandorra
Biker? Ich bitte dich, das waren doch dekadente Rollerfahrer^^

War aber echt ne gute Szene, der Film war tatsächlich besser als erwartet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

23.10.2014 um 16:08
@Aniara

Ahh ok, danke :)

Fands trotzdem sehr wirr. Hast du die Bücher denn alle gelesen?
Erfährt man also in den nächsten Teilen noch den Sinn hinter allem? :D

Spoiler
Würde zb. auch gern wissen warum auf der Lichtung nur männliche Jugendliche waren, oder warum Theresa und (wie hieß der Typ noch gleich?) mit auf die Lichtung geschickt wurden? Oder auch warum genau sie diese "Prüfungen" bestehen müssen? Haben sie also darauf gewartet, dass die Jungs aus dem Labyrinth finden? Was wäre passiert, wenn nicht? Und warum war es für diese Leute wichtig, dass sie die Prüfung bestehen? Hätte ihr "Ziel" ohne das nicht erreicht werden können?


Sorry für die vielen Fragen :D
Vielleicht ist es auch sinnvoll einfach die nächsten Filme abzuwarten, aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch :D :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 18:07
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Biker? Ich bitte dich, das waren doch dekadente Rollerfahrer^^
Ich habe Buchstabensparwoche und Biker war einfach die kürzere Bezeichnung. :troll:
Aber Du hast natürlich Recht. ;)


"Erlöse uns von dem Bösen"
Was für ein Rotz!!
Entschuldigung, aber ich kann es nicht freundlicher ausdrücken.
Eine völlig an den Haaren herbei gezogene Story, warum, wieso, weshalb das alles passierte - ich habs bis zum Schluss nicht geschnallt. :(
Im 2. Teil des Films wurde alles und jeder nur noch exorziert, auf Teufel komm raus.
(Achtung Wortspiel) :)
Nee, das war ein Satz mit X!!


3x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 20:08
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was für ein Rotz!!
War der wirklich so schlimm?
Ich schau dem dingen auch eher skeptisch entgegen, aber die weiber wollen den zu halloween gucken....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 20:12
@DiePandorra
Hehe, Kein Ding.
Musste das Richtigstellen, sonst wird man hier noch zum Rollerfahrer degradiert :P

@kiwikeks
Schlimm nicht und die erste Hälfte war eigentlich noch ziemlich interessant, in diesem NYC düster-dreckigen Flair gehalten.
Aber hinten raus wurde es zuviel Exorzismus hier und Dämon da und "Weiche" sowieso. Da wollte man selber schon weichen und nur noch den Kopf schütteln teilweise.

Kann da @DiePandorra nur zustimmen.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 20:14
@DaXx
Werde nachher Annabelle im Kino anschauen, werde danach mal beichten, ähh berichten.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 20:28
@Flaky
Meh... ich freu mich schon drauf - not -.-
Mag Exorzismus Filme eh net so (außer das gute alte Original :D ), aber man wird mich eh überstimmen, also muss ich mir das antun :D
Dann bereite ich mich mal seelisch darauf vor.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 21:41
@kiwikeks
Vergiss nicht die Waltons.
Grausamer als TWD :cry:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 22:59
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Schlimm nicht und die erste Hälfte war eigentlich noch ziemlich interessant
Ja, aber WARUM das alles zum Henker?? :cry:

@kiwikeks
Ich lasse mich gerne unterhalten und hab auch ne Menge Fantasie, aber neee, den fand ich echt strunzlangweilig. :vv:


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

24.10.2014 um 23:04
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Werde nachher Annabelle im Kino anschauen, werde danach mal beichten, ähh berichten.
Ich hab den nach etwa der Hälfte aus gemacht. -.-
Falls es zum Ende hin wider Erwarten doch noch spannend wird, sag mir mal bitte Bescheid, dann tue ich mir das auch noch an.

SpoilerIch will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, wirklich nicht.
ABER: die Handlung zieht sich wie Kaugummi und die Hauptdarstellerin ist so dröge, am liebsten hätte ich sie beiseite geschubst: weg da, ich mach das!



melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.10.2014 um 16:00
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ja, aber WARUM das alles zum Henker?? :cry:
Weil Dämon.
Keine Ahnung, also wirklich Nicht :)

Annabelle war noch mieser als "Erlöse uns von dem Blöden".
Irgendwie hatte ich mir mehr Puppe gewünscht, und auch hier weniger Dämon.
Hat eigentlich Nichts mit Puppenhorror zu tun.

Es wird auch zum Ende nicht besser, eher schlimmer.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

25.10.2014 um 16:14
@DiePandorra

Ich fand es am Anfang ganz gut eigentlich. Nur das mit dem Exorzismus hat mich dann auch ziemlich genervt. Hätte man all die Vorkommnisse anders erklärt wäre es noch mal ne ganze Ecke besser gewesen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.10.2014 um 11:02
Hororfilme, die ich gesehn habe und gut fand (Manche sind Horror/Thriller, die besten mit einem x gekennzeichnet):
Cabin Fever
The Collector
Die Halloween-Reihe x
Funny Games U.S.
Saw x
Constantine x
REC/REC 2
Jack Ketchum's Evil x
The Blair Witch Project x
Der letzte Exorzismus x
Das Bildnis des Dorian Gray
Martyrs x
The Hole 3D
Poltergeist
Der Exorzist x
Disturbia x
Antichrist x
The Ring x
The Descent x
Raum 1408 x
The Hills Have Eyes x
Motel
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Hostel
The Grudge x
Final Destination
28 Days/Weeks later x
Das Omen x
Frozen
Die Paranormal Activity Reihe x
Mirrors x
Silent Hill/Relevations x
Texas Chainsaw Massacre
Eden Lake x
Drag me to Hell x
Wrong Turn
Dawn of the Dead
Das Waisenhaus x
Die Scream Reihe x
The last house on the left x
Apocalypto x
The sixth Sense x
From Dusk till Dawn x
Aliens vs. Predators
The Shining x
Das Schweigen der Lämmer x
Schon ein paar :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.10.2014 um 23:54
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Annabelle war noch mieser als "Erlöse uns von dem Blöden".
YES! :Y: :)

Da wir einen ähnlichen Filmgeschmack zu haben scheinen, empfehle Du mir doch mal einen guten. ;)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

27.10.2014 um 09:44
Beneath ist ganz okay, geht um eingeschlossene minenarbeiter.

http://www.imdb.com/title/tt2991296/?ref_=fn_al_tt_1


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.10.2014 um 10:26
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:YES! :Y: :)

Da wir einen ähnlichen Filmgeschmack zu haben scheinen, empfehle Du mir doch mal einen guten. ;)
Hmm das wird schwer, aktuell finde ich keine wirklich Guten.

In welche Richtung soll es denn gehen?

Ganz spontan hätte ich Fall 39 genannt, kann man sich einmal ruhig anschauen.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=M8bX9kmmhLE (Video: Fall 39 - Trailer A (Deutsch))
Inhalt
Die engagierte Sozialarbeiterin Emily Jenkins kämpft um das 10-jährige Mädchen Lilith Sullivan, um sie aus den Fängen ihrer Eltern zu befreien, die sie alles andere als liebevoll behandeln. Nachdem diese auch noch einen Mordversuch auf ihre einzige Tochter verübt haben, beschließt Emily Lilith zu sich zu nehmen, bis eine geeignete Pflegefamilie gefunden ist. Doch die Situation wird für Emily immer gefährlicher und der richtige Horror hat gerade erst begonnen.


Mehr lesen: Fall 39 - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/2855/fall-39.html#ixzz3HKsx8akz



melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.10.2014 um 14:43
@akropolis
Beneath war.. joa... in ordnung.
Ich hatte gehofft was ähnliches wie The Descent zu sehen, aber naja... leider nicht.
Zumal ich fand, dass Sam stellenweise total "blond" reagiert hat :D
Aber so is das in "Horrorfilmen".
SpoilerJa, und ich bin mir darüber im klaren, dass ihr blondes Verhalten darauf hinweisen soll, dass sie alle umgebracht hat, weil sie die Hallus, aufgrund des geringen Sauerstoff, nicht als solche erkannt hat :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.10.2014 um 15:22
@kiwikeks
ja da hast du recht, habe mich manchmal echt auch ab ihrem verhalten genervt.
sonst fand ich den film an sich gut gemacht.

Spoilerund ich habe gehofft, so etwas wie the descent nicht zu sehen, nicht schon wieder - und wurde positiv überrascht. das ende war dann aber leider absehbar.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.10.2014 um 15:27
@akropolis
Ich hab leider keinen Film mehr gesehen, der an The Descent rangekommen ist... D:
Wenn du sagst "nicht schon wieder" kann ich davon ausgehen, dass du schon mehrere gesehen hast?
Und wenn ja, würd ich mich über Empfehlungen freuen! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.10.2014 um 16:20
@kiwikeks
the descent ist zweifelsfrei einer der besten horrorfilme dieser art.
ich meinte damit abklatsche worin am schluss monster auftauchen, was oft den ganzen film zerstort. (stichword devils pass). ich war froh dass dies bei beneath nicht so war.

gute, ähnliche wie the descent, da fallen mir spontan nur diese ein:
the descent 2
the hills have eyes
wrong turn (wird leider von teil zu teil schlechter)
them (ils) (fand ich sehr gut)

und dann noch ein paar weniger bekannte
high lane
creep


Anzeige

melden