Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

15.12.2014 um 19:31
Youtube: Annabelle - Official Main Trailer [HD]
Annabelle - Official Main Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.12.2014 um 13:34
Ich hoffe, dass bald mal wieder ein paar gute Filme kommen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.12.2014 um 19:13
Hab mir heute mal "Gone Girl" angeschaut - zwar kein wirklicher Horror, aber passt denke ich doch ganz gut hier rein. Hat den schon wer gesehen?

Fand den Film ganz gut und auch spannend, vor allem da es viele Wendungen gab, die man so nicht erwartet hätte. Nur das Ende fand ich irgendwie mehr als enttäuschend und ich muss sagen, das hat den Film irgendwie doch etwas kaputt gemacht.

Spoiler
Ich mag ja generell Filme, bei denen man selbst immer rätselt was Sache ist und wer nun der Böse ist und in dem Film kann man das bis zur Mitte ganz gut. Dann wird zwar klar, wer für was verantwortlich ist, aber es bleibt spannend. Dachte eigentlich nicht, dass da noch sehr viel passieren kann, nachdem das Rätsel ja schon gelöst war, aber als dann klar war, dass Amy das alles nur inszeniert hat, hab ich wirklich noch drauf gehofft, dass Nick noch einen Weg findet sie auffliegen zu lassen und dass sie ihre gerechte Strafe bekommt. Aber nein, er zieht einfach mit, weil sie dann tatsächlich schwanger ist. (Wozu man ja noch sagen muss, dass das gegen seinen Willen geschehen ist :D)
Fand ich sehr schade. Hab gehofft sie bekommt ihr Fett weg.

Was ich zwischendrin nicht so ganz verstanden hatte.. Nick kam ja nachdem er die ganzen "Geschenke", die er in dem Schuppen seiner Zwillingsschwester gefunden hatte, darauf, dass sie alles nur vorgetäuscht hat. Wie kann er von dem Fund auf all das schließen? :ask:

Und auch, dass sich die Affaire dann einfach gar nicht mehr bei ihm gemeldet hat fand ich irgendwie nicht so authentisch. Aber was solls :D


Ansonsten trotz allem ganz guter Film :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.12.2014 um 19:41
@ahri
mensch, wieso spoilerst du im spoiler?<_<


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2014 um 04:01
Alien Abduction


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2014 um 10:34
@ahri
habe ihn vor 2 tagen gesehen. ging mir ähnlich, habe mir das ende etwas anders erhofft.

ansonsten ein unterhaltsamer krimi, der trotz seiner fast 150min. spielzeit nicht langweilig wird.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.12.2014 um 19:51
Versuch mal ältere Klassiker wie Es oder Shining. Stephen King ist allgemein ganz gut. Der Film Schatten der Wahrheit ist aber auch ziemlich spannend


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2014 um 04:08
Ich als alter Horrorfilmveteran habe mir gerade eben wieder mal einen Streifen, dieses Genres, zu Gemüte geführt. Und dieser hat mich wieder mal so richtig gepackt. Verdammt guter Score, ganz tolle und starke Mischung zwischen subtilen und blutigen Horror. Zudem wurde für dieses Genre eine überaus originelle Geschichte, begleitet mit der passenden Feindgestalt, erschaffen.
Auch gelingt es dem Film zu einem tollen Abschluss zu kommen und nicht, wie so oft in dieser Sparte, in den Kitsch abzudrivten oder anderwertig abzubauen.
Die verwandten und ebenfalls gut gelungenen “The Conjuring“ und “Insidious“, werden von “Sinister“ übertroffen.

Sinister 9 von 10


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2014 um 21:02
- The Strangers
- The Descent
- Martyrs
- Inside
- High Tension
- The Collector
- Eden Lake
- 30 Days of Night
- Frontiers
- Shining
- The Woman
- The Others
- Rec.
- Diary of the Dead
- Ginger Snaps
- Funny Games
- Dog Soldiers
- Dead End

Eine kleine Auswahl an Horrorfilmen, die mir sehr gefallen. Die meisten Klassiker habe ich mal ausgespart.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2014 um 00:53
@DieKatzenlady
Hab endlich "The Babadook" geguckt :D
Wow! Der Film war SO gut! So eine unglaublich dichte Atmosphäre!
Wunderbarer psychologischer Horror :lv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2014 um 22:50
@kiwikeks

Ich fand ihn auch richtig gut! Das ist wieder einer dieser Filme, über die man auch im Nachhinein noch grübeln muss...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

07.01.2015 um 17:53
will den auch mal sehen...aber finde den aktuell immer nur auf englisch...an sich ist das ja kein Ding aber nuja..so das wahre ists auch nicht...


Ich hab mir vorgestern mal "Dark Skies" angesehen.
Fand den eigentlich richtig geil....der beste Alien-Film seit gefühlten Ewigkeiten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.01.2015 um 01:52
@DaXx
War sehr leicht zu verstehen. Hab ihn auch auf englisch gesehen. :)

----
btw.: Herrgott, war 'Annabelle' ein schlechter Film D: Dabei kann man aus 'Haunted Dolls' so viel machen. -.-


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

08.01.2015 um 03:26
Audition von Takashi Miike


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

08.01.2015 um 11:27
@kiwikeks
annabelle fand ich auch zum kotzen...genau wie Conjuring...

Der beste Horrorfilm mit Puppen war (fand ich) Dead Silence bisher. Den fand ich echt cool.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.01.2015 um 13:23
das waisenhaus ist auch ganz gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.01.2015 um 21:56
Ein ganz neuer Horrorfilm den ich nur empfehlen kann ist ein richtiger schocker....

Text

www.youtube.com/watch?v=py9MUgZbvIM


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.01.2015 um 11:16
@ahri
Ging mir auch so, das Ende widerstrebt meinem Sinn für Gerechtigkeit!
Und natürlich meinem Harmoniebedürfnis. :engel:
Ansonsten ein Klassefilm.
____________________________________________

Ich habe letztens "Caged" gesehen.
Hab hier leider nur den französischen Trailer gefunden, ist aber egal.

Youtube: Caged (Captifs) Trailer  (movieseuro)
Caged (Captifs) Trailer (movieseuro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Story fand ich sehr authentisch, ich kann mir das wirklich vorstellen.
Man kann ja gar nicht so dumm denken, was sich manche Menschen so einfallen lassen! :o:

@Dragon0410
Sieht interessant aus, Du hättest aber vielleicht doch etwas mehr dazu sagen können. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.01.2015 um 02:27
richtig gute filme der letzten zeit waren:
Wer-Das Biest in dir
Afflicted
Open Grave
Dark Skies
Dead Snow2
The Returned
Oculus war auch ganz gut
ach ja und natürlich Banshee Chapter


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.01.2015 um 12:27
Youtube: OUIJA - SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL Trailer Deutsch German
OUIJA - SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL Trailer Deutsch German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was meint ihr zu diesem?


Anzeige

melden