Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

05.02.2015 um 17:05
ahhhh, danke cm_punk

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2015 um 05:34
Wer an der Entwicklung und Geschichte des Horrorfilms interessiert ist, findet hier zum Lesen oder zum kostenlosen (ja, das gibt es noch...) Download eine Geschichte des Horrorfilms in 3 Bänden. Habe das zufällig entdeckt, vielleicht interessiert es ja jemand hier.
http://retro-park.ch/index.html (Archiv-Version vom 03.01.2015)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2015 um 08:00
@Gurnemanz
Also ich finde es interessant, hab gerade die Einführung gelesen....nett von dir, Danke! :)


5x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2015 um 21:15
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Also ich finde es interessant, hab gerade die Einführung gelesen....nett von dir, Danke! :)
Freut mich sehr, vielen Dank @Häresie !


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.02.2015 um 09:37
habe letztens endlich annabelle gesehen und nichts erwartet - daher war ich auch nicht enttäuscht.
es war wirklich kein meisterwerk..

gespannt bin ich auf poltergeist (start 30.7.) und the pyramid (16.4.)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.02.2015 um 12:55
Julia - Blutige Rache

ein rape n revanche movie. Überraschend ruhig. Schmutzige atmosphäre wie es sich gehört. Die schauspieler sind ok bis gut. Kann man gut schauen finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=YpIM2WwHqWg

Wer es wesentlich(!) härter mag

Youtube: I Spit on Your Grave 2010 - German Trailer
I Spit on Your Grave 2010 - German Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nichts für schwache nerven, also vorsicht.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

09.02.2015 um 22:27
Weiß hier jemand von euch, aus welchem Film das gif ist?

tumblr m9hkfigS0E1r2imz1o1 500


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.02.2015 um 18:45
Sieht eher nach Musikvideo aus?
Gut, kann mich aber auch Täuschen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.02.2015 um 21:38
dark-skies-2013Original anzeigen (0,2 MB)

Den Film fand ich das erste mal wieder echt spannend. Der lohnt sich zu schauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.02.2015 um 21:44
Katakomben-PosterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Den Film find ich auch ganz spannend.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.02.2015 um 01:42
@brausud
Mhh, möglicherweise, Tool oder so ähnlich...ich habe ähnliche Bilder ohne Bildunterschrift bei tumblr gesehen, mit einem Mädchen darauf in gekrümmter Haltung, Glatze und so schrägen Augen, sah auch aus wie aus einem Horrormovie.
Ich habe gedacht, es handelt sich vielleicht um den gleichen Film. Naja, wollte nur mal nachfragen.


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.02.2015 um 09:37
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Naja, wollte nur mal nachfragen.
Past schon, Foren sind ja für sowas da.
Vielleicht kann @blutfeder helfen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.02.2015 um 09:49
"Ruinen" hat vielversprechend angefangen, hat mir dann jedoch nicht gefallen.
habe etwas anderes erwartet... eher richtung "katakomben". wurde leider enttäuscht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.02.2015 um 15:52
Was haltet ihr von Jack Ketchum's Evil?? :-)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.02.2015 um 11:46
Gestern kam Insidious. Das war mal wieder richtig schön zum Gruseln.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.02.2015 um 18:07
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb am 09.02.2015:Nichts für schwache nerven, also vorsicht.
Warum kann ich nicht auf Dich hören? Ich kannte den bisher nicht. :cry:
aseria23 in Zukunft noch ernster nehmen!! :note:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.02.2015 um 20:39
Haben uns gestern mal "Oculus" angeguckt. Muss sagen ich fand den Film wirklich gut.
War ne gute Mischung aus Grusel, Psycho und Schockmomenten. Dafür zwar nicht viel Blut oder sowas, aber mag das eigentlich eh lieber, wenn der Film auch ohne auskommt und auch so ne gute Stimmung erzeugt.

Gegen Ende waren die Wechsel zwischen früher und heute etwas verwirrend, aber trotzdem ein ziemlich spannender Film :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.02.2015 um 14:36
Nach Jack Ketchum’s Evil (The Girl Next Door) Interpretation des Mordfalls Sylvia Likens kann ich die authentischere Verfilmung "An American Crime" empfehlen, geht auch ohne Detaillierte Darstellung unter die Haut.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

16.02.2015 um 14:54
@Häresie
das GIF von dir ist aus irgend nem Tool-Musikvideo.

Einfach mal google fragen...die machen nur so kranke Videos :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2015 um 08:12
Ich habe gestern mangels Alternativen "The House at the End of Time" gesehen.Den fand ich gar nicht mal so schlecht.Hat den Jemand hier auch schon gesehen?

Im Moment ist bei mir Horror-Flaute.Ich freu mich auf Babadook, aber bis dahin siehts mau aus.

Die Frau in Schwarz 2 soll ja auch eher bescheiden sein.Den schau ich mir aber auch noch an.
Der neue VHS war auch absolut unter aller Sau.Pure Zeitverschwendung.


Anzeige

melden