Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 17:49
@SunnyBeatz
https://www.youtube.com/watch?v=eTT7FDbim24 (Video: Rift 2011 Cały film Więcej filmów na allfilm.pl)
Frohe Ostern! :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:05
@Häresie

Was ist das?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:08
@DieKatzenlady
Das ist der Film, den @SunnyBeatz so verzweifelt gesucht hat. Ist sogar in englischer Sprache, nicht auf Polnisch wie ich erst dachte.
Ich hab ihn aber auch noch nicht gesehen. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:09
@Häresie

Hät ich mein Hirn angeschalten, hät ich das sicher auch schon eher bemerkt :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:13
@DieKatzenlady
;)

Ich will nochmal The Babadook empfehlen, den fand ich ganz schön gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:16
@Häresie

Haha den hatte ich damals hier glaub als aller erstes gesehen und ging allen damit auf die Eier, dass sie den gucken sollen :D

Ich fand ihn auch richtig gut, manchmal merkwürdig aber war etwas zum Grübeln.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:19
@DieKatzenlady
Das Ende ist bißchen seltsam, dass sie ihn praktisch füttert fand ich auch zum grübeln.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:21
@Häresie

Naja ich hatte das so verstanden, dass das in Verbindung zu ihrem toten Mann stand. Was auch immer das war. Aber er meinte ja, je mehr sie das verdrängt, desto mehr wächst es und den Tod von ihrem Mann hatte sie ja auch immer verdrängt, genau wie den Babadook. Zum Schluss glaube ich einfach, dass sie das dann anerkannt und irgendwie "akzeptiert" hatte. Weil einmal hatte es ja auch die Gestalt, von dem toten Mann angenommen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:24
@DieKatzenlady
Ja, ich hab das auch so verstanden dass es mehr symbolisch dafür war, dass sie ihre Ängste/ negative Gedanken akzeptiert hat; sich dem stellt und damit einfach lebt.
Fand ich gut. :)

Ich fand diese Auflösung viel besser als zB das Ende bei MAMA, wo es sich dann um was Übersinnliches handelt...das fand ich doof.


Alle sollen diesen Film sehen!! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:27
@Häresie

wie gail bist duuuu denn?! DANKÄÄÄ!!! dann weiss ich ja, was ich heute abend mache. :D obafett. fettes dankeschön schicke ichan dich raus.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 18:27
@SunnyBeatz
:D
Freut mich, ich kenn das, wenn man was unbedingt sehen will... :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2015 um 19:22
@Häresie

Hast du denn noch irgendwas tolles gesehen? ich warte ja noch, dass the green inferno endlich mal raus kommt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2015 um 02:34
@DieKatzenlady
Nein, ist das ein Kannibalenfilm? :D
Auf sowas steh ich überhaupt nicht. Lebendig gefressen sag ich nur, das war einer der schlechtesten Filme die ich je angesehen habe.

Also das, was ich an Horrorfilmen in der letzten Zeit angesehen habe war alles durchweg schlecht, das kann ich nicht empfehlen. Aus der Reihe fiel da nur Lord of Tears, der passt in die Kategorie Horrorfilm wie The Babadook. Du hattest glaube hier auch mal im thread nachgefragt, der wird dir bestimmt gefallen. :)
Mir gefiel nur wie oft das Ende nicht.

Ich habe gerade diesen hier entdeckt, kennst du den schon? Die Kritiken fand ich ganz interessant, sie gehen von außergewöhnlich gut bis zum einschlafen öde auseinander. :D

Youtube: The Battery (Official Trailer)
The Battery (Official Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2015 um 14:03
@Häresie

Falls du open grave noch nicht gesehen hast, kann ich dir den auch empfehlen.

Ich glaube aber, dass the green inferno echt gut ist. Der erinnert mich nämlich an ein Spiel, was the forest heißt, deswegen hab ich da irgendwie son Bezug zu ;). Glaube das ist einfach son Hetz-und Jagdfilm aufs Überleben und das finde ich schon spannend ;)

Ich weiss nicht, was ich von dem Trailer halten soll, der kann gut sein aber auch scheisse langweilig :D. Aber vllt geb ich mir den mal


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2015 um 21:51
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich glaube aber, dass the green inferno echt gut ist. Der erinnert mich nämlich an ein Spiel, was the forest heißt, deswegen hab ich da irgendwie son Bezug zu ;). Glaube das ist einfach son Hetz-und Jagdfilm aufs Überleben und das finde ich schon spannend ;)
Na, ob du da bei Green Inferno richtig bist.........?

Aber vielleicht ist ja dieser etwas ältere aber sehr gute Film was für dich?

Youtube: Blu-ray-Filmtipp: Beim Sterben ist jeder der Erste - Video-Podcast zur neuen Blu-ray Disc - Video
Blu-ray-Filmtipp: Beim Sterben ist jeder der Erste - Video-Podcast zur neuen Blu-ray Disc - Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.04.2015 um 14:41
@Groucho

Wieso sollte ich da nicht richtig sein?

Den Film kenn ich schon ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.04.2015 um 16:03
So, ich hätte gerne mal wieder einen richtig guten Alien-Horrorfilm.
Jemand eine Empfehlung?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.04.2015 um 13:00
Gestern mal wieder einen guten Film in der Sneak gesehen. Kann ich wärmstens empfehlen

"It Follows" kommt ca. in einem viertel Jahr in die deutschen Kinos


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

26.04.2015 um 15:19
https://vimeo.com/8394570

Und das war der Kurzfilm der davor kam, fand ich auch richtig klasse.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2015 um 14:08
Habe gestern "The Pyramid - Grab des Grauens" gesehen.
war leider etwas enttäuscht, da hätte man mehr machen können,
dabei hat er eigentlich vielversprechend angefangen.


Anzeige

melden