Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2015 um 21:06
@NutzerXO1
Crimson Peak sieht sehr gut aus! Schade, dass es noch so lange dauert, bis der kommt

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 11:43
Ju-One // Den könnte ich auch empfehlen...
https://www.youtube.com/watch?v=Sicuc0XH-K8


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 12:09
Zitat von akropolisakropolis schrieb am 15.07.2015:UNKNOWN USER
@akropolis
Hab den gestern gesehen und war mehr als nur enttäuscht... Die Hintergrundidee ist eigentlich wirklich nicht schlecht, aber die Umsetzung war eine absolute Katastrophe... Kein richtiges Ende und auch keine richtige Spannung... Die Antworten waren vorhersehbar... Das einzige was toll ist, war das Spiel... ansonsten kann man es wirklich vergessen... Dann ist sogar Babadook gruseliger und spannender...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 12:21
Wie fandet ihr:

- 2 bedroom 1 bath - Evil lives here
- Wicked
- Paranormal Asylum
- Deliver us devil
- Hidden
- Dark Floors
- Don't know twice
- 6 minutes of death
- Grave Halloween
- The last house on the left
- 666 paranormal prison

die möchte ich mir gerne reinziehen...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 12:23
@Feniiya
Crimson Peak / ja der sieht wirklich interessant aus... :-)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 12:52
@NutzerXO1
wirklich schade, wollte den am wochenende schauen...

hidden fand ich ganz gut.

the last house on the left kann man sich auch ansehen.

die anderen auf deiner liste kenne ich leider nicht.
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Deliver us devil
meinst du
Deliver Us from Evil?

den fand ich ok, viele hier fanden ihn aber schlecht...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 12:56
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Deliver Us from Evil?
Nein, der heisst wirklich deliver us devil aus dem Jahr 2014.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 12:57
@akropolis
Gib mal "Horrorfilme" auf Google, dann siehst du so einiges.... ganz schön geiler Scheiss...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 12:59
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Gib mal "Horrorfilme" auf Google, dann siehst du so einiges.... ganz schön geiler Scheiss...
ich glaube darüber bin ich hinaus ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 13:44
Ihr solltet Euch "The House - Die Schuldigen werden bestraft" reinziehen.
Bin bei 22:48 Minuten und der Scheiss ist schon ziemlich heftig... wirklich nicht schlecht und die Atmosphäre ist wirklich zum gruseln...
"sein Saft ist am blubbern" - ich lach mich weg... "du bist so schön, kann ich dich heiraten" "ich will dich" "Mutter ich will sie"... "Was habt ihr getan, ihr habt ihn mitgebracht" "verschliesse alle Türen" "verdammt, verdammt" "er ist da, auf meinem Vordach"....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.08.2015 um 15:04
tumblr nbnfifJUfc1rp0vkjo2 500tumblr nbnfifJUfc1rp0vkjo3 500tumblr nbnfifJUfc1rp0vkjo1 500

They live! ( Sie leben!)
John Carpenter, 1988

RIP Rowdy Roddy Piper


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2015 um 13:20
Hab soeben einen gefunden, denn ich bislang nicht gesehen habe...

⚫️ Demonic (House of Horror)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2015 um 19:35
Hab mir unknown user angesehen finde den sogar richtig gut nicht vom Horror her sondern vom setting war mal echt was anderes hat Spaß gemacht ihn zu sehen bis zum Schluss.

Und richtig geil ist das die Sachen was darin vorkommt man sogar Google kann und auch facebook xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.08.2015 um 19:16
Gestern "Dread" Uncut Version geguckt und fand den nicht schlecht, sichertlich kein Überflieger aber kann man sich ansehen. Nichts für schwache Nerven, der Film ist grausam, hat aber auch etwas Tiefgang, nicht nur bzw eher bescheidenes "Blutgemantsche" xD
Der britische Autor und Regisseur Clive Barker (Hellraiser - Das Tor zu Hölle) lieferte mit der Kurzgeschichte "Moloch Angst" aus dem zweiten Buch des Blutes die Vorlage zu diesem Film. Er selbst ist hier als Produzent tätig und übertrug die Regiearbeit an Anthony DiBlasi, der mit diesem Horrorfilm ein respektables Regiedebüt abliefert.

Der Zuschauer wird nicht von irgendwelchen Dämonen oder anderen übernatürlichen Wesen heimgesucht, der wahre Horror liegt diesmal in den Abgründen der menschlichen Seele. Drei Studenten wollen der Bestie Angst in einem Videoprojekt auf den Grund gehen. Doch einer von ihnen gibt sich damit nicht zufrieden, er will weiterforschen und konfrontiert die gefilmten Probanden mit ihrer Todesangst. Hierbei überschreitet er die Grenze der Menschlichkeit und führt seine Opfer in die Hölle auf Erden. Nachdem der Film schon sehr interessant und vielversprechend anfängt, werden in der zweiten Phase des Projekts wirklich die Daumenschrauben angezogen. Knallharte, blutige Gewalt, die hier nicht zum Selbstzweck zelebriert wird, sondern dem Zuschauer einen Blick in die finsterste Seite der menschlichen Seele zeigt. Der Film schafft eine beängstigende, düstere Atmosphäre und baut eine enorme Spannung auf.
Weiterlesen http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film2472-Dread.csp

815SvTt3Q7L. SY550


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.08.2015 um 20:32
@mayday
stimmt der ist nicht schlecht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.08.2015 um 23:21
ich habe unknown user jetzt auch gerade gesehen.
ich fand ihn nicht gut.
die moral dahinter mag schön und gut sein, kommt mir aber eher
wie ein abschreckender werbespot gegen mobbing und shitstorm im web vor.
die aufmachung des films hat mich gelangweilt, und das mitlesen war
teilweise anstregend.
der film erinnert mich etwas an eine mischung von "open windows", "unter freunden" und etwas "truth or dare"..
einfach auf social media aufpoliert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.08.2015 um 11:00
Ich habe mir soeben den Horrorfilm, zumindestens wird er als solches beschrieben, Session 9 aus dem Jahr 2001 angeschaut. Keine Ahnung was ich mir genau reingezogen habe, aber das hat defintiv nichts mit einem Horrorfilm zu tun - eher einem Phsychofilm mit null Lokig und schlechter Schauspielerei.
Wirklich schade, weil das Cover einen wirklich interessanten Eindruck gemacht hat.

http://forgottenflix.com/wp-content/uploads/2014/10/session.jpg


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.08.2015 um 22:17
Kennt jemand die Serie Bates Motel? Kann mir dazu eine Auskunft geben?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.08.2015 um 22:46
@DieKatzenlady

Die will ich auch noch ansehen aber keine Ahnung ob die gut ist. Momentan muss ich erstmal True Detective fertig sehen.

Die Bewertungen sind aber gut

das hat jemand geschrieben dazu :

Eine herrlich abgefahrene, bizarre Serie. Sämtliche Charaktere sind völlig krank und außergewöhnlich. Ich finde es total interessant, zu erfahren, wie Norman Bates zum Duschkiller wurde, der die tote Mutti hegt und pflegt.
Es tauchen auch immer wieder neue Twists auf, die die Serie spannend halten.
Ich hätte gar nicht damit gerechnet, so gut und raffiniert unterhalten zu werden.
Die Tatsache, dass die Handlung in die heutige Zeit versetzt wurde, stört den Psycho-Faktor übrigens gar nicht, sondern schafft einen neuen, interessanten Ansatz.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.08.2015 um 23:28
@Illyrium

Dann werde ich mir das mal geben. Schaue grad Wayward Pine, kann ich auch nur wärmstens empfehlen!


Anzeige

melden