Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

25.08.2015 um 09:10
Zitat von AlbertEinsteinAlbertEinstein schrieb:schlechte Streifen.
Servus, dann nenne mir einige Streifen, die deiner Meinung nach sehenswert sind... Bin über jeden Vorschlag dankbar... 😅

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.08.2015 um 09:59
@blackrose89

Filme die auf die Psyche gehen und gut eine Handlung haben, könnte ich empfehlen

Open Grave
Grave Encounters fand ich damals eigentlich auch ganz ok
The babadook
It Follows


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.08.2015 um 19:41
Hat jemand under the dome schon geguckt?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.08.2015 um 19:43
@DieKatzenlady

Nein da ich das ende schon gelesen habe aus versehen :( Aber hab gehört der soll nicht schlecht sein.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.08.2015 um 19:44
@Illyrium

Bin noch auf der Suche nach neuen guten Serien :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.08.2015 um 19:51
@DieKatzenlady

Stehst du auf Werwölfe da hätte ich eine serie ? Constantine kannst du ja auch mal reinsehn die gibt es momentan nur auf englisch.

hemlock grove ich fand die Serie ganz cool :) ist aber nicht für jeden was.

Youtube: Hemlock Grove | TRAILER | Netflix Original Series HD
Hemlock Grove | TRAILER | Netflix Original Series HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.08.2015 um 19:56
@Illyrium

Also hemlock grove klingt ja interessant, das andere ist so naja :D... Also ich erkenn die Story da noch nicht so.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.08.2015 um 21:27
Könnten wir uns darauf einigen, dass ihr einen eigenen Thread für Horrorserien aufmacht?
Ich suche hier gerade einen anständigen Horrorfilm und muss hier durch seitenlange Diskussionen über Horrorserien blättern.
Bitte? ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.08.2015 um 00:15
@Feniiya

Könnte Dir "Sinister" empfehlen. Läuft grad auf Pro7, ist aber leider gleich zu ende.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2015 um 21:35
der beste Horrorfilm ist Der Ring,da macht man sich in die Hosen.....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2015 um 22:12
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb am 30.08.2015:Hat jemand under the dome schon geguckt?
Ja, lohnt sich nicht und wurde bereits gecancelt. Ich zitiere mich mal selbst:
Under The Dome hat wirklich nachgelassen, das wurde von Staffel zu Staffel schlechter. Kein Wunder, dass sie jetzt nach der 3. Staffel gecancelt wurde. Schade, dabei war die Vorlage eigentlich super.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2015 um 22:48
@Aniara

Super danke dir :), kostbare Zeit für andere Dinge gespart xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.09.2015 um 02:15
@Bottner29
Schon lange gesehen ;-) ich warte schon auf Teil 2.

Sooo, komme gerade aus der Spätvorstellung von "The Gallows".
Denn trotz der schlechten Kritik, sah der Trailer recht gut aus.
Ich bin extra ohne große Erwartungen in den Film gegangen und ich muss sagen:
Storymäßig mies
Schauspielerische Leistung grottenschlecht-
ABER!!! :

Stimmung sehr gruselig und viele heftige Schockmomente. Sehr viele!
Der Kinosaal war nervlich am Ende (mich eingeschlossen)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.09.2015 um 16:57
Hab am Wochenende kurz mal in Evil Dead reingeschaut, laut Kritik der Fernsehzeitung ein Top-Remake des "Tanz der Teufel" oder so - mir haben die letzten 20 min. gereicht, um mindestens 5 Mal laut loszuprusten... ich weiß ja nicht was im Rest des Films abging aber das Ende war einfach nur lachhaft, im negativen Sinn -.-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.09.2015 um 20:27
@Feniiya

Ich hatte the gallow im Kino in der Sneak gesehen und fand ihn tot schlecht. Wie du schon meintest Story ging nicht schlehter, schauspielerische Leistung war auch kacke und bei uns hat sich das Kino über die "Schockmomente" lustig gemacht (mich eingeschlossen) :D man konnte das einfach nicht mehr für voll nehmen. Aber da hat jeder wohl eine andere Schmerzgrenze ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2015 um 10:36
@DieKatzenlady

Ich glaube, ich hätte ihn auch vor Langeweile ausgemacht, hätte ich ihn zuhause alleine geschaut.
Aber irgendwie kam im Kino eine sehr gruselige Stimmung auf.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2015 um 14:11
@Feniiya
echt so mies?

Is ja voll schade...der Trailer sah eig. ganz gut aus und ich dachte eigentlich nach dem ganzen Müll in letzter Zeit kommt mal wieder was gutes o.O

Sonst noch irgend nen guten Tipp was aktuelle Horrorstreifen angeht? Ich meine mich zu erinnern dass ja die Tage mehrere rauskamen/kommen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2015 um 21:18
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Aber irgendwie kam im Kino eine sehr gruselige Stimmung auf.
Gute Stimmung in einem Kino hat bei mir schon so manchen Film aufgewertet, der dann im Nachgang betrachtet gar nicht so gut war. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.09.2015 um 22:41
Ich bin nun mit allen drei Staffeln Bates Motel durch und total am Boden xD. Keine Ahnung, wann das weitergehen soll, aber ich kann die Serie echt nur empfehlen, falls jemand mal wieder was Gutes sehen will.

Und nun bin ich auf der Suche nach was Neuem :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2015 um 10:06
@DieKatzenlady
Staffel 4 kommt erst 2016 :( Ich hab zum Glück noch eine letzte Folge aus Staffel 3 übrig :D


Anzeige

melden