Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

25.01.2016 um 23:22
Habe ich in dem Bewertungsthread bereits erwähnt, aber sollte hier nochmal genannt werden:
Housebound (2015)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.01.2016 um 23:33
Interstellar, musste mindesten 20 mal kotzen in wollte schon nach den ersten 10min nicht mehr weiter schauen. Einach gruselig. 💩💩😂😂😂😂


3x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

26.01.2016 um 01:41
@m47z3
Zitat von m47z3m47z3 schrieb:Interstellar, musste mindesten 20 mal kotzen
Warum das denn?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.01.2016 um 19:55
Weil er unlogisch, langweilig, viel zu lang und schlecht ist.
Zum Glück Hab ich ihn nur gestreamt und nicht dafür zahlen müssen


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.02.2016 um 18:55
Meine Favoriten die ich empfehle (wenig Splatter - mehr Mystery und Suspense) : REC , The Descent , The Conjuring , Insidious , Grave Encounters und It Follows .


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.02.2016 um 01:39
possession- das dunkle in dir


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.02.2016 um 13:23
Die Trailer werden ja immer schwachsinniger. Verraten gefühlte 95% des Filmes.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.02.2016 um 14:28
Braucht man eigentlich den Film dazu nicht mehr gucken. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2016 um 10:35
The Boy kann ich persönlich sehr empfehlen. Ich saß in der Sneak, wo ich ihn mir angesehen hab. Wieder völlig ohne Vorwissen, worum es geht und damit auch komplett ohne Erwartungen.

Daher bin ich auch kein Freund von Trailern, welche schon immer super hohe Erwartungen aufbauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2016 um 19:50
Heute erstmals "Martyrs" gesehen.
Und ja, ich kann ihn weiterempfehlen,
wobei die ersten 20-30min wirklich langatmig sind.
Danach zeigt der Film aber, was in ihm steckt.


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2016 um 19:53
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Und ja, ich kann ihn weiterempfehlen,
wobei die ersten 20-30min wirklich langatmig sind.
Danach zeigt der Film aber, was in ihm steckt.
Das sehe ich diametral.

Die ersten 20-30 min. sind das einzig Gute an dem Streifen.
Danach kommen öde Redundanz-Exzesse und ein saudämliches Ende.

Ich kann von dem Film nur abraten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2016 um 20:08
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb: Heute erstmals "Martyrs" gesehen.
Und ja, ich kann ihn weiterempfehlen,
wobei die ersten 20-30min wirklich langatmig sind.
Danach zeigt der Film aber, was in ihm steckt.
Jup, klasse film. :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.02.2016 um 20:15
@Finchen

Ich kenne den Film auch, habe ich vor ein paar jahren mal angeschaut.

Für jemand der Französische Horrofilme mag und auf solche Streifen steht ist er sicher zu empfehlen.

Mir Persönlich hat er aber nicht wirklich gefallen. Ist halt ein abgedrehter PsychoHorror wers mag....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.02.2016 um 00:31
@sincerely

Ja, "It" ist ein guter Tipp. Der Film hat was. Alleine schon, dass immer, wenn man wegen der Musik meint: Jetzt! das dicke Ende ganz woanders kommt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2016 um 19:47
@DieKatzenlady
the boy muss ich mir auch ma geben. wenn ich ihn denn mal zu fassen krieg.

Und "Good Night Mommy" kenn ich als "Ich seh, Ich seh".
Haben se den neu verfilmt? Ist mir irgendwie vollkommen entgangen. Aber ich hab den Originalen gesehen. der war gut. Jetzt nicht so gut wie etwa Funny Games oder so. Aber für ne Deutsch/Östereichische/wasauchimmer-Produktion durchaus zu empfehlen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2016 um 20:13
@DaXx

Ja ich war überrascht bei dem Film... eigentlich war er echt ganz gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2016 um 21:50
@DaXx

Das ist ein- und derselbe. Goodnight Mommy ist der englische Titel.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2016 um 22:05
Youtube: Backtrack - Official Trailer
Backtrack - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Guter Film, kommt erst noch. Viele Wendungen machen den echt spannend.

Youtube: THE VISIT | Trailer deutsch german [HD]
THE VISIT | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch ein wirklich guter Film :D mit vielen Überraschungen!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2016 um 22:19
@phenix

Bitte nenne auch die Filmtitel. Nicht jeder kann sich immer das Video runter laden.


Anzeige

melden