Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jumper - Eigener Kurzfilm

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, LOL, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 02:53
Hallo,

wir haben letzte Woche Spontan einen Film gedreht, schaut euch den mal an, und schreibt eure Kritik dazu.

Bitte bezieht in eure Bewertung ein, das dieser Film komplett Spontan, ohne jegliche Vorbereitung oder Drehbuch gedreht wurde.

Ziel und Zweck war es einen sponaten Kurzfilm rauszubringen, um dann zu sehen welche Qualität noch vorhanden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Xai3_18JeZQ

Ich freue mich schon auf eure Kommentare,
Liebe Grüße,

Alexander

Anzeige
melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 02:57
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Konnte mir einen Lacher nicht verkneifen.... :D :D

@releaseme


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 03:12
HAHAHA am besten ist Jason


1x zitiertmelden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 03:55
ich lach mich weg :D


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 08:00
Ich hab ihn mir jetzt noch nicht angeschaut, aber wenn bei Allmy 3mal hintereinander ein "lol" oder ähnliches kommt, dann scheint er ja wohl schon relativ ok zu sein ^^

Das Allmy-Publikum ist bei sowas schwer, ja fast gar nicht zu begeistern ^^


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 08:08
@iamback
Zitat von iambackiamback schrieb:HAHAHA am besten ist Jason
Jason? Hat da ein Jason mitgemacht *grübel*

@releaseme

An und für sich nicht schlecht, unter der Berücksichtigung das es spontan gedreht wurde. Ich würde es weniger "laut" und weniger "schrill" machen. Es sind einige gute Ideen dabei, das auf jeden Fall. Zum Beispiel, als der Typ auf'm Boden lag und der andere ihn wieder runtergestoßen hat, das fand ich amüsant.

Aber wenn es weniger schrill wäre, zum Beispiel das lachen, dann wäre er noch besser :)

*blubb*


1x zitiertmelden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 08:30
Ich dachte nur Frauen können so lachen und so laufen. :D
Nettes Slapstick.... :}


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 08:50
Ich finds jut :D

Kann mich für sowas gu begeistern :D

Wo kommt ihr her?


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 15:30
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Jason? Hat da ein Jason mitgemacht *grübel*
oh ich meinte john ^^


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 15:39
ich bin wohl der einzige dem es nicht gefällt^^


1x zitiertmelden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 16:39
@datrueffel , ja einige Schreie waren wirklich zu viel, aber wir hatten ja kaum Videomaterial, da alles fix ablief ohne überhaupt einen Zusammenhang zu haben.
Ich hab versucht das beste draus zu machen =)

@Hammelbein
Wir sind Dortmunder, Persischer Abstammung.


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:02
Es ist Müll, aber ich hab schon schlimmeren Müll gesehen. :D

Doch ja, da geht sicherlich noch was.


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:04
Zitat von fregmanfregman schrieb:ich bin wohl der einzige dem es nicht gefällt^^
Nein^^


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:05
@fregman


nope...aber ich dachte, es ist besser ich werde diesen Film mit keiner Antwort würdigen :D


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:07
Bis auf die Hindergrund Musik ist es Mist.

Aber die Hintergrundmusik ist wirklich gut...


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:25
das ist verdammt schlecht!


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:42
Grottenschlecht.

Ihr habtn Emre im Kopf ja, mehr aber auch net


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:46
Die größten Kritiker sind jene, die selbst noch nie gelobt wurden.


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 17:49
@releaseme
Für das es spontan war irgend wie lustig
Ich hoffe ihr hattet euren spaß


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 19:10
@releaseme

falsch! Nur nen Spruch in den Raum zu werfen nützt nix, aber jeder soll sein eigenes Ding durchziehen, wenn ihr das gut fandet ok warum nicht. Is halt net mein Fall


melden

Jumper - Eigener Kurzfilm

05.01.2010 um 21:48
so normal gesehn ist der wirklich schlecht...
aber dafür das es komplett spontan war find ich es lustig ^^


Anzeige

melden