Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Scarface, Schulaufführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 12:43
Ich habe das eben zufällig gefunden und war darüber eine Mischung aus amüsiert und geschockt...Ob die Kinder wirklich verstehen, was sie da, warum, wieso, weshalb darstellen?

Siehe hier:

Youtube: Scarface School Play - Kids Scarface School Play - Original
Scarface School Play - Kids Scarface School Play - Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 12:48
Wo ist die Schule, Sizilien??? :D


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 13:03
Jaja! Good old fu..ing U.S.A.!!

Wundern sich dann, wenn die Kiddies irgendwann austicken!! :D


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 13:07
Is ja voll krass. Irgendwie witzig. Ich hätt gern gesehn wie der den Berg Popcorn weg kokst. Man das wärst Koks mit Popcorngeschmack!


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 13:10
Ich meine, was führen die als nächstes auf? Caligula? :)

Wikipedia: Caligula (Film)


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 13:29
Toll da wundert sich noch einer wiso es Krieg und Amokläufe gibt...?


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 13:33
Das Pauken von Schiller hat uns aber auch nicht vorm zweiten WK bewahrt..

Warum denn nicht Scarface, das ist griechische Tragödie..


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 13:35
Naja aber dann eher das Original. Da könnten sie was über Prohibition lernen. Wobei in dem Alter.


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 13:37
Popcorn als koks xD

Da hätte ich ja lieber Mehl genommen :D


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 18:32
@schmitz @AlphaTier @ToroLoco @DeadPoet @soulbreaker @jofe @Xionara
Bin ich der einzige der dieses Video nicht versteht????


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 18:35
@AgGroSiv
Was verstehst du da nicht dran?


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 18:40
@soulbreaker
Alta mein Englisch is Schei**
Was soll daran so schlimm sein????


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 18:42
@AgGroSiv
Öhm kleine Kinder die mit Waffen sich selbst erschiessen?

Sowas is gefährlich und tödlich und nicht zum spaß haben oder sonst was


1x zitiertmelden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 18:53
@AgGroSiv
Hat den Film gesehen?


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 18:56
@AgGroSiv

wieso verstehst du es nicht? hast du den film nicht gesehen oder wie?


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 18:59
lol der junge der tony montana spielt sieht lustig aus ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 19:35
Von der Schauspielkunst her nicht schlecht.
Ich hab zum einen sehr gestaunt wie die Kinder hergerichtet waren und zum anderen wie sie sich verhalten haben.
Besonders süß finde ich den kleinen Toni Montana, er steht dem Original um nichts nach :D
Letztlich denke ich aber sollte man dies nicht Überbewerten immerhin sind die Kinder in einen alter wo man sehr wohl echt von Schauspiel unterscheiden kann.

Und es hat ihnen ja sichtlich Spass gemacht.


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 19:44
@soulbreaker
wir sind als kinder auch mit angedeuteten knarren rumgelaufen und haben uns reihenweise weggepustet... find eher bedenklich wenn man kindern perse waffenspielzeuge verbietet.
meine neffen durften nie mit waffen spielen und die sind eindeutig sehr merkwürdig geworden..


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 19:46
@Tygo
Ich denke aber nicht das ihr einen Film nachgespielt habt, in der ein Charakter im Badezimmer mit einer Kettensäger zerstückelt wird. ^^


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 19:48
@xxstyxx
nope, aber es ging mir um den kommentar
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Öhm kleine Kinder die mit Waffen sich selbst erschiessen?

Sowas is gefährlich und tödlich und nicht zum spaß haben oder sonst was



melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 19:50
@Tygo
Ok, klang eben nur so als hättest verständniss für so ne Aufführung.


melden

Scarface(Film), als Schulaufführung für die 4te Klasse?

31.03.2010 um 19:55
@xxstyxx
nee nich so, aber im grunde ist an manchem märchen auch einiges auszusetzen wenn man in die richtung argumentieren will.
wölfe aufschlitzen, mit steinen füllen, zunähen und in den brunnen werfen.
alte frauen bei lebendigem leib im ofen verheizen.
daumen abschneiden weil man sich nich die haare schneiden lassen will... etc. etc. auch nich weniger drastisch und blutig, nur unter dem namen "märchen" anstatt hollywood massentauglicher ;)


Anzeige

melden