Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Regie, Tim Burton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

21.07.2011 um 13:35
Batman und Sleepy Hollow

Anzeige
melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

21.07.2011 um 16:03
Hab oben für Sweeny Todd gestimmt, aber Beetlejuice und Edward mit den Scherenhänden liegen auch ganz weit vorne.


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

22.07.2011 um 03:33
Tim Burton nervt. Ja, er kann das was er tut - aber macht es so exsessiv dass es nervt. Er ist der Hollywood-Man der auf Grusel-Romantik abonniert ist. Er hat soviele gute Filme gemacht, unbestritten, aber möp.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

22.07.2011 um 03:38
Mars Attacks ist von Burton?? Hey wusst ich gar nicht ^^ Der Film rockt mwuahahaha :-)


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

22.07.2011 um 22:21
Frankenweenie und Vincent fehlen! :o


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

23.07.2011 um 17:47
@kiramisu
Ja, "Vincent" ist toll. :)


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

23.07.2011 um 18:35
Tim Burton ist genial


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

23.07.2011 um 20:55
Planet der Affen, eine genialer Film


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

24.07.2011 um 17:32
Mir gefallen sie alle, aber besonders gut gefällt mir Sleepy Hollow. (und Vicent hätte wirklich zur Auswahl stehen müssen...)


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

26.07.2011 um 09:05
Super Thema.
Ich liebe Tim burton Filme...vor allem zusammen mit Johnny Depp
Edward mit den Scherenhänden hab ich bestimmt 50 mal gesehen und Big Fish ist natürlich genau wie Sweeney Todd in meiner Sammlung gelandet. Der Mann ist genial.


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

26.07.2011 um 09:18
Ich liebe Tim Burton. Sollte Alice - Madness returns mal verfilmt werden, dann nur von Burton!

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Big Fish. Der einzige Streifen, bei dem ich Rotz und Wasser heulen kann.


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

26.07.2011 um 09:37
sleepy hollow und nightmare before christmas


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

26.07.2011 um 12:23
Folgendes habe ich angeklickt; Edward mit den Scherenhänden, ein Meisterwerk, ein Aussenseiter und dazu noch ein Genie dieser Edward.


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

13.03.2012 um 12:20
*Schaufel hol und Thread ausgrab*

Sooo.. also ich mag alle Filme von Tim Burton. Das Duo Depp - Burton ist großartig. Diese verschrobenen, recht düster gehaltenen Filme finde ich sehr faszinierend.


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

13.03.2012 um 12:24
Keine Ahnung welchen ich am besten finde. Ich mag Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden ist so ein Klassiker und Sweeny Todd fand ich auch ganz interessant. Alle anderen sind auch ganz in Ordnung.

Wusste gar nicht dass Mars Attaks auch von ihm ist. Auch ein cooler Film. :)


1x zitiertmelden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

13.03.2012 um 12:26
Zitat von NereideNereide schrieb:Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden ist so ein Klassiker und Sweeny Todd
Und Beatle Juice, Batman, und der eine dessen Name mir grad nicht einfällt!

Edward mit den Scherenhänden war toll! :D


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

13.03.2012 um 12:32
Gibt es eigentlich einen Burton-Film, der nicht gut ist?


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

13.03.2012 um 12:44
Ich fand Beetlejuize schlecht. Aber das ist halt einfach Geschmackssache.


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

13.03.2012 um 14:06
Youtube: Edward Scissorhands Soundtrack Part 1
Edward Scissorhands Soundtrack Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber auch Batman und Batmans Rückkehr war genial besonders Denny De Vito als Pinguin :D


melden

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Tim Burton?

15.03.2012 um 16:42
die meisten filme sind super nur leider mag ich johnny depp nicht!


Anzeige

melden