Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Serienfreaks ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:20
Ich habe früher immer Leute belächelt, die jeden Tag unbedingt ihre Serie gucken mussten.
Jetzt hat es mich selber erwischt.
Seit kurzem schaue ich mir regelmässig "Sturm der Liebe" an. Habe diese Serie früher gehasst beim durchzappen. Heute finde ich es sehr spannend nachdem ich es paar mal "zwangsläufig" sehen musste.
Habe zwar früher auch immer Al Bundy geschaut, aber das waren halt keine fortlaufenden Handlungen.

Wer ist noch infiziert und schaut sich fortlaufende Serien im TV an?

Welche und warum würde mich interesieren.


Anzeige
melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:21
King of Queens :)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:28
Ich gucke zwar nicht so viel TV aber ich gucke auch Serien.
ZB:

King of Queens, Malcom Mitten Drin, Simpsons, Immer wieder Jim,
Hör mal wer da Hämmert und noch ein paar mehr.

Aber ich renne jetzt nicht zum TV und muss das gucken, wenn
ich von der Arbeit oder vom Sport komme und ich dann die Glotze
anwerfe, dann gucke ich immer was gerade so läuft.
Es gibt aber eine Serie für die ich mir immer Zeit nehme.

Stargate- einfach nur geil!!!!


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:33
Ich meine eher Serien, die nicht bei jeder Folge ein anderes Thema haben.
Ich habe bewusst fortlaufende unterstrichen. Seifenoper sagt man glaube ich auch dazu.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:40
ich guck mir serien aufm rechner an

aktuell sind das eureka staffel 4 dr. house staffel 6, the pacific, V, mythbusters und stargate universe und ja ich würde mich als serienfreak bezeichnen :D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:42
Ich schau US-serials inzwischen nur noch im Original... meistens am Tag, nachdem sie in den USA gelaufen sind. Nur beim durchzappen bleibe ich dann manchmal bei Serien hängen, die ich dann nochmal auf deutsch nebenbei schaue.

Crime-Procedurals wie CSI etc. und Sitcoms waren sowieso noch nie mein Ding.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:45
Es ist zwar an Peinlichkeit kaum zu überbieten aber ich habe früher jeden Tag die Serie "McLeods Töchter" angeschaut... Das war die einzige Serie, die ich mir wirklich ansehen "musste". :D

Die Australier haben´s einfach drauf.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 12:52
Im Moment sind es bei mir:

Eureka (hol grad noch Staffel 3 nach, danach schau ich dann 4)
Covert Affairs



Im Herbst zur neuen TV-Saison kommen dann noch:

Fringe
The Event
V

Stargate Universe wird dann wieder nebenbei verfolgt... in Undercovers schau ich auch mal rein.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 13:02
Nein, an sowas möchte ich mich nicht "binden".
Ich kenne genug Leute, die ihren Tagesablauf nach "ihrer" Serie richten und das halte ich echt für ziemlich bedenklich...

Ich schaue dann lieber etwas, wo es nichts ausmacht, wenn ich lieber den Tag im Freien verbringe und eben mal eine Folge NICHT schaue.

Ich habe die ersten 3 Staffeln "Lost" verfolgt, aber auch das wurde mir zu anstrengend, da Pro7 die Sendezeiten dauernd geändert hat und ich recht früh aufstehen muss.
Mir das Ganze dann nachträglich im Netz anzusehen ist mir einfach zu blöd...


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 13:05
Früher habe ich mal solche Serien geschaut ,wie verbotene Liebe und Marienhof.
Ist aber schon ewig her .Komme durch die Arbeit auch garnicht mehr dazu und habe auch keine Lust mehr drauf.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 13:09
momentan guck ich sehr gerne one tree hill. aber es ist auch nicht schlimm wenn ich mal ne folge verpasse^^


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 13:20
Scrubs, Malcom mittendrin! :D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 13:34
ich mag gzsz :) aber mir ist es egal wenn ich mal eine folge nich schaun kann


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 13:43
also an serien die wirklich eine fortlaufende handlung haben, mag ich aktuell eigentlich nur lost.
gibt natürlich noch so klassiker wie babylon 5 oder deep space nine, aber obwohl es da einen roten faden gibt, sind die weniger kategorie "fortlaufend" wie im thread gefordert.

reine dailysoaps wie gzsz und konsorten mag ich dagegen nicht.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 13:55
ja, ich bin ein serienfreak :)

die simpsons, two and a half men, how i met you're mother, king of queens, the mentalist,....

und jetzt das geständnis:
eine wie keine & anna und die liebe *schäm
ich hab seit urzeiten keine dailysoaps mehr gesehen (zuletzt mit 12 GZSZ), aber bei den beiden bin ich irgendwie hängen geblieben. und das, obwohl in beiden serien die selben storys gleichzeitig ablaufen und die schauspieler auch nicht gerade grandios sind. und trotzdem versäume ich nur selten eine folge.
vielleicht sollte ich mal mit meiner therapeutin drüber reden :D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 14:28
Früher House, muss da nun mal nach der neuen Staffel Ausschau halten, sonst schaue ich noch gerne Scrubs, wobei das ja auch mehr oder weniger "zusammenhängend" ist.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 14:31
achja, house und scrubs hatte ich auch noch vergessen.
grey's anatomy seh ich mir hin und wieder auch ganz gerne an. momentan läuft gerade malcolm mittendrin, die mag ich auch (obwohl man alle folgen schon kennt).


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 14:37
Ich habe früher immer:
Hör mal wer da hämmert, Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, Marienhof, Unter uns und das geilste:
Wer is hier der Boss gesehen :D

Das mußte ich auch gucken.. Heute gucke ich den Blödsinn gar nicht mehr.

Ach ja.. Und Ally Mc Beal.. Da kam ich gar nicht drum rum

Heute gucke ich nur noch Greys Anatomie oder ähnliches, wenn ich denn dann zu Hause bin.. Wenn nicht, dann nicht.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 14:38
Scrubs :) ich hab fast geweint als JD in der 9. Staffel für immer gegangen ist :( und jetzt ist die serie so schlecht das es nicht einmal ehr ne 10. staffel gibt...


melden
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 14:40
ich liebe auch serien, allerdings nicht diese täglichen wie marienhof usw..das hab ich früher aber auch gern angeschaut...ich mag sachen wie zb 24, killpoint, big love, supernatural, kidnapped usw...sind ja auch alle fortlaufend, besonders bei 24..eine verpasst und rum ists mitm mitkommen :)


Anzeige

melden