Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen! RSS

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino, DVD, CD, Blu-ray

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

MRYangman
Diskussionsleiter Profil von MRYangman
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen! 28.08.2010 um 20:42



Also ich habe 200 Dvd´s, darunter 10 Blue Rays!

melden

50
92 Stimmen (60%)
100
25 Stimmen (16%)
150
8 Stimmen (5%)
200
1 Stimme (1%)
250
3 Stimmen (2%)
300
1 Stimme (1%)
350
0 Stimmen (0%)
400
0 Stimmen (0%)
450
1 Stimme (1%)
weit über 500
7 Stimmen (5%)
mehr als 1000
16 Stimmen (10%)

Seite 3 von 3 123
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 02:26

Original sind es so um die 500 und wenn ich da dann noch die Filme dazu nehme die ich bei Sky/Premiere auf DVD aufgenommen habe, sind es wohl knapp über 900. Aber da ja nur Originale zählen hab ich natürlich für weit über 500 abgestimmt.



melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 02:31

hab bald 600

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 02:45

Ich hab da einfach mal frecherweise für meinen Bruder abgestimmt, der da echt nen Tick hat, nen sauteuren übrigens.
Erst musste er alle guten(!) Filme auf VHS Video besitzen - dann kamen DVD´s raus und was tat der Lümmel? Er kaufte sich die ganze Palette die er auf VHS besaß, als DVD´s nach.
Und kam Blue Ray raus und das gleiche Spielchen begann von vorne ..., wobei er mit seinen Blue Rays noch nicht ganz fertig ist, denn bei manchen Filmen muss er noch warten, bis diese als Blue Ray auch erhältlich sind.
Manche B.R´s hat er sogar doppelt, einmal normal und einmal irgendwas mit Directors Cut und Bonusmaterial o.s.ä. - ich kenn mich da leider gar nicht aus.
Finde sein Verhalten (seine Sammelwut) allerdings schon etwas pathologisch ... ;)
Um die 1000 Teile hat er schätz ich mal, könnte auch noch mehr sein, egal welchen Schrank man öffnet ... überall diese Teile, natürlich alle fein chronologisch geordnet und nie würde er was davon verleihen.
Naja, wenn er dann irgendwann alle B.R´s zusammen hat, dann kommt bestimmt wieder was anderes raus, was noch besser ist, eine noch höhere Qualität hat und dann geht alles wieder von vorne los ... *lol*

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 02:48

@Trinitylove: Au backe das ist ja richtig heftig ^^ Ich bin zwar auch ein Film Freak, aber die Sachen dich ich mal auf VHS hatte, habe ich einfach auf Sky dann auf DVD aufgenommen und mir alles neu zu kaufen wäre mir echt zu teuer und doppelt habe ich schon gleich gar nichts.

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 02:51

@devil81sz
Ich sag ja, der ist total bescheuert, was das angeht.
ALLES!!! muss Original sein - höher, schneller, weiter ...
Für mich geht das schon in Richtung Wahn (...) ;)

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 02:58

@Trinitylove: Ja des ist wohl echt schon fast mit Wahn gleich zu setzten.
Ich kenne es aber auch von einem Freund, der muss bei PS3 Spielen im Die Special Edition, Collectors Edition usw. haben. Ich glaub für die Assassins Creed 2 war glaub D1 Edition hat der glaub 200 Euro oder so was gezahlt, echt nicht normal.

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 03:12


@devil81sz

Jo!
Hat man die Playsi 1 und die 2 kommt raus, fliegt die 1 in die Ecke, genau wie die 2 nachdem die 3 rauskam. Aber hui plötzlich kam die Wheekonsole oder wie man das Dingen schreibt - also auch gekauft um dann festzustellen ... ey X-box 1 (1080) ist noch viel besser. Wat? et gibt ne X-box 2 (250gb) her damit1! Och nööö, jetzt kann dat Dingen auch schon wieder in die Tonne ..., gibt ja schließlich X Box 3 (360) ... zum plemplm werden, aber ehrlich.
Und da regt "Mann" sich auch, wenn Frau ein paar Schuhe/Handtaschen mehr als er besitzt *lol*

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 03:20

Mann regt sich AUF, nicht auch (mmente ich natürlich)

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 03:22

@Trinitylove: Ja gut bei mir ist es auch so ^^ nur das meine PS1 und auch die 2 noch voll funktionsfähig sind und sich halt der Sammlung meiner Konsolen angeschlossen hat und nun ist halt die PS3 dran, aber sich dann alle Spiele nur weil irgendein Gimmick wie ne Figur aus Plastik wohl noch made in China dabei ist und dann für ein Spiel statt 50-60 Euro 100-300 zu blechen ist echt bekloppt. ;) Ich hole mir auch nur die Spiele die mich wirklich interessieren und alle anderen werden dann mal gebraucht gekauft.
Gut neulich erst wieder mal zugeschlagen war insgesamt 12 Spiele gebraucht, aber für 186 Euro zusammen, da kann ich net meckern, denn neu hätte es mich ja gleich mal um die 700 Euro gekostet ^^

JA mein Gott mich stört es nicht wenn eine Frau meint sie braucht 300 Paar Schuhe und ich nicht alle für Sie bezahlen muss kann es mir ja egal sein ;)

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 06:28

Also ich hab ca. 7-8 Paar Siefel und 2 Paar Turnschuhe und daheim im Sommer noch´n paar Flipflops. Ich find, das geht und ist recht überschaubar^^

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 06:34

Na das auf jeden Fall das ist doch noch harmlos ;)

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 07:05

ich find es ehrlich gesagt interessanter wieviele original gekaufte DVDs und Blurays bei jedem stehen...
kopierte kann ja jeder sonst wieviele angeben, wovon ich aber ehrlichgesagt nicht eine habe!

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

10.06.2011 um 07:09

Warum ist 50 das niedrigste hier? Ich hab höchstens 10. :D

Ich kauf mir zwar gerne mal ne DVD, aber wenn ich den Film schon zig mal gesehen hab, verkauf ich die oft wieder.

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

14.06.2011 um 04:05

4 DVD´s und einige Filme auf dem Rechner

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

14.06.2011 um 05:32

@Nereide: Lohnt sich das überhaupt? so viel Geld wird man für seine gebrauchten DVDs wohl eher nicht bekommen, zumal einem viele gebraucht ja schon für 2-3 Euro hinterher geschmissen werden und so zahlen die auch nicht viel.
Gerade bei Rebuy geschaut z.B. für Heiligtümer des Todes wenn du das an die verkaufst bekommst ja grad mal 3,81 und verkauft wird der für 6,49 gebraucht und manche alten DVDs bringen grad mal Cent Beträge.

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

14.06.2011 um 07:37

Grob geschätzt so zwischen 50 und 100 originale DVDs. Habe mir aber auch schon länger keine mehr gekauft. Ich spar dann eher Richtung Blue-Ray (hab noch keinen Player).

melden
Commonsense
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

14.06.2011 um 08:18


Ich bin wohl fast so wahnsinnig, wie der Bruder von @Trinitylove !

Ich sammle fantastische Filme (Horror, SF, Fantasy) und Konzertfilme und interessiere mich nicht für Kopien, dafür bin ich bei DVD stehengeblieben, Blue-Ray habe ich nicht,
So ca. 1500 DVDs dürften es wohl sein (und mindestens nochmal soviele VHS).

melden
TundraLdbz
versteckt


   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

14.06.2011 um 09:53

20-30 Stück ungefähr.

melden
   

Wie viele Orginal Dvd´s habt ihr, Blu Rays mit eingeschlossen!

16.06.2011 um 18:18



Ich habe ca.20 Blurays und knapp sieben TB an Serien auf mehreren Festplatten verteilt. ich hatte mal knapp 1000 DVD's. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe die DVD's über Ebay versteigert. Das reinste Verlustgeschäft. Dafür habe ich knapp 3000 Schallplatten und die Sammlung wächst und wächst..

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.174 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Preis der beleidigten Zuschauer67 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden