Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Supertalent 2010

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Supertalent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:07
hey leute möcht nur mal wissen ob ihr diese sendung schaut oder nicht, und was ihr von der Sendung haltet ob sie nun schwachsinnig oder gut ist

Anzeige
melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:13
@MissOzeana
Hey Ho
Habe die Sendung gestern mal gespannt verfolgt ;)
Ist ganz intressant was es fuer Leute doch gibt :D
Heute Schau ich das mal weiter mal schauen was dann passiert
Ansonsten ist die Sendung ganz gut da man viel zu Lachen aber auch zum Staunen hat
mfg dortmunder


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:16
ja ich fands auch spannend, am geilsten fand ich den letzten wos heute weiter geht mit silvie


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:16
Die ersten Minuten habe ich es auch geguckt mit der Zeit wird sie jedoch unerträglich, was sicher auch an Bohlen und den sinnfreien Kandidaten liegt. Lustig ist für meine Begriffe etwas anderes.


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:17
Ne, also ich find das irgendwie scheisse. weil guckt mal, jedes mal wenn ein opern sänger kommt oder ein kleines kind was singen kann oder sonst etwas was singen kann, dafür gibts andere castin-shows, supertalente sind wie z.B.: der gewinner von letztes mal, etwas, was nicht so viele könne. Singen können viele. deswegen find ich das schwachsinn, statt supertalent müsste da stehen, talent-show. singen ist ein talent aber kein SUPERtalent.

LG


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:21
Na am Anfang war es auch etwas lahm geb ich zu aber da waren auch ein paar krasse dabei die am ende und in der mitte kamen ;)


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:21
@chipsdose
Ganz meine Meinung, ein Supertalent ist jemand der eine bestimmte Fähigkeit schon immer hat oder jemand der in einer Sache schon immer sehr gut ist.


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:34
Find die Sendung überwiegend affig und der großteil der Menschen die dort noch im Publikum sitzen lachen wirklich über jeden scheiß. -.-


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:40
ja manche sind wirklich bescheuert dort, zum beispiel diese amerikanerin mit den "riesengroßen" brüsten was schon keine mehr sind ich find sowas einafch nur eklig


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:50
@MissOzeana
was hat die denn angestellt, damit es keine Brüste mehr sind?


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:52
weil das nu noch silikon war solche dinger hsate echt noch nie gesehn
hast dus gestern geschaut?
@kaszimo


1x zitiertmelden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:55
Ihr bringt mich ja echt ins Grübeln ob ich den kauf einer neuen Tv-Karte fürn Rechner nicht doch sein lassen sollte :D
Son Scheiss guck ich mir nicht an!
Fertich!


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 11:57
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:weil das nu noch silikon war solche dinger hsate echt noch nie gesehn
achso. ich dachte schon die hätte ihre megabrüste schon zu brei geschlagen oder so.
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:hast dus gestern geschaut?
nee, hab es nicht geschaut. guck mir es nicht mehr an. der mundharmonika mann hatte mir in der ersten Staffel schon nicht gefallen und fand ihn blöd.


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 12:01
@kaszimo
hier da viseo mit der freu mit den großen brüsten:
https://www.youtube.com/watch?v=03UzU0ZVdTU


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 12:06
haha, wie die Leute immer fassungslos gucken. das ist das geilste an der show überhaupt.
platzen da bei ihrem drauf schlagen nicht ihre silikon implantate??? die frau ist echt eklig.


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 12:07
sagt ich ja


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 12:11
Oh Gott nein...ich kann diesen Dreck noch nicht mal in der Vorschau ertragen...einfach nur noch schrecklich, schrecklich, und noch viel schrecklicher!

Wer guckt sich sowas an? Wozu? Was wird denn da gecastet? Was hat man dann davon?
Ach ne...eigentlich will ich es gar nicht wissen...


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 12:47
Die Wiederholung läuft gerade...


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 13:05
Toll, eine Sendug die mehr Hirnzellen abtötet als Petrolium, Patex-Klebstoff oder diverse chemische Reiniger.
Immerwieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die sich sowas reinziehen...aber wer ist beknackter, die Produzenten dieser Sendung oder die Zuschauer? Da wir alle die Antwort gerne verdrängen erspare ich euch mal den Rest! :D


melden

Das Supertalent 2010

25.09.2010 um 22:29
Hm...naja eigentlich hasse ich diese ganzen konsumorientierten (deutschen) Privatsender...
TV-Formate wie BBC, Discovery Channel oder CNN sind mir eindeutig lieber^^

Aber Eins muss man diesem Privatsender wirklich lassen: Mit "Das Supertalent" ist er in der Lage, echte Unterhaltung zu liefern und eine Masse an Zuschauern für sich zu gewinnen.


Anzeige

melden