Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hollywood, B-movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:30
Da ich gerade ein ziemlich schlechten Film gesehen habe, dachte ich mir, gründe ich folgenden Thread. Um euch vor schlechten Filmen zu warnen und um euren Kotzgefühl Raum zu machen, könnt ihr alle Filmflops niederschreiben, die ihr so kennt und euch angeschaut habt.

Also, ich fange mal an.

"Tekken". Der Film war/ist so schlecht, das ich mitten im Film angefangen habe, mich fremd zu schämen.

Bescheurte Story (unglogisch und weit hergeholt), B-Schauspieler, einfach alles dämmlich !

So, dann sagt mal an, welche Filme so schlecht sind, das sie wiederrum erwähnenswert sind.

Vielleicht noch eine kurze Begründung. Danke !

Anzeige
melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:33
Asiatische Horrorfilme, kannste alle in die Tonne kloppen.


1x zitiertmelden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:34
@can
Der Angriff der Killertomaten.......

Der war so Scheiße, der war schon wieder gut :D


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:35
starship troopers 2


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:36
1 war aber geil und 2 haben sie richtig in Sand gesetzt ? @Creizie


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:36
@KlausBärbel


da gibts nen 2 teil auch


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:37
@can


der 2 war echt scheisse der erste is immer noch einer meiner lieblingsfilme


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:37
@Creizie
Echt jetzt?

Auch wieder mit George Clooney?


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:38
generell remakes von klassikern...'the omen', 'nightmare on elm street', 'the fog', um mal einige zu nennen, die mir spontan einfallen


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:39
@KlausBärbel


ne sory das war ein anderer film mit ähnlicher story


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

25.10.2010 um 23:44
@can
Tekken bin Fan von den Games und der Film war hammer...da hat wohl jeder seine eigene Meihnungl.

Für mich einer der Schlechtesten war Mortal Kombat 2


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 00:15
Meine Frau, die Spartaner und ich.
Wirklich peinlich.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 00:27
Titanic 2


1x zitiertmelden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 08:23
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Asiatische Horrorfilme, kannste alle in die Tonne kloppen.
Dann hast du noch nicht den richtigen geschaut...! ;)

Ansonsten "Waterworld"


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 08:24
naja..Twilight ist nichts, was wir unbedingt gebraucht hätten.....


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 08:38
Meine Frau, die Spartaner und Ich ...


-------------------------

Babylon A.D


1x zitiertmelden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 11:11
Plan 9 aus dem Weltall


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 13:30
Alles von Emmerich, alles von Boll.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 14:52
Wat, Emmerich ist Kult ^^ Boll ist in der Tat Schrott.

Inzwischen muss man auch M. Night Shyamalan als Garant für Scheißfilme zählen. Seine letzten Filme waren so grottig schlecht - unglaublich, wie man so abstürzen kann.


1x zitiertmelden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 15:03
Norbit :{
Warum zum Teufel wollte ich mir den anschauen? :D
Der war einfach nur schrecklich

PS: Hab vor ein paar Tagen "Piranha 3D" gesehen, meiner Meinung (und die meines Freundes) nach, war der auch einfach nur mies. Bis auf Möpse gabs da nix zu sehen :D


Anzeige

melden