Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hollywood, B-movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

26.10.2010 um 15:05
Zitat von chenchen schrieb:Wat, Emmerich ist Kult
Dreck!
Alleine was er mit Godzilla angestellt hat, verdient ein Berufsverbot!

Anzeige
melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 02:54
Halloween: Resurrection
Bei dem Film habe ich Brechreiz bekommen...

Ein Duke kommt selten allein
Der Film ist so schlecht, dass er... Nein. Er ist einfach nur schlecht


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 04:47
Diary of a Cannibal

Der Film ist so schlecht, das glaubt man nicht, bis man ihn sieht...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 05:14
"Es begann im September"

Schmonzette ohne jeden Tiefgang, Richard Gere als Tagelöhner, einfach nur schlecht. Ich hörte einige Leute damals im Kino peinlich berührt lachen.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 07:50
Twilight und so was sowie Emmerichs Godzilla eine Schande...


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 08:19
-Männer die auf Ziegen starren-

Eigentlich kann man bei so nem Ensemble nix falsch machen, aber der wurde buchstäblich in den Sand gesetzt.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 09:42
Was ihr euch für scheiß Filme anschaut..........tztztz ;)


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 10:35
Kampf der Titanen ^^ Man der war so schlecht und wurde vorher so gepuscht!!


1x zitiertmelden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 10:55
Death Academy
Alien Vs. Predator
Twilight (alles)
Disaster movie
..
..
ach die liste is lang -.-


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.12.2010 um 13:06
"Nighttrain"

Ich hätte nicht gedacht, das Danny Glover sich so zu einem B-Movie überreden lassen würde.

Ein Film, den die Welt definitiv nicht braucht.


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 10:09
Twilight ist UUUNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTIIIIIIIIIIIIGGG!!!!!!!!!!!


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 10:26
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb am 05.12.2010:Kampf der Titanen ^^ Man der war so schlecht und wurde vorher so gepuscht!!
Ohh jah! Und ich bin aufgrund meiner Interesse für mythologie auch noch ins Kino gegangen.
Ich hab ja noch netmal was dagegen wenn jemand selbige durch den fleischwolf dreht...aber das..
Argh


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 12:33
@Legion4

Ja uns ging es genauso!!! Haben den auch noch in 3D gekuckt,aber irgendwie kam da nix 3D mässiges rüber!!!!


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 13:39
Zitat von laremilaremi schrieb am 26.10.2010:Babylon A.D
is der scheiße remix? hab den noch nie gesehn, mir gehn aber allmählich echt die sci-fi-filme aus, kommen ja kaum welche nach und genug haben miserable kritiken


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 13:44
@canpornpoppy

Also ich fand ihn nicht gut, auch wenn Vin Diesel mitspielt aber den Film hätte er sich echt sparen können.

Die Story ist echt flach und außer nen bisschen bäng und bum auch ziemlich langweilig


1x zitiertmelden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 13:45
@laremi

aber du findst ihn gut?

edit: moar :fuya:


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 13:46
@canpornpoppy

Naa, hab das nicht vergessen, dachte ich bin schneller als du :D


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 13:46
eindeutig »the million dollar hotel«.

und vor kurzem erst gesehen: »männer die auf ziegen starren«

beides rausgeschmissenes geld und vergeudete lebenszeit -.-


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 13:47
@laremi

du hast auch gedacht seven of nine ist für imemr gesperrt :D


melden

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

11.12.2010 um 13:48
@canpornpoppy


Jaaa, denken ist net meine Stärke im Moment :D


Anzeige

melden